Hostessen Locanto Wien

Inseriert immer wieder bei Locanto, jedes Mal mit einem neuen Account. Keine Ahnung wieso. Du musst Glück haben, sie ist schwer erreichbar, auch, wenn jetzt im Inserat ihre Telefonnummer angegeben ist, ist es kein Garant, dass sie abhebt oder sich meldet.

Letzte Woche ganz spontan, hat es geklappt. Ich war sowieso in Wien und sie hat gleich abgehoben und mich zu einer Wohnung im 5. Bezirk bestellt. Sie meinte, das ist nur eine AirBnB Wohnung, da sie bei sich zu Hause gerade einen Wasserschaden hat.

Habe einen schnellen Blowjob mit MV für 50€ genossen. Für 20€ mehr wäre AO Verkehr möglich gewesen, habe ich aber ausgelassen. Ihre Angaben eine Meisterin im BJ zu sein kann ich nicht bestätigen, es war dennoch gut genug um zum Abschluss zu kommen. Das Alter sieht man ihr nicht an, finde ich, sie soll ja Ü50 sein.

Wiederholung eher nur bei 50/50

Sie war voriges Jahr im 10 besuchbar. Die Bilder hatte sie damals auch schon online, in der Realität ist sie aber viel kräftiger gebaut. Sie hat pausenlos über ihre Geldprobleme gejammert und als ich nach der Dusche bereit war, meinte sie, sie hat keine Kondome zu Hause. Bin dann wieder gefahren, wirkte alles sehr merkwürdig.

Sie war voriges Jahr im 10 besuchbar. Die Bilder hatte sie damals auch schon online, in der Realität ist sie aber viel kräftiger gebaut. Sie hat pausenlos über ihre Geldprobleme gejammert und als ich nach der Dusche bereit war, meinte sie, sie hat keine Kondome zu Hause. Bin dann wieder gefahren, wirkte alles sehr merkwürdig.
Echt das ist ein Mädel ??
Ich dachte das ist ein Trans....

Hm Das hört sich ja nicht mega prickelnd an 😂

Mal schauen die andere mit dem gloryhole hat mir geantwortet und mit der schreib ich grad aber wirkt irgendwie auch suspekt sie schreibt ganz lieb und so und wollt ein dickpic haben bevor sie was ausmacht - aber einfach so gratis ficken mit gloryhole macht mich irgendwie skeptisch 😂😂
Also diese hier:

Hab mal ihren telegram und wenn ich nächste Woche zeit hab vielleicht riskier ichs mal mit ihr

Maya - Locanto

Nach der Kontaktaufnahme über Locanto hat sie ihre Nummer geschickt und auf die Kommunikation per WhatsApp verwiesen. Das hat schnell geklappt und so konnte ich am selben Tag nach der Arbeit am Heimweg bei ihr einkehren. Sie ist im 12. Bezirk auf der Altmannsorferstraße besuchbar. Angeboten wird ausschließlich ein Blowjob natur mit MV, das wurde vor Ort noch einmal bestätigt. Die Bilder in der Anzeige sind korrekt.

Der Blowjob verlief sehr variantenreich, mit Deep Throat im Stehen während sie auf einem Polster kniet, im Bett liegend oder auch 69 möglich, wobei letzteres wenig prickeld ist, da ihr unterer Bereich komplett tabu ist und sie auch angezogen bleibt. Sie bläst brav und tief bis zum Schluss mit minimalem Handeinsatz. TG liegt bei 60€ . Kann man sich ab und an gönnen wenn man in der Nähe ist und einen schnellen Druckabbau nötig hat.

hallo in die Runde :

Kennt jemand die junge Dame hat immer als 21 jährige inseriert … besuchbar war sie Nähe Gürtel - Kopp Straße und dann in eine Seitengasse

Sie war sehr nett und sehr devot man konnte echt alles mit ihr machen .. Ich fand sie auch sehr fesch !

Leider erreiche ich sie nicht mehr … weißt jemand mehr ?

Danke … 🙏🏼

Maya - Locanto

Nach der Kontaktaufnahme über Locanto hat sie ihre Nummer geschickt und auf die Kommunikation per WhatsApp verwiesen. Das hat schnell geklappt und so konnte ich am selben Tag nach der Arbeit am Heimweg bei ihr einkehren. Sie ist im 12. Bezirk auf der Altmannsorferstraße besuchbar. Angeboten wird ausschließlich ein Blowjob natur mit MV, das wurde vor Ort noch einmal bestätigt. Die Bilder in der Anzeige sind korrekt.

Der Blowjob verlief sehr variantenreich, mit Deep Throat im Stehen während sie auf einem Polster kniet, im Bett liegend oder auch 69 möglich, wobei letzteres wenig prickeld ist, da ihr unterer Bereich komplett tabu ist und sie auch angezogen bleibt. Sie bläst brav und tief bis zum Schluss mit minimalem Handeinsatz. TG liegt bei 60€ . Kann man sich ab und an gönnen wenn man in der Nähe ist und einen schnellen Druckabbau nötig hat.
Hübsch ist sie ja, darf man an die Titten ran? Die sehen ja auch ganz nett aus.

Maya - Locanto

Kannst du mir die Nummer per pn schicken?

Zurück
Oben