Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut,
Jetzt habt ihr mich überzeugt....Komme gerade aus dem Studio "LA CHICA LOUNGE" und war bei der schönen Gazelle "Lara"...
Ein sehr hübsches und junges Mädchen aus Moldawien... die Moldawischen Mädchen sind wirklich lieb und sehr brav... (beim Ficken)..
Sie meckern nicht und halten brav die Beine auseinder..
Man kann sie positionieren, wie man will und fast alles kann man mit ihnen machen..
Und 100 € für 1stunde ist doch geschenkt, wo ich andere Preise gewöhnt bin..
Studio ist sehr sauber und im Zimmer gibt's auch Duschen... Sie hat keine Sekunde gesagt, mach fertig oder sowas ähnliches...
Sie ist ca 164 und hat ein wenig dunkler Tenn nicht dunkel aber auch nicht hell.
Sie macht kein anal und ficken nur mit Gummi...aber natürlich NF.
Wir haben mit NF angefangen und sie hat auch meine Eier brav geleckt und und ziemlich tief runter gegangen..
Natürlich habe ich ihr dafür Geld gegeben..
Dann habe ich sie in verschiedenen Positionen geknallt und dann meinen Finger (der Anakonda wäre unvorstellbar) in ihren Po gesteckt und die Sache zum Ende geführt..

Fazit: Ein junges und hübsches Mädchen aus Moldawien, das sich bemüht und sogar einen leichten Orgasmus bekommen hat..
Wiederholung ganz sicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe halt, dass sich unser Löwe keinen Herzinfarkt holt, wenn er die jungen Mädels immer power rammelt wie Roger Rabbit :rofl:
 
ach was da habe ich keine Angst bei ihm ich denke das ist irgendwie sein Jungbrunnen er braucht das um jung zu bleiben und gesund :)
 
La-chica-Lounge Laura

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt so viele hübsche und junge Frauen und der Löwe ist schon alt geworden...….Wo waren sie, als der Löwe noch Jung und laufend auf Jagd War..:cry::mauer:

Sie trägt Gläser, weil ihre Augen empfindlich geworden sind und als unsere Gläser beim Küssen zusammengestoßen sind, habe ich auf rumänisch Prost gesagt " NOROC" …..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat gesagt, sie mache nicht einmal ANAL, geschweige AO ….
Ich kann das Mädel nicht vergewaltigen und sie zu etwas zwingen.....
Ich muss mich an ihr Angebot und Service orientieren ….. und wenn sie sagt, sie macht kein Anal, dann ist das für mich klar....
Du kannst im Studio anrufen und dich erkundigen...….
Das was du zitierst ist eine allgemeine Aussage im HP....
 
naja - sorry jetzt für die Ausdrucksweise:
gelegentlich eine schöne geile Dumpfbacke zu knallen, hat auch was:brueste:

@Dino2:
upload_2020-2-21_14-20-55.png

wirst doch jetzt nicht deswegen depressiv werden weils ein Überangebot gibt - ich doch wie im Paradies - und keine Sorge wir unterstützen Dich eh:winner:
 
Mein Anruf hat auch dasselbe bestätigt und zur zeit bietet sie überhaupt kein OHNE SERVICE an, weil sie im Moment die Pille nicht nimmt ….
 
naja - sorry jetzt für die Ausdrucksweise:
gelegentlich eine schöne geile Dumpfbacke zu knallen, hat auch was:brueste:

@Dino2:
Anhang anzeigen 6936481

wirst doch jetzt nicht deswegen depressiv werden weils ein Überangebot gibt - ich doch wie im Paradies - und keine Sorge wir unterstützen Dich eh:winner:
Sicher nicht... aber es hat mich an etwas erinnert, das ich ganz am Anfang erlebt hatte, wie ich nach Österreich gekommen bin.... ich hatte als Student ein Zimmer bei einer älteren Dame in der Nähe vom Praterstern auf der Prater Straße gehabt....diese Dame hat die ganze Zeit über die jungen Leute geschimpft . Bis es mir auf die Nerven gegangen ist und eines Tages fragte ich sie, Frau P... warum schimpfen sie so viel über die Jugend ??? sie waren auch einmal Jung ..… da hat sie ganz tief Luft geholt und sagte "Ja das stimmt, aber wie ich jung war, gab es alle diese Sachen (Essen und Kleider usw..) nicht und wir hatten nur Krieg und Entbehrungen ….. und da seufzte sie ….

So ist das auch bei mir. in meiner Jugend Zeit waren die Huren unter jeder Kritik und meistens nix besonders..... deshalb versuche ich alles was ich habe in die Muschis zu STECKEN, egal was es koste und welche Gefahren bei Überanstrengung auch drohe....
Ist doch der schönste Tod, in den armen einer jungen Frau von dieser Welt zu gehen ….oder .. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
La-chica-Lounge Laura
Es gibt so viele hübsche und junge Frauen und der Löwe ist schon alt geworden...….Wo waren sie, als der Löwe noch Jung und laufend auf Jagd War..:cry::mauer:
Und warum kamen die pauschalen 'All you can f...' Angebote erst auf den Markt als ich grad noch mit Ach&Krach wenn überhaupt ein 2. Mal schaffte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben