Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett war es.
10 Mann und 2 Frauen in der Luftburg.
Soda und Champagner (wetten wir?)
Stelze und Salat.
Für alle etwas.
Real Life so zu sagen.
Danke Dimo für die Einladung
 
Nett war es.
10 Mann und 2 Frauen in der Luftburg.
Soda und Champagner (wetten wir?)
Stelze und Salat.
Für alle etwas.
Real Life so zu sagen.
Danke Dimo für die Einladung


Sehr angenehm und schön. Und hat vor allem gezeigt dass wir alle normale Menschen sind.
Danke Dino für die Einladung LG G, J und T
 
Da hast aber nicht genau gelesen.
Wir haben vereinbart , es werden keinen Namen genannt.
Du braucht nur an den Löwen und was er in seinem Thread geschrieben hat denken:)

Sehr angenehm und schön. Und hat vor allem gezeigt dass wir alle normale Menschen sind.
Danke Dino für die Einladung LG G, J und T

Ich hab mir die Webseite von Lapdance angeschaut. J ist klar, Dino's lieblingsmädel. G könnte die Kellnerin von Cherie Bar sein. Aber T ???

Egal, hauptsache habt ihr gut Unterhalten können. Ich hoffe, nächstes Mal kann ich dabei sein :)
 
Ja, da möchte ich mich auch anschließen. Super Idee, Dino, uns mal an einen Tisch zu setzen. Danke!

Ich denke, wer ein wenig gelesen und gestern aufgepasst hat, weiß, wer ich bin. Ich habe damit auch gar kein Problem. Wir waren ja unter uns, und wenn ein Bekannter des Weges kommt, dem ich nicht als erstes erzählen möchte, das ich an einem Stammtisch der Bewunderer der Sexworkerinen sitze, so sieht dieser Bekannte ja auch keinen entsprechenden Hinweis - nur das ich mit Leuten am Tisch sitze, die er nicht kennt.

Toll, dass mit lapdance auch ein Betreiber mit seinen Damen anwesend war - das sind nämlich auch normale Leute - und in diesem Fall nette.

Jedenfalls nette Unterhaltungen mit netten Leuten.

Bis zum nächsten Mal ...
 
Dürfte ja ein netter Abend gewesen sein. Hoffe das es eine Wiederholung gibt und es sich bei mir dann auch ausgeht daran teilzunehmen.
 
Hallo meine lieben Freunde und Kollegen,

ich möchte mich herzlich für eure Anwesenheit gestern Abend bedanken .:verneigung: Es war für mich eine große Ehre, so viele nette und liebe Kollegen zu treffen.
Es war ein wunderschöner und netter Abend mit lieben und netten Freunden und wir haben uns wunderbar unterhalten und gut gegessen.
Es hat alles gepasst, das Wetter, die Stimmung und auch die Gespräche. Und natürlich das Bier.:up:

Es waren durchweg Männer mit Lebenserfahrung und ein ganz lieber und netter junger Mann, der sich auch zu uns gesellte und natürlich der Kollege ManPo, der ein schönes und klassisches Gesicht hat und einen an die griechischen Skulpturen erinnert.

Es waren leider nur 2 Damen anwesend und wurden mit großer Höflichkeit und mit der gebührenden Wertschätzung und Respekt von uns allen behandelt. Es wurde kein primitives oder anstößiges Wort gesprochen und durchwegs ein niveauvolles und interessantes Gespräch geführt.:up:
Es hatten sich eigentlich 2 anderen Damen auch angekündigt gehabt, dass sie auch teilnehmen und dann haben sie mir per PN geschrieben, dass sie nicht kommen.
Eine, weil ihr Freund dagegen war und die andere hatte einen sehr wichtigen Termin und sie könnte, obwohl sie sich sehr bemühte, diesen Termin nicht verschieben.

Ein Kollege hat von seinen Erfahrungen und erlebten Geschichten auf diversen Montageaufträgen im Mittleren- und Naheosten erzählt und für Heiterkeit und Bewunderung gesorgt.
Es war das Team von Lapdance mit den Damen auch dabei, wobei der Löwe nur in eine einzige Richtung geschaut hat und Problem hatte, sich zu beherrschen.
Stelle man sich vor, ein Löwe sieht eine Gazelle und muss sich total ruhig verhalten und keinen Angriff starten.:mauer:
Noch dazu war seine Herzensdame so schön und bewundernswert, das ihm zeitweise der Atem stockte. Sie war frisch beim Friseur und hatte sich die haare Blond färben lassen aber nicht zu Hell, sodass das schöne Gesicht richtig betont wurde.:up: Und sie war wunderschön angezogen.:)
Naja, ich werde das versäumte sicher nachholen.:D

Die Damen hatten bereits Orangensaft und Bier bestellt gehabt, weil der Löwe gerade nicht anwesend war und sie durstig waren.
Der Löwe hat sofort eine Flasche französische Champagne für die Damen bestellt, wobei ein Kollege sich gewundert hat, dass in einem Biergarten auch Champagne gibt und auf der Getränkekarte davon nicht zu sehen war.
Ich sagte zu ihm, wir wetten, wenn im Lokal keine Champagne gibt, bekommt er von mir den Preis von Champagne und wenn sie doch so was haben, muss er die Flasche bezahlen.:D
Leider hat er sich doch nicht getraut und sagte, er lasse sich überraschen.:rofl:
Das war sehr Klug von ihm, weil bald der Kellner mit der Flasche in einem Kübel mit Eis gekommen ist. Wenn er verloren hätte, hätte ich sicher einen 2. Flasche bestellt.;)
Da die Damen danach arbeiten müssten, habe ich auch für alle anderen Gläser verlangt und so könnten wir alle gemeinsam auf den schönen Abend anstoßen.

Weil das Lokal "Cherie Bar" geöffnet werden müsste, ist das Team von Lapdance aufgestanden und wurde von uns mit Handkuss verabschiedet. :traurig:
Der Löwe könnte leider nicht mitfahren, weil er sowieso vor 2 Tagen im Cherie Bar bei seiner Herzensdame war und zweitens die Höflichkeit erlaubte ihm nicht die Runde als Gastgeber zu verlassen.
Wir gingen auch alle nach Hause und alle haben mir das Versprechen abgenommen, dass ich den Abend irgendwann wieder veranstalte :up:.

Fazit: Es hat alle Erwartungen übertroffen und Jeder ging mit einer schönen Erinnerung nach Hause. Wiederholung 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war ein interessanter Abend, leider laut, und die Verständigung schwer über 2 Tische.
Bin aber gerne das nächste mal auch dabei.
LG an alle und schönen Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben