- Reaktionen
- 1.332
- Checks
- 1
Kann wer über diese 60 jährige berichten? Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber es gibt ja einige die auf sehr reife Frauen stehen. Wäre dankbar über Erfahrungsberichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie Österreicherin?Maya - Locanto
Nach der Kontaktaufnahme über Locanto hat sie ihre Nummer geschickt und auf die Kommunikation per WhatsApp verwiesen. Das hat schnell geklappt und so konnte ich am selben Tag nach der Arbeit am Heimweg bei ihr einkehren. Sie ist im 12. Bezirk auf der Altmannsorferstraße besuchbar. Angeboten wird ausschließlich ein Blowjob natur mit MV, das wurde vor Ort noch einmal bestätigt. Die Bilder in der Anzeige sind korrekt.
Der Blowjob verlief sehr variantenreich, mit Deep Throat im Stehen während sie auf einem Polster kniet, im Bett liegend oder auch 69 möglich, wobei letzteres wenig prickeld ist, da ihr unterer Bereich komplett tabu ist und sie auch angezogen bleibt. Sie bläst brav und tief bis zum Schluss mit minimalem Handeinsatz. TG liegt bei 60€ . Kann man sich ab und an gönnen wenn man in der Nähe ist und einen schnellen Druckabbau nötig hat.
Nein, sie ist Ungarin, spricht aber gut Deutsch .Ist sie Österreicherin?
WÜrdest du sie als sympathisch, freubdlich bezeichnen. Vermittelt sie den Eindruck es gerne anzubieten odet eher Typ depressiv?Maya - Locanto
Nach der Kontaktaufnahme über Locanto hat sie ihre Nummer geschickt und auf die Kommunikation per WhatsApp verwiesen. Das hat schnell geklappt und so konnte ich am selben Tag nach der Arbeit am Heimweg bei ihr einkehren. Sie ist im 12. Bezirk auf der Altmannsorferstraße besuchbar. Angeboten wird ausschließlich ein Blowjob natur mit MV, das wurde vor Ort noch einmal bestätigt. Die Bilder in der Anzeige sind korrekt.
Der Blowjob verlief sehr variantenreich, mit Deep Throat im Stehen während sie auf einem Polster kniet, im Bett liegend oder auch 69 möglich, wobei letzteres wenig prickeld ist, da ihr unterer Bereich komplett tabu ist und sie auch angezogen bleibt. Sie bläst brav und tief bis zum Schluss mit minimalem Handeinsatz. TG liegt bei 60€ . Kann man sich ab und an gönnen wenn man in der Nähe ist und einen schnellen Druckabbau nötig hat.
mir hat sie nicht geantwortet. zwar nummer geschikt aber auf whatsapp keine antwortGeh hin, dann weisst du es ... die 60 sind nicht die Welt
Mir geht es genau so. Ich hab ihr vor 3 Tagen geschrieben aber es kommt keine Antwort. Vielleicht overbooked?mir hat sie nicht geantwortet. zwar nummer geschikt aber auf whatsapp keine antwort
Ich hab nicht wegen mehr angefragt. Aber es ist sicher möglich das man auch in der Flut der Nachrichten untergeht. Ich schreib nur ein bis zwei mal. Dann lass ich es gut sein. Vielleicht wird es ja zu einem anderen Zeitpunkt noch klappen.Es kommt darauf an, wie angefragt wurde ... z. B. wer nach mehr fragt als im Inserat steht, der kann lange auf eine Antwort warten
Das einzige, das mir dabei geholfen hat, war einen neuen Account zu erstellenServus, ich habe eine generelle Frage zu locanto.
Ein Inserat dort würde mich interessieren, aber ich habe keine Möglichkeit die Ersteller zu kontaktieren, da locanto immer meine Telefonnummer haben will um eine Kurznachricht zu schreiben. Gibt es Möglichkeiten das zu umgehen?
Ich werde meine Nummer sicher nicht auf solchen Seiten random eingeben...
link ware gutNehmt euch bitte in Acht bei Maya, die sich auch Bella oder Kitty nennt!
Ich weiß aus sicherer Quelle das sie und das Haus wo sie illegal wohnt schon seit längerem von der Polizei in Zivil überwacht wird!
Also passt auf!
Du hast 2 Berichte verfasst und es geht bei beiden um "illegales" und es kommt "aus sicherer Quelle" jeweils vor?aus sicherer Quelle
Und dann heißt‘s immer, die Polizei hätte zu wenig Personal, dabei haben sie genug Kapazitäten, um eine illegal arbeitende SW seit längerer Zeit zu beobachten.Ich weiß aus sicherer Quelle das sie und das Haus wo sie illegal wohnt schon seit längerem von der Polizei in Zivil überwacht wird!
Das erledigt nicht die "normale" Polizei.Und dann heißt‘s immer, die Polizei hätte zu wenig Personal, dabei haben sie genug Kapazitäten, um eine illegal arbeitende SW seit längerer Zeit zu beobachten.
In other words: G‘schichtldrucker.