Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexe EMMA
Ein Paar Gedanken.. :)

Im nachhinein betrachtet denke ich, sie kann nichts dafür, dass sie um 20 Uhr doch so müde ist... immerhin ist sie die Mutter von einem kleinen Baby und wer weiß, ob das Baby am Abend durchschläft oder womöglich die halbe Nacht die Mutter sekkiert …..

Bemüht war sie auf jedenfalls nur der Löwe ist sehr anspruchsvoll und vielleicht auch ein wenig anstrengend …..:)
Sie hat sich sehr gut bezahlen lassen, dann dürfe der Löwe sie Überall angreifen auch die heilige und verbotene Zone....:D aber nur "okolo".....

Mir ist nur aufgefallen, dass sie beim Doggy im Spiegel geschaut hat und die Szene beobachtet hat.....das zeigt von ein wenig Voyeurismus....:)
Naja, die Hexen sind so gut, dass man nur jammern auf hohem Niveau kann.....

Das ist immerhin eine Gelegenheit, dass ich nun die Vicky besuche...…. bis jetzt haben wir gar keinen Erlebnisbericht von ihr gehabt...:D oder ?

Beim reingehen begrüßen mich all Hexen mit einem Lächeln auf die Lippen....und die Laura lächelt mich richtig verschmitzt an ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein Angebot und Preis Frage.....

Ich wollte nur sehen, wie weit sie es ernst meint, mit ihren Grundsätzen.. Sonst nicht...
 
Sorry, das muss ich hier jetzt einfach schreiben, da ich sofort an den Löwen denken musste :) da sie auf diversen plattformen so gute berichte hat, habe ich mir gedacht, dass ich sophie aus der raaberbahngasse (obwohl ich sonst eigentlich nicht unbedingt zu einer dame gehe welche (auch) ao anbietet) mal anschreibe. Als ich dann ihr whatsapp bild mit dem Text "einen löwen interessiert es nicht was schafe über ihn denken" gesehen habe, konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. Das löwenthema ist also omnipräsent
 
Ich habe das Buch "der blaue Engel" von Heinrich Mann gelesen und auch den Film gekauft und mir immer wieder angeschaut...
Mir hat diese Geschichte eigentlich sehr berührt und ist mir sehr Nahe gegangen...
Wahrscheinlich kennen alle diese GESCHICHTE und ev. auch den Film....

Kurz erzählt handelt die Geschichte von einem sehr strengen Professor, der sich in eine Vorstadt Sängerin (Animierdame/Prostituierte) verliebt und alles dafür aufgibt und tragisch geendet...

Es hat sich bei mir glücklicherweise nicht so ereignet aber mein Glück war, dass die Dame die Stadt verlassen hat und so könnte ich mich aus der Affäre retten und nur materiellen Schaden davon trug... aber was soll es.... die Zeit mit ihr war unbezahlbar und schön....
 
Dino wird sentimental und schwelgt in wunderschönen Erinnerungen - aber immer im Bewusstsein, dass es trotzdem „a bezahlte Gschicht“ war!
Gehört zu den Lebenserfahrungen dazu, die man (wenns positiv waren) nicht vergisst!
 
Bericht Dolores!


BEST MILF EVER


Hab heute eines meiner geilsten Erlebnisse im SW Bereich erlebt!

Dolores im ST gestern für heute gebaucht da Isabella erst später kam und es war die beste Entscheidung die ich in den letzten Monaten getroffen habe!

Hab Sekt und Süßigkeiten für die Damen mitgebracht die im Garten sitzen und warten!

Dolores hat mich schon in Empfang genommen und mich in das Große Zimmer mit dem Runden Bett geführt!

Zeit wurde keine ausgemacht - sie sagte beim Ersten mal wird es sich ergeben und abgerechnet wird zum Schluss!

Zu beginn gleich heftige tiefe ZK die Geschmack auf mehr machten!

Geduscht und gewartet bis sie wieder ins Zimmer kam!!

ZK vorgeführt sie hat mir das Handtuch abgestreift und gleich mit einer Massage meines besten Stücks begonnen!

Dann beide nackt aufs Bett und weiter geschmust und gegenseitig massiert!

Dass gefiel ihr sichtlich und ich habe sie dann vorn und hinten gefingert!

Dann Wechsel in die 69er und blasen und lecken in vollen Zügen genossen!

Geschmacklich 1A sowohl vorne als auch hinten sie hat mich ebenfalls bis ganz nach hinten geleckt zumindest hat es sich so angefühlt!

Dann wurde sie in mehrere Positionen von mir genommen und als Abschluss eine tiefe MV generell auch vorher schon mehrmals tiefe Kehle praktiziert von IHR!

Ich war zum Ende fix und fertig und mir war Heiß obwohl die Klima auf 21 Grad gelaufen IST!

Sie wollt dann auch nur ne halbe stunde verrechnen obwohl ich schon leichte Überzeit hatte!

Aber als korrekter Löwe hab ich die vollen 45 min bezahlt!!
Rest quasi als Trinkgeld!

An alle Löwen da draußen -
sie ist uns ebenbürtig- sie schnurrt auch richtig und ihre Krallen spürte ich auch ganz leicht!


Ich war 110% zufrieden - das einzige Negative war die Erkenntnis das ich bis zum nächsten Besuch 2 Wochen warten muss da ich nächste Woche schon einen Termin bei Mia habe und den kann ich dann wieder Genießen im besten GFS ohne Krallen nur sanfte Berührungen!

Gruss Wildkatze

@Mitglied #5981 - ich kenn das auch!
Früher war ich stark und emotionslos aber mit zunehmenden Alter und Erfahrung bin ich auch von den einen oder anderen Dingen berührt die mir vor 10 Jahren noch am Ar... vorbeigegangen sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben