Ich hatte das große Vergnügen, „immerfremdg“ heute Nachmittag kennenzulernen.
Ein Erfahrungsbericht folgt, ich werde versuchen, ihn dieses Wochenende zu schreiben.
Es war super: 10/10!
Mit großer Verspätung hier nun mein Erfahrungsbericht zu
immerfremdg
Aufgrund der verschiedenen Beiträge in diesem Thread hatte ich mir das Profil von
immerfremdg auf Locanto angesehen; ich war wirklich neugierig, aber auch unentschlossen.
Einige Nutzer des Erotikforums schienen eine eher negative Meinung über die Dame zu haben. Ich war auch skeptisch, was ihre Vorliebe für „Slow Sex“ anging, die Art von Sexualität, die mir am besten gefällt.
Ich habe sie dennoch am Montagnachmittag, dem 9. März, über den internen LOCANTO-Messenger kontaktiert. Ich teilte ihr mit, dass ich ein Treffen vereinbaren möchte, und gab ihr direkt meine Handynummer.
Am Dienstag, dem 10. März, gegen Ende des Vormittags erhielt ich zwei aufeinanderfolgende Nachrichten von ihr, die vorformattiert waren (wie hier von anderen beschrieben). Ich antwortete ihr am Dienstagnachmittag, dass ich sie gerne am Donnerstag- oder Freitagnachmittag treffen würde.
Sie antwortete mir auf Locanto erst am Donnerstag, dem 12. März, um 9 Uhr, mit einer weiteren vorformulierten Nachricht, in der sie diesmal jedoch eine Handynummer angab.
Ich schickte ihr daher sofort eine SMS und bat um ein Treffen am Freitag um 17 Uhr.
Da ich am Donnerstag, dem 12. März, weder auf Locanto noch per SMS eine Antwort von ihr erhielt, habe ich über Locanto nachgehakt und ihr mitgeteilt, dass ich letztendlich lieber ein Treffen am Freitag um 16 Uhr hätte, und sie gefragt, ob sie meine SMS erhalten habe.
Am Freitagmorgen, dem 13. März, war ich bereit, die Sache aufzugeben, da ich wieder nichts von ihr gehört hatte.
Ein Wunder! Gegen 8 Uhr schickte sie mir eine SMS, in der sie mir vorschlug, uns um 16 Uhr zu treffen, und mir ihre Adresse mitteilte.
Ich zögere ein wenig (bisher kommt mir alles etwas kompliziert vor), aber schließlich antworte ich ihr mit „OK“.
Gegen 15:45 Uhr kam ich in ihrer Straße an (eine kleine Straße in der Nähe des Naschmarkts und des Theaters an der Wien, wie in einer ihrer Nachrichten beschrieben). Ich bin gerne etwas früher da, um eventuelle Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu vermeiden und immer pünktlich zu sein.
Gerade als ich vor der Haustür stand, rief sie mich auf meinem Handy an. Ich sagte ihr, dass ich unten sei, und sie öffnete die Tür aus der Ferne, nannte mir die Etage und sagte, die Tür stünde einen Spalt offen.
Ich kam also in der genannten Etage an und fand eine der Türen auf dem Flur offen vor.
Es ist ein recht geräumiges Studio, ich würde sogar sagen, luxuriös, mit modernem, geschmackvollem Design und voller Kunstbücher in einem riesigen Bücherregal an der Wand.
Wie in ihren Nachrichten und ihrer angekündigten Fantasie als brave, unterwürfige Hure beschrieben, erwartet sie mich kniend auf einer Art Bank oder schmalem, niedrigem Bett in der Mitte des Raumes.
Sie trägt Strümpfe und schwarze Dessous, anscheinend kein Höschen, sowie eine schwarze Maske, die wie ein Stirnband sitzt, sodass man ihre Augen nicht sehen kann.
Körperlich ist sie sehr sexy, ein wenig rundlich, aber nicht zu sehr, mit einem absolut herrlichen großen Busen und mittellangen, dunkelbraunen Haaren.
So wie ihr Gesicht aussieht, ist das angegebene Alter von 48 Jahren plausibel, aber ich würde sagen, sie könnte auch zwischen 50 und 60 sein. Sie hat einen sehr schönen Körper für ihr Alter, doch ihr Gesicht wirkt älter – das stört mich nicht, ganz im Gegenteil! Ich liebe schöne Frauen zwischen 50 und 70.
Sie fragt mich nach dem Geld, und ich ziehe meinen 100-Euro-Schein heraus.
Dann streichele und befummele ich sie ausgiebig.
Ich ziehe mich aus und lasse meine Kleidung auf einem Sessel liegen.
Ich spiele ihr Rollenspiel mit und sage ihr immer wieder, dass sie eine gute Hure ist und ihre Arbeit als Hure gut macht.
Nach einigem Vorspiel fordert sie mich auf, mich auf die Bank zu legen, und bläst mir einen.
Ich berühre ihre Muschi, sie ist ganz feucht.
Ich wichse mir einen und bitte sie, sich um meine Eier zu kümmern, was sie göttlich gut macht, indem sie sie fest massiert, aber weder zu sanft noch zu hart.
Ich sage ihr, dass ich ihre Muschi lecken will, ich liege da und sie hockt sich auf mein Gesicht, ich lecke sie ausgiebig, während ich mir gleichzeitig einen runterhole, sie stimuliert weiterhin meine Eier.
Ich bin jetzt total erregt und will sie in der Missionarsstellung ficken. Sie zieht mir ein Kondom über.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme, und sage ihr, sie soll es langsam angehen lassen; ich finde ihre Muschi sehr angenehm, aber weit.
Immer noch im Rollenspiel mache ich ihr ununterbrochen Komplimente und sage ihr, dass sie eine gute Hure ist.
Jetzt, wo ich selbstbewusster geworden bin und sie kräftiger ficke, spannt sie ihre Vaginalmuskeln an.
Ich dringe noch einige Minuten lang in sie ein, dann bitte ich sie, die Stellung zu wechseln, und wir gehen in die Doggy-Stellung über.
Sie ist wirklich unglaublich geil, ich halte etwa drei Minuten durch, bevor ich im Kondom komme.
Danach, nach einer kurzen Kuschelpause, unterhalten wir uns über dies und das; sie ist eine sehr gebildete Frau von einem gewissen sozialen Niveau.
Beim Rausgehen schaue ich auf meine Uhr, es ist 16:30 Uhr, ich habe also zwischen 40 und 45 Minuten mit ihr verbracht, aber am Ende haben wir uns ziemlich viel unterhalten.
Wirklich eine schöne, sinnliche Begegnung, sehr ungewöhnlich und gleichzeitig sexuell sehr befriedigend; ich werde mich noch lange daran erinnern.
Ich kann diese Hure (wie sie selbst genannt werden möchte) daher wärmstens empfehlen; es ist wirklich mühsam, einen Termin zu vereinbaren (sie ist sich dessen bewusst, wir haben darüber gesprochen), aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall.
Mit 100 Euro ist sie teurer als meine üblichen Begegnungen im Sexgewerbe, ich werde sie nicht sehr regelmäßig wiedersehen, aber von Zeit zu Zeit sicherlich schon.
Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht!
Ach ja, das Foto auf Locanto – das ist definitiv sie, ganz sicher.