Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade im Lapdamce Studio, weil die Familie erst nach 22 Uhr ankommen wollte und ich die letzten FREIEN Stunden noch ausnutzen wollte und meine Liste abarbeiten wollte.
Ich hatte vorher die Niki bestellt gehabt und war voller Erwartung hineingrgangen.
Daraßen Trank sie einen Piccolo und ich ein Bier.
Beim reingehen nahm sie wieder noch einen Piccolo mit (natürlich zuerst fragte sie mich, ob sie darf) aber wer mich kennt weiß genau, was die Antwort war .
Ich wollte sie im Zimmer küssen, geht leider nicht (angeblich Kieferoperation,:() .
Dann wollte ich, dass sie bläst.katastrophe Papier genommen und hundert mal abgewischt.
Dann sagte, aber nur mit Gummi!!!
Gut Gummi darauf und sie fing an zu blasen:(
Aus Angst , dass ich einen totalen Blutverlust erleiden kann, sagte lass mich im Doggy schnell fertig machen. Nein sie will mich reiten, sage ich gut und nachdem die Stimmung fast am Nullpunkt war, nahm ich selbst die Sache in der Hand und machte mich schnell fertig .:(
Fazit : rumänische Abzocke von der ärgsten ART:(
Schade für die Ruputation von Sexeck:unsicher::down:
Positive :Sie schaut extrem gut und elegant aus und kann sich auch gut präsentieren .
Negative....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Lea. Anfang Juli war sie 2 Tage da, jetzt bis Monatsende nicht mehr.
Korrigiere: Lea ist jetzt auch vom 17.-19. Juli in der Burggasse.

(Nur zur Erklärung: Hier steht was über Lea, weil der Löwe sich ja gelegentlich so fühlt [vor allem nach einem langen bubble bath], als ob er eine Pflegerin bräuchte - und da hab ich ihm Lea empfohlen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Heute feiere ich mit einem Engel ihren Geburtstag:D
Wer könnte dieser ENGEL sein ? :herzen::bussal::anspritzen:
Ich habe bei der Sekretärin um ein extra Budget angesucht;). Hoffentlich genehmigt sie mir das.
Denn, wenn der Löwe feiert, fließt der Champagne in Strömen:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir viel Spass und feier nicht allzu viel.

Ich habe das bereits am Dienstag erledigt. Hab mit ihr in ihren Geburtstag hineingefeiert.
Muss sagen es war ein echt toller, lustiger und vor allem geiler Abend.
Champanger ist natürlich auch geflossen.
 

Ich wünsche dir viel Spass und feier nicht allzu viel.

Danke sehr, lieber Kollege:winke:

Sie ist eine ausmahne Frau, wunderschön, lieb, freundlich, geduldig und ihr Service WOW . Einfach großartig. Solche Frauen gibt es nicht viele in Wien.

Danke Lapdance, dass du uns diese Gelegenheit ermöglicht hast.
 
:hurra::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::hurra:

Geburtstagsfeier der schönen Julia

Gestern am Abend bin ich in die Cherie Bar gefahren, um den Geburtstag von Julia zu feiern.
Zuerst habe ich ihr ein wunderschönes Geschenk und rote Rosen gekauft und danach bin ich in die Bar gefahren.
Die Tangente war fast leer und ich könnte bald bei Cherie Bar ankommen.

Die Julia war noch nicht in der Bar, da ich sie für später gebucht hatte. Die Georgia hat mich, wie immer sehr herzlich begrüßt und mir ein Bier serviert.
Bald kam die Julia, wie immer wie eine Prinzessin, schön, anmutig und mit einem süßen Lächeln.
Ich habe sie in die Arme genommen und ihr zum Geburtstag gratuliert.
Sie hat sich wahnsinnig über das Geschenk und die Blumen gefeuert und setze sich dann zu mir.
Ich habe eine Flasche fr. Champagne bestellt, welche wir mit anwesenden Damen und Georgia gemeinsam auf den Geburtstag von Julia getrunken haben.
Bald war die Flasche leer und wir gingen ins Zimmer. Die Julia hat mich gefragt, ob sie noch eine 2. Flasche Champagne mitnehmen darf um sie im Zimmer zu trinken.
Natürlich bestellte ich eine 2. Flasche und im Zimmer tranken wir einige Gläser und wir haben uns im Whirlpool mit ein Paar Gläser Champagne gut gehen lassen.
Der Sex war dieses Mal wirklich ein Wahn sinn, intensive und anhaltend und sehr lang.

Die Julia war durch den Genoss von Champagne extrem erregt gewesen und ich war auch in meiner Bestform und extrem Aktive und voller Taten Drang.
Wir hatten in der 2 Stunden sehr viel Sex in allen möglichen Variationen gehabt und irgendwann sagte Julia, sie könne nicht mehr und wir sollten schon aufhören.

Jetzt habe ich ihr meine berühmte "Muschi Sekt Nummer" gezeigt und sie war sofort begeistert und ich genoss ihre Muschi mit der Champagne.
Das hat ihr so gut gefallen, dass sie nochmal einen Hohepunkt bekommen hat.

Jetzt war Zeit um das Zimmer zu verlassen. Wir waren gewöhnt, dass nach dem Zimmer uns in die Bar setzen und ich einen Espresso und die Julia einen Piccolo trinkt.
Dieses Mal sagte, sie habe keine Zeit, weil bereits der nächste Gast, der sie schon gebucht hat, draußen auf sie wartet.
Da hat sie gemerkt, wie mir die Lade runtergefallen ist.:(
Sie nahm mich sofort in ihre Arme und drückte mich fest an sich und sagte, sie liebe mich und der nächste Termin ist nur Business und ihr Beruf.
Sie müsse ja Geld verdienen und das ist etwas ganz andres, als mit mir.
Ich bin plötzlich aus meiner Traumwelt aufgewacht und in die reelle Welt hinein katapultiert.
Natürlich ist die Tatsache, dass sie eigentlich eine SW ist und muss alle zahlenden Gäste gleich bedienen, um genügend Geld zu verdienen.
Aber der Abend war so schön und voller Romantik und zugleich Sex und Zuneigung, dass ich diese Tatsache schon vergessen hatte.

Ich habe mich sofort gefasst und habe mich bei ihr für diesen wunderschönen Abend bedankt und habe mich in die Bar gesetzt und den wunderbaren Espresso genossen.
Die Julia kam noch einmal zu mir und verabschiedete sich von mir und verschwand mit dem Gast ins Zimmer.
Ja diese Frau ist echt eine Ausnahme Frau und ein Engel. Sie kann auch einen Man um den Verstand bringen und ihn ruinieren.
Sogar ein alter Löwe, der unzählige Frauen und SW erlebt hat, kann sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen und liegt ihr zu Füßen.
Sie ist keine Frau, sie ist eine Droge, die süchtig macht und nach dem Genuss davon erst richtig Entzug Erscheinungen erzeugt.
Als Gegendroge muss ich dann die liebe und süße Maya im Sexeck besuchen und hoffe, sie kann mir ein wenig trösten.
 
Jetzt habe ich wegen Julia richtige Entzugserscheinungen...:(

Ich muss jetzt ein anderes Mädchen besuchen, um vielleicht ein wenig von ihr weg zu kommen :(
 
Ja lieber Löwe, das solltest du tun. Aus reinen Selbstschutz- glaub mir! So unter Raubkatzen gesprochen
Ja, So ist das. :up:
Von Julia kann ich nicht genug bekommen.
Sie ist, wie das Meerwasser , je mehr man trinkt, um so durstiger wird man.

Habe schon bereits bei den blonden Russinen die kleine Natasha gebucht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben