- Reaktionen
- 1.977
- Checks
- 1
war wer in letzter zeit bei @immerfremdg
bzw ist das noch aktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leila ist manchmal (z.b. nächste Woche) bei Videorudi. Ich habe sie auch einmal im Hotel getroffen. Sehr empfehlenswert, aber doch etwas teuer wenn das Zimmer noch dazukommt.Schon jemand probiert?
Erfahrungsberichtwar wer in letzter zeit bei @immerfremdg
Wie findet man den link zu Ihrer Anzeige? Ich finde es nichtwar wer in letzter zeit bei @immerfremdg
Naja ein bisschen mehr Fotos in der Anzeige wären besser aber ok
Kurzer Bericht zu kleine92:Bin gerade dabei mir einen Termin mit "kleine92" auszumachen, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Gerne auch als PN
Dankedie dame gibs nicht und ist ein fake um dir das geld aus der tasche zu ziehen.lg
Und was hat sie dafür genomnen?Kurzer Bericht zu kleine92:
Verabredet per locanto chat für 1 Stunde bei mir zu Hause, erschienen ist eine sehr kleine und skinny Dame aus Rumänien, spricht aber sehr gut Deutsch, Massage war sehr angenehm, Abschluss mit BJ, wäre mit Sicherheit auch AO gegangen, aber das unterlasse ich!
Fazit: Optik ist nicht so meins, zu dünn, hat nach Zigaretten gerochen (mag ich auch nicht so) aber Service war gut.
Merke, wenn du eine Anzahlung leisten sollst, IMMER Hände weg!!!Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Sie ist richtig scharf und aus dem 11. bezirk angeblich? Bin leider nicht sicher ob fake oder nicht. Möchte auch eine Anzahlung der Hälfte zur Reservierung (in meinem Fall 90 eur)/
https://www.locanto.at/wien/ID_8639...uelle-Fantasie-zu-erfuell-Telegram-vommu.html
Wenn telegramm steht kannst dus schon vergessen.Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Sie ist richtig scharf und aus dem 11. bezirk angeblich? Bin leider nicht sicher ob fake oder nicht. Möchte auch eine Anzahlung der Hälfte zur Reservierung (in meinem Fall 90 eur)/
https://www.locanto.at/wien/ID_8639...uelle-Fantasie-zu-erfuell-Telegram-vommu.html
Hi gibt’s hierzu schon eine Rückmeldung? Habe mir mit ihr auch einen Termin für Sonntag ausgemachtHallo
Treffe mich am we ws mit der Lauraqueen25
Hat schon wer erfahrung mit ihr gemacht?
Danke im vorraus