Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber geh wir kommen wieder alle auf den Punkt zurück.
Und in Löwen Thread ist immer alles noch diskutiert worden.
An was ich gespannt wäre wann sich der Löwe an die Gazelle Jana von der Hausfeldstrasse traut.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man auch diverses in diesem THREAD diskutiert..
Aber würde gerne lieber eure Erfahrungen mit diversen Gazellen lesen.....zumal die Gefahr besteht, dass ein eiferiger Admin wieder alles löscht, weil er meint, zu viel Off-topic geschrieben wurde..;)
Also alles mit Mass und Ziel....

Übrigens steht die schöne Gazelle Jana bereits auf dem Speiseplan und wird demnächst vernascht....:D
Zumal ich gelesen habe, dass sie auch die schöne griechische Sprache mächtig ist......:liebe:
 
Ich sähe gerne ein springendes Nilpferd, abgesehen von der springenden Koralle ...
 
Der Löwe muss ganze Herden besame...
Daher muss er sich so oft paaren..(der arme).
 
Zuletzt bearbeitet:

Diana ein kleines Pipi Händel bei East Stars Ameis gasse

Endlich hat mein date mit Diana geklappt und habe sie getroffen...
Ein 18 jähriges junges und eher schüchternes Mädchen aus Slowakei....
Sie ist sehr schlank und hat sehr schöne Brüste und für Liebhaber von eher "Skinny Girls" ein echter Leckerbissen.... ;).. Vor allem ihre Brüste sind perfekt und sehr passend zu Ihrer schlanken jung Mädchen Figur.... eine kleine Schönheitsfehler sind ihre unregelmäßig gewachsene Zähne.... Aber kein Grund, sie nicht ordentlich zu küssen und echte Zungenküsse mit ihr auszutauschen.... :anspritzen:
Wir starteten mit NF und sie überraschte mich mit ihrer Bereitschaft auch Algier Französisch zu machen... Sie macht auch Deep Throught und das bei einem ausgewachsenen Löwen keine einfache Sache....
Ich bat sie um Gummi und es hat mehrere Versuche ihrerseits gebracht, um endlich meinen keinen in Gummi zu bekommen...
Dann fickte ich sie in allen erdenklichen Positionen und es schien, es gefalle ihr nicht schlecht.
Sie stöhnte leise und sehr dezent und man nahm ab und zu ein zufriedenes. Seufzen. Wahr. ..
Was mich sehr irritierte war die Tatsache, dass sie die meiste Zeit an ihrem eigenen Daumen lutschte und später erzählte sie mir "i am very hungry "....
Bei meinem Versuch einer MV sagte sie "extra money".. und antwortete auf meine Frage, wie viel mit 50 €....
Mir ist der Mund offen geblieben.... So ein Luder will 50 € für MV haben... Nicht wegen Geldes aber diese Unverschämtheit hat mich echt gewundert.... Sie hat eh genügend Trinkgeld von mir bekommen und noch dazu viele Geschenke...somit schmierte ich den Saft an ihre schönen Brüste...
Fazit: eher ein Optikfick mit einer sehr jungen und sehr unerfahrenen Mädchen... die ganz brav alles mitmacht und auch sich ordentlich knallen lässt ...
Der Löwe war die ganze Zeit sehr brav und hat sie mit sehr viel Respekt und sorgsam behandelt...
Trotzdem wird er sie nicht mehr besuchen.....




 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie noch gar nicht 18 und hat deswegen an ihrem Finger gelutscht. Take care Dino!
Wenn sie aber wirklich so hungrig ist, dann lieber einen Big Mäc als einen Big Cock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Dino, wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst Deine eigenen 69er mitbringen .
Haha, leider habe ich deine schon lange verbracht und neue muss ich mir erst besorgen......
Das arme Mädchen ist extra runtergegangen um zu schauen, ob super-size Kondome (XXL) vorhanden sind...aber leider haben sie keine gehabt, weil solche Dimension eben sehr selten zu besuch kommen und für den Rest der Besucher sind normale Kondome vollkommen ausreichend .....;)
Gott sei dank war ihre Muschi für solche Apparate auch geeignet und an den Hintereingang wollte (traute mich) nicht ... weil ich angst hatte, mein kleiner sprengt alle vorhanden Dimensionen :D .....

Es ist aber interessant, wenn eine Frau an den analen Verkehr gewöhnt ist, habe ich auch keine Probleme rein zu kommen....
Schauen wir, ob die viel gelobte Jana ihn auch derpackt..... :winner:
 
Diana ein kleines Pipi Händel bei East Stars Ameis gasse

Endlich hat mein date mit Diana geklappt und habe sie getroffen...
Ein 18 jähriges junges und eher schüchternes Mädchen aus Slowakei....
Sie ist sehr schlank und hat sehr schöne Brüste und für Liebhaber von eher "Skinny Girls" ein echter Leckerbissen.... ;).. Vor allem ihre Brüste sind perfekt und sehr passend zu Ihrer schlanken jung Mädchen Figur.... eine kleine Schönheitsfehler sind ihre unregelmäßig gewachsene Zähne.... Aber kein Grund, sie nicht ordentlich zu küssen und echte Zungenküsse mit ihr auszutauschen.... :anspritzen:
Wir starteten mit NF und sie überraschte mich mit ihrer Bereitschaft auch Algier Französisch zu machen... Sie macht auch Deep Throught und das bei einem ausgewachsenen Löwen keine einfache Sache....
Ich bat sie um Gummi und es hat mehrere Versuche ihrerseits gebracht, um endlich meinen keinen in Gummi zu bekommen...
Dann fickte ich sie in allen erdenklichen Positionen und es schien, es gefalle ihr nicht schlecht.
Sie stöhnte leise und sehr dezent und man nahm ab und zu ein zufriedenes. Seufzen. Wahr. ..
Was mich sehr irritierte war die Tatsache, dass sie die meiste Zeit an ihrem eigenen Daumen lutschte und später erzählte sie mir "i am very hungry "....
Bei meinem Versuch einer MV sagte sie "extra money".. und antwortete auf meine Frage, wie viel mit 50 €....
Mir ist der Mund offen geblieben.... So ein Luder will 50 € für MV haben... Nicht wegen Geldes aber diese Unverschämtheit hat mich echt gewundert.... Sie hat eh genügend Trinkgeld von mir bekommen und noch dazu viele Geschenke...somit schmierte ich den Saft an ihre schönen Brüste...
Fazit: eher ein Optikfick mit einer sehr jungen und sehr unerfahrenen Mädchen... die ganz brav alles mitmacht und auch sich ordentlich knallen lässt ...
Der Löwe war die ganze Zeit sehr brav und hat sie mit sehr viel Respekt und sorgsam behandelt...
Trotzdem wird er sie nicht mehr besuchen.....

Wortmeldung vom Tiger!

Was haben Trinkgeld und Geschenke mit ihrem Service zu tun? Nix! Also darfst dir ein extra da gar nicht hinzudenken! Irgendwie Logisch! Weil WIR uns einbilden Geschenke zu machen, ein Tringeld zu geben, muß sie noch lang keine Gegenleistung zusätzlich erbringen. WIR geben Geschenke oder Trinkgeld gerne. Es ist und bleibt aber immer noch eine freiwillige Angelegenheit. Vielleicht hätte sie eine MV gemacht, wennst gleich beim Serviceausmachen gefragt hättest. Aber es ist wie bei den anderen Servicezusätzen normal extra zu bezahlen. Da hilft dir kein Geschenk oder Trinkgeld. Hat wahrscheinlich auch mit ihrem Alter oder ihrer Kundenfrequenz zu tun. Alles wäre möglich. Also bitte Dino, nix für ungut aber ich musste meine Meinung dazu loswerden.
 
Ja du hast recht..

Ich gebe die Geschenke und Trinkgeld dafür, dass die Atmosphäre zwischen uns locker wird und hoffe natürlich auf ein besseres Service.

Ich muss sagen, sie hat sich wirklich bemüht und ihr maximum gegeben.... und ich bin eben gerade ein sehr anspruchsvoller Gast und vielleicht nehme ich mir auch bei den SWs sehr viel Freiheiten raus... Und sie hat brav alles mitgemacht und keine Sekunde gemeckert...
Außerdem macht es mir einfach Freude, wenn die SWs sich freuen und gleich viel lockerer werden..
 
Es ist ein geben und nehmen! Aber nicht was das + an Service betrifft. Was Stimmung betrifft, hebt es diese klar mit einem Mitbringsel. Aber da geht es um das Mehrwertgefühl der betreffenden Frau. Damit zeigst du ihr, das du sie auch respektierst aber eben nur das.
Also, wenn es dir mit diesem Mädchen gefallen hat, solltest ihr noch eine Chance geben. Außerdem ist oft so, dass das Geschenk zwar ganz nett ist, aber die Dame vielleicht nicht auf Bonboniere reflektiert, sondern auf Blumen. Das musst eben herausfinden auch vorm Erstbesuch ;)
 
Ach lieber Tiger.... der Löwe ist wie ein Schmetterling....(nicht Gewichtmäßig natürlich) .... Er fliegt von einer Blume zu der nächsten... und die Wiese ist sehr groß.... und da sind so viele Blumen zu bestäuben....
 
Der Löwe ist wieder unterwegs zum Jagd... :D
Hoffentlich ist das neue Wasserloch auch interessant...
Ihr werdet staunen, wo er war... Bericht erst morgen..
.
 
Der Löwe ist wieder unterwegs zum Jagd... :D
Hoffentlich ist das neue Wasserloch auch interessant...
Ihr werdet staunen, wo er war... Bericht erst morgen..
.

Wahrscheinlich wird der Löwe schon wissen das er für einen Bericht heute zu müde sein wird.
Hat er sich wieder eine Gazelle ausgesucht die Ihm alles abverlangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben