Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde so gern dabei sein doch leider macht mor die arbeit einen strich durch die rechnung anscheinend außer es ändert sich morgen im laufe des tages noch.
Vlt seid ihr ja später noch unterweg und geselle mich zur gemptlichen runde hinzu :)
 
Ihr Lieben,

ich werde heute auch dazu stoßen. Nachdem meine Frau sich mit ihren Freundinnen trifft, muss ich mich um mich kümmern. Ich freu mich schon, Dino und die anderen kennen zu lernen.
 
Hallo Freunde,

ich freue mich über jeden, der heute kommt.

Bitte, keinen Namen nennen oder irgendwelche diesbezügliche Bemerkungen machen.
Die Empfangsdamen werden euch zum Tisch begleiten.
Wir sind erwachse Menschen und vor allem erwarte ich ziviles Verhalten und Höflichkeit gegenüber allen anderen.
Auch Keine primitiven oder diskriminierenden Witze werden erzählt oder Streitigkeiten angefangen.
Und auf keinen Fall sollten wir uns übermäßig betrinken.
Jeder bezahlt für sich selbst und rechnet mit dem Kellner persönlich ab.

Ich wünsche uns einen schönen Tag und ein gemütliches Beisammen sein.

Liebe Grüße an alle,

Dino
 
Dino, wenn wir auf alle, die Dich kennen und schätzen, ein Glas trinken, werden wir ganz schön besoffen sein ... :hungover:
 
Hi alle zusammen. Habe mich redlich bemüht,meine Termine zu koordinieren,aber leider kann ich trotz aller Bemühungen am Abend nicht kommen. Wünsche euch allen ein gemütliches Beisammensein und einen schoenen Abend.
 
Euch viel Spass kann leider nicht :( wäre gerne dabei gewesen Dino weiss das :) aber vielleicht können wir das mal wiederholen ich wünsche euch frohes Gelingen
 
Euch viel Spass kann leider nicht :( wäre gerne dabei gewesen Dino weiss das :) aber vielleicht können wir das mal wiederholen ich wünsche euch frohes Gelingen
Danke lieber Kollege..
Dich werden wir besonders vermissen und auf Dich trinke ich sicher, wie üblich, ein Glas stilles Wasser. ;)

Wir werden heute sehen, wie dieses Treffen vor sich geht.....
Ich bin ganz sicher, es kommen laute Gentlemen und sollten überhaupt auch Damen kommen , sind auch Ladys und so werden sie auch behandelt. :up:
 
So wie ich es verstehe würde er auch daraus das Allerbeste machen und nicht ewig raunzen, ein Wiener ist er ja bekanntlich nicht;)
Nein ich bin kein geborener Wiener habe aber mindestens die letzten 25 Jahren ununterbrochen in Wien gelebt.
Ich bin eigentlich ein Weltbürger.:)

Die Damen sind sowieso meine Gäste und ich werde mich bemühen, ihren Aufenthalt, so weit ich kann, angenehm und mit gebührendem Respekt ihnen gegenüber zu gestalten.
Heute sind wir keine Avatare und keine anonyme Erlebnisschreiber, sondern Reelle Menschen und zeigen, wie weit unsere Kinderstube und die gute Erziehung, vor allem der s.g. Wiener Seele, aus uns gemacht hat..
Wenn alles wirklich gut gelingt, werden wir vielleicht solche Treffen wiederholen.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben