Hostessen Locanto Wien

Vlt antwortet sie ja dir, aber hier mal eine Liste der Accounts die ich bisher kenne:
sabi1235
sabine678
michaela333
Michi003
Claudia1234
lisa12341
lisa56731
Michaela123456
lisa1285
:D
Kann das bestätigen. Locanto ist für mich just4fun weil in 9/10 Fällen eh nichts rauskommt, aber diese Dame habe ich auch mehrmals versucht zu kontaktieren, bei jedem neuen Account. Nie eine Antwort bekommen. Das trifft auf die allermeisten Locanto Nutzerinnen zu.

War mal bei ihr vor knapp 2 Jahren glaub ich ,keine Wiederholung seitdem und auch keine Empfehlung meinerseits !
Lg
Kann ich bestätigen, die Dame meint am Telefon, für eine Body2Body Massage sind 100€ fällig. Vor Ort sind es dann plötzlich 150€ und wehe du möchtest auch noch einen HJ, BJ oder gar Verkehr, dann ist man schnell bei 280€. Das Alter ist auch deutlich nach unten korrigiert.

Hab inzwischen von allen 3 Damen eine Antwort bekommen.....
1. hat auf meine Anfrage nur geantwortet: Quickie 70 €
2. Hätte gerne 120 € für ein Treffen, macht auch anal, Küssen möglich
3. Verlangt 100 €, bietet GFS
Die Antworten von 2 und 3 waren ausführlich und kamen sympathisch rüber.
Hab noch keinen Termin ausgemacht

Ich hab mit Gaby am Telefon einen Termin ausgesprochen. Als sie auf ihre Tabus zu sprechen kam, sagte sie u.a. dass leichtes streicheln am Busen ok sei, ansonsten anfassen und saugen ausgeschlossen sind.
Einmal wirbt sie mit 95D und dann sind diese großen Möpse nur zum anschauen. Zudem noch 100 für 30 und einige Tabus. Ich hab dann abgesagt.
War neugierig und habe die Dame besucht. Kontaktaufnahme über locanto (Fotos die sie schickt sind echt), dann per WhatsApp Termin ausgemacht. Verlangt 100 für halbe Stunde, ist sympathisch. Hat echt geilen Busen, nur halt sehr empfindlich (kein kneten oder dran saugen möglich, man kann die Prachttitten aber streicheln und lecken). Für Leute die gerne Sex mit einer über 60 jährigen erleben wollen sicher geil, aber sonst nichts außergewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ich wieder :lol: . Einmal getroffen - keine Wiederholungsgefahr. Die Kontaktaufnahme bzw. Terminfindung war sehr mühsam, mehrmals hatten wir uns einen Termin ausgemacht, den sie kurz vorher aber jedes Mal abgesagt hat. Einmal hat es irgendwann doch geklappt. Sie ist privat im 12. besuchbar. Sie ist deutlich stärker als auf den Fotos und sie raucht in der Wohnung. Wenn beides kein Problem ist, kannst du sie gerne besuchen. Das Service (Blowjob und Verkehr) hat mir persönlich jetzt nicht zugesagt, aber das liegt sicher auch daran, dass ich schlanke Frauen bevorzuge.

Die Kontaktaufnahme bzw. Terminfindung war sehr mühsam, mehrmals hatten wir uns einen Termin ausgemacht

Da hört bei mir die Kommunikation nach kurzer Zeit auf. Gehe absolut nicht zu Damen wo ich tagelang bzw wochenlang brauche einen Termin zu bekommen sozusagen. Wenn ich zu einer möchte, dann sofort bzw sehr zeitnah.

Da hört bei mir die Kommunikation nach kurzer Zeit auf. Gehe absolut nicht zu Damen wo ich tagelang bzw wochenlang brauche einen Termin zu bekommen sozusagen. Wenn ich zu einer möchte, dann sofort bzw sehr zeitnah.
Dem stimme ich grundsätzlich zu, keine Frage. Doch es sind auf meiner "Liste" immer mehrere Damen zur Auswahl, die ich gerne besuche. Darum fällts nicht wirklich ins Gewicht, wenn vereinzelt keine oder sehr verspätete Rückmeldungen erfolgen, speziell wenn es private Frauen sind.

War neugierig und habe die Dame besucht. Kontaktaufnahme über locanto (Fotos die sie schickt sind echt), dann per WhatsApp Termin ausgemacht. Verlangt 100 für halbe Stunde, ist sympathisch. Hat echt geilen Busen, nur halt sehr empfindlich (kein kneten oder dran saugen möglich, man kann die Prachttitten aber streicheln und lecken). Für Leute die gerne Sex mit einer über 60 jährigen erleben wollen sicher geil, aber sonst nichts außergewöhnliches.
Danke für den Bericht. Sie wirkt im schriftlichen Kontakt sehr nett, eher wie eine wirkliche Amateurin als SW. Werde ein Treffen anstreben und dann auch berichten. Falls jemand Tipps hat für genau diese Nische, 50+, Amateurin, sympathisch bitte gerne her damit.

Zurück
Oben