Hostessen Locanto Wien

Danke für die Rückmeldung. Kannst Du was zum "Akt" an sich sagen? Gab es irgendwas, was tabu war? Geht ggf. Naturservice?
Zu Beginn habe ich sie gefragt, was denn alles Tabu ist und sie meinte nur - wir sehen eh wo es hinführen wird, das kann sie gar nicht so genau sagen. AO war kein Thema, nach einem kurzen Gebläse zog sie einen Gummi drüber. Also ich denke AO geht nicht.

Der Verkehr war normales 0815 rein-raus, also nichts besonderes und wirklich nichts, was ich nochmal wiederholen muss. Sie ist weder übermäßig aktiv gewesen, noch wirklich bemüht. Ich hatte den Eindruck, ihr reicht der Kick aus, einfach gevögelt zu werden und dabei mit der Augenbinde halbwegs inkognito zu bleiben.

Zu Beginn habe ich sie gefragt, was denn alles Tabu ist und sie meinte nur - wir sehen eh wo es hinführen wird, das kann sie gar nicht so genau sagen. AO war kein Thema, nach einem kurzen Gebläse zog sie einen Gummi drüber. Also ich denke AO geht nicht.

Der Verkehr war normales 0815 rein-raus, also nichts besonderes und wirklich nichts, was ich nochmal wiederholen muss. Sie ist weder übermäßig aktiv gewesen, noch wirklich bemüht. Ich hatte den Eindruck, ihr reicht der Kick aus, einfach gevögelt zu werden und dabei mit der Augenbinde halbwegs inkognito zu bleiben.
Wir haben uns anscheinend heute die Klinke in die Hand gegeben ich war heute auch dort und durfte sie kennen lernen. Und ich kann deine Angaben zu 100 Prozent bestätigen. Den Verkehr hab ich aber ausgelassen. Sie ist gebildet und nett, aber auch nicht mein Typ Frau weil sie nicht schlank ist. Also für mich besteht ebenfalls keine Wiederholungsgefahr. Aber wer den privaten Kick sucht ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Und die 100 Euro investiere ich beim nächsten mal wieder ein eine gute Massage mit extra. Das bringt mehr.

Zurück
Oben