Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegen, BITTE aufpassen, dass der Admin nicht wieder zum LÖSCHEN greift und eure Unterhaltung wegen "OFFTOPIC" ganz löscht....:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Dino, die Empfehlung die ich dir unlängst gab betreffend Analer Freuden sollte laut eines gut informierten Kollegen wieder im Anflug sein.

So damit sind wir wieder on topic :D
 
:up::up::up:
So ist es auch richtig... Nichts gegen ein, zwei Zeilen Unterhaltung... Aber wenn es zu sehr in die Länge geht, wird unserer lieber Admin nervös und sein Löschfinger aktive.... :)

Bitte, informiere mich, wenn die Gazelle beim Wasserloch angekommen ist...:D
 
Hast Du nicht gewusst das Dir von Pferde Leberkäse eine Mähne am Kopf wächst?
Lasse es lieber wenn Du weiter geküsst werden möchtest.

@Mitglied #135269 musst ja nicht gleich das ganze Pferdchen verwurschten - reicht ja einfach mal den Schwanz (sorry seinen Schweif) a bisserl zu kürzen:nono:

betreffend Löschen von offtopic:
ich dachte beim Löwen/Wildtieren ist jeder Beitrag willkommen - solange es nur irgendwie um die schönste Sache der Welt geht:lehrer:
 
Um das zu vermeiden sollt ma denen die Finger abbeißen :rofl::rofl::rofl: Eh schon wissen wer gemeint war :D:D:D
 
@Mitglied #135269 musst ja nicht gleich das ganze Pferdchen verwurschten - reicht ja einfach mal den Schwanz (sorry seinen Schweif) a bisserl zu kürzen:nono:

betreffend Löschen von offtopic:
ich dachte beim Löwen/Wildtieren ist jeder Beitrag willkommen - solange es nur irgendwie um die schönste Sache der Welt geht:lehrer:

Anscheinend hat da in letzter Zeit ein wenig die Zensur wie vor 80 Jahren Einzug gehalten :undweg:
 
Unser armes Pferdel war doch eine gewisse Zeit im Stall verbannt und dürfte nicht schreiben... :(... Mich hat das auch sehr gewundert... Daher ist es besser, in einer Unterhaltung ein wenig auch über die Damen zu schreiben... :)
 
Unser armes Pferdel war doch eine gewisse Zeit im Stall verbannt und dürfte nicht schreiben... :(... Mich hat das auch sehr gewundert... Daher ist es besser, in einer Unterhaltung ein wenig auch über die Damen zu schreiben... :)

Danke für die lieben Worte.
Aber jetzt bin ich e schon lange wieder hier.
Und hoffe es ist jetzt kein Fehler wenn wir über die Gazellen schreiben und nicht nur über die Damen :) .
 
Unser armes Pferdel war doch eine gewisse Zeit im Stall verbannt und dürfte nicht schreiben... :(... Mich hat das auch sehr gewundert... Daher ist es besser, in einer Unterhaltung ein wenig auch über die Damen zu schreiben... :)

Ja das war sowieso eine ungerechte Angelegenheit. Er wird gesperrt und das AL das diese Mittteilung verfasst hatte, freut sich im Hintergrund einen Ast. Dem wünsch ich, dass er von einem Elefanten penetriert wird. Echt.
Ja grossmächtiger Admin da steht ein sexueller Ausdruck daher bitte nicht löschen! Danke, sehr lieb :D
 
ich denke das Thema ist inzwischen durch
der Admin hat überreagiert - hat das eingestanden und sich auch entschuldigt - damit sollte man es belassen!
man sollte nicht zu nachtragend sein und sich mit alten Hüten belasten - wenden wir und wieder den Rehlein, Häschen und Gazellen zu:winner::brueste:
 
Ich habe eigentlich persönlich keine Angst aber das ist im Moment Tagesthema
 
Aus gegebenem Anlass ...
Was machen wir, wenn ein SW zum nießen beginnt..... Sollen wir jetzt küssen oder nicht..
!!??
 
Tja Häschen, hast recht ... aber du würdest da ja auch ned erwähnt.

So nun zu was Echt feinen. Zieh heut so meine Runde ganz in Vorfreude meines baldigen Besuchs beim Tigermädchen. Da noch ein Geburtstagbesuch ausständig war, hab ich mich vor einem Studio in der Arbeitergasse eingeschliffen. Den Sekt hatte ich schon vor Tagen einkühlen lassen. Gut rein zu der Dame gemütlich hinten Platz genommen Sekt geöffnet, angestoßen ... es läutet und ... „guten Abend Herr Inspektor“. Nix besonderes aber eines hat ihnen nicht gefallen; was macht ein Besucher in der Küche??? Frag ich frech wie ein Raubkatzerl ist, ob eine Dame des Gewerbes nicht auch privaten Geburtstagsbesuch haben darf. Gut Ausweiskontrolle und kleine Notiz im schlauen Buch waren die Folge. Gut da ich gegen kein Gesetz der Welt verstoßen hab, brauch ich ja auch nix befürchten. Nur auf meine Nachfrage warum man den Namen da notieren muss, war die Antwort schlichtweg - es ist unnatürlich, als Besucher im Privatbereich zu sitzen.
Daher mach ich mir schon ein wenig Gedanken - wo soll ich sitzen? Am Boden vor der Eingangstür ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss drauf, lebst nur einmal! Es wird geküsst, geschmust, gebusselt was die Balken halten. Geiler Sex is ned ohne schmusen, schon gar ned mit dem Tigermädchen
Ja vollkommen richtig.... Ist auch genau meine Meinung....
Nur es wird so viel Wirbel gemacht, um etwas, das genau so gefährlich ist, wie eine Grippe....
 
Ja richtig - sehr viel Wirbel (aber was soll ein PULS24 sonst den ganzen Tag berichten) - aber OK es gibt noch keinen Impfstoff
und bei der Therapie ist man noch beim herumprobieren!
aber:
das wurde heute berichtet - dramatischer Verlauf bei Erkrankung nur bei Menschen Ü60 und die, die schon anders irgendwie geschwächt sind!
 
Zu Dinos Post; Das sagt meine prakt. Ärztin auch. Aber jetzt ganz ehrlich, was sollst und kannst jemanden in der Angelegenheit glauben. Mit oder ohne Virus; der schönste Tod wär einfach nach dem Koitus in den Armen der Geliebten friedlich zu entschlummern ..... sich quasi in den Pelz des Tigermädchens verkriechend, dem Erdendasein ein Lebewohl zu sagen.
 
Ich habe eigentlich persönlich keine Angst aber das ist im Moment Tagesthema

Ist meiner Meinung nach wie in den letzten Jahren auch (Vogelgrippe unsw.) reine Panikmache um die Leute dazu zu bringen Hamsterkäufe zu tätigen,was mich aber an der ganzen Sache massiv ärgert.Diese Viruserkrankungen kommen zu 90% immer aus dem asiatischen Raum...weil die dort jeden Dreck fressen...sorry,aber ist doch wahr...

Ich für meinen Teil lasse mich nicht von dieser Hysterie anstecken und ich werde auch nichts im Alltag ändern,außer bevor mich der Virus erwischt noch öfters und mehr denn je der schönsten Nebensache der Welt widmen...:D:lol::rolleyes:
 
Ist meiner Meinung nach wie in den letzten Jahren auch (Vogelgrippe unsw.) reine Panikmache um die Leute dazu zu bringen Hamsterkäufe zu tätigen,was mich aber an der ganzen Sache massiv ärgert.Diese Viruserkrankungen kommen zu 90% immer aus dem asiatischen Raum...weil die dort jeden Dreck fressen...sorry,aber ist doch wahr...

Ich für meinen Teil lasse mich nicht von dieser Hysterie anstecken und ich werde auch nichts im Alltag ändern,außer bevor mich der Virus erwischt noch öfters und mehr denn je der schönsten Nebensache der Welt widmen...:D:lol::rolleyes:

Also der Meinung bin ich auch.
Das da nur viel Panikmache angewandt wird.
Und ich werde in meinen Alltag sicher nichts ändern.
Und schon gar nicht wenn ich zu einer Gazelle gehe da sollte ich dann auf das schönste verzichten auf das Küssen und schmusen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben