- Reaktionen
- 10.140
Kollegen, BITTE aufpassen, dass der Admin nicht wieder zum LÖSCHEN greift und eure Unterhaltung wegen "OFFTOPIC" ganz löscht....

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast Du nicht gewusst das Dir von Pferde Leberkäse eine Mähne am Kopf wächst?
Lasse es lieber wenn Du weiter geküsst werden möchtest.

@Mitglied #135269 musst ja nicht gleich das ganze Pferdchen verwurschten - reicht ja einfach mal den Schwanz (sorry seinen Schweif) a bisserl zu kürzen
betreffend Löschen von offtopic:
ich dachte beim Löwen/Wildtieren ist jeder Beitrag willkommen - solange es nur irgendwie um die schönste Sache der Welt geht![]()

Unser armes Pferdel war doch eine gewisse Zeit im Stall verbannt und dürfte nicht schreiben...... Mich hat das auch sehr gewundert... Daher ist es besser, in einer Unterhaltung ein wenig auch über die Damen zu schreiben...
![]()

Unser armes Pferdel war doch eine gewisse Zeit im Stall verbannt und dürfte nicht schreiben...... Mich hat das auch sehr gewundert... Daher ist es besser, in einer Unterhaltung ein wenig auch über die Damen zu schreiben...
![]()

Aus gegebenem Anlass ...
Was machen wir, wenn ein SW zum nießen beginnt..... Sollen wir jetzt küssen oder nicht..
!!??
Ja vollkommen richtig.... Ist auch genau meine Meinung....Scheiss drauf, lebst nur einmal! Es wird geküsst, geschmust, gebusselt was die Balken halten. Geiler Sex is ned ohne schmusen, schon gar ned mit dem Tigermädchen
Ich habe eigentlich persönlich keine Angst aber das ist im Moment Tagesthema
Ist meiner Meinung nach wie in den letzten Jahren auch (Vogelgrippe unsw.) reine Panikmache um die Leute dazu zu bringen Hamsterkäufe zu tätigen,was mich aber an der ganzen Sache massiv ärgert.Diese Viruserkrankungen kommen zu 90% immer aus dem asiatischen Raum...weil die dort jeden Dreck fressen...sorry,aber ist doch wahr...
Ich für meinen Teil lasse mich nicht von dieser Hysterie anstecken und ich werde auch nichts im Alltag ändern,außer bevor mich der Virus erwischt noch öfters und mehr denn je der schönsten Nebensache der Welt widmen...![]()