Hostessen Locanto Wien

Hey Leute, brauche bitte eure Hilfe!

Habe letztes Jahr ein nettes Österreichisches Mädl (20) bei Locanto kennengelernt. Haben uns paar mal getroffen, Sie wollte "sowas" mal ausprobieren... Ok. Soweit so gut.

Jetzt ist Sie gerade nicht mehr aktiv?! meint sie, schick mir aber die Kontaktdaten Ihrer Freundin... (meine Vermutung, sie hat es weiter probiert und macht das jetzt nebenbei mir ihrer Freundin professionell?!)

Mein Problem... Ihre Freundin (23) sagt das ich nur zu Ihr kommen kann. --> Alaudagasse 9 <--

Ich meine aber etwas im Hinterkopf zu haben bezüglich Wohnungsprostitution und Alaudagasse... Ich finde nur hier nichts mehr dazu...Es läuten halt ein paar Alarm Glocken bei mir und bevor ich das denken dem dümmeren von uns beiden überlasse, dachte ich, ich frag mal bei euch nach ob da vielleicht nicht doch ein hacken daran ist. Alaudagasse, Oberlaa ... da war doch was...

Danke euch jedenfalls.
Die machen das in der Trafik? ^^

OK, mit bissal Phantasie isses eh ein Trifik :lol:

Hallo
Hat schon sich schon jemand mit Marita getroffen und kann berichten ?
Danke ! https://www.locanto.at/wien/ID_6549535844/Erotisches-Abenteuer-bis-zum-Ende-Ja-herrlich-48.html
Also Sie ist wirklich ihr Geld Wert, sie macht so ziemlich alles was das Herz begehrt, einfach sagen was man will, hatte nicht das Gefühl das es etwas gibt das Sie nicht macht.
Kam kein einziges mal ein Zeitdruck auf, auch nicht als wir fertig waren, und die Bilder sind 100 Prozent Akkurat.
Ihre Stimme alleine kann einen schon fertig machen.
Schreib Sie an und sag was du dir so vorstellst, dann solltest du ihre Nummer bekommen, kann aber sein das es ein wenig dauert bis Sie antwortet, hat bei mir einen Tag gedauert.

Hey Leute, brauche bitte eure Hilfe!

Habe letztes Jahr ein nettes Österreichisches Mädl (20) bei Locanto kennengelernt. Haben uns paar mal getroffen, Sie wollte "sowas" mal ausprobieren... Ok. Soweit so gut.

Jetzt ist Sie gerade nicht mehr aktiv?! meint sie, schick mir aber die Kontaktdaten Ihrer Freundin... (meine Vermutung, sie hat es weiter probiert und macht das jetzt nebenbei mir ihrer Freundin professionell?!)

Mein Problem... Ihre Freundin (23) sagt das ich nur zu Ihr kommen kann. --> Alaudagasse 9 <--

Ich meine aber etwas im Hinterkopf zu haben bezüglich Wohnungsprostitution und Alaudagasse... Ich finde nur hier nichts mehr dazu...Es läuten halt ein paar Alarm Glocken bei mir und bevor ich das denken dem dümmeren von uns beiden überlasse, dachte ich, ich frag mal bei euch nach ob da vielleicht nicht doch ein hacken daran ist. Alaudagasse, Oberlaa ... da war doch was...

Danke euch jedenfalls.
was ist denn da nun rausgekommen ?

Hallo liebe Mitstreiter, kann mir mal jemand erklären was mit locanto los ist ?

War ewig nicht mehr dort .. Profil neu gemacht und es ist absolut beschissen geworden haha

Männer die 1000 anbieten (whs abspritzen und nie treffen) … keine der Dame antwortet und wenn nur genervt …

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man hübsche Damen getroffen hat (ja mit etwas Glück naturlich) aber … nochmal - was ist da passiert ?

Ich habe Locanto erst seit einem Jahr für mich entdeckt! Hatte wirklich 3 saugeile Treffen mit Damen gehabt.
aber es stimmt, es tummeln sich so viele Fakes dort herum.
Aber bei Antworten muss man eh gleich ausmisten!

Im Laufe der Zeit bekommt man ein Gespür, ob real oder Fake.
Habe schon netten Damen und Paare kennengelernt, sowohl im Pay Bereich und auch ohne Bezahlung .

Hallo liebe Mitstreiter, kann mir mal jemand erklären was mit locanto los ist ?

War ewig nicht mehr dort .. Profil neu gemacht und es ist absolut beschissen geworden haha

Männer die 1000 anbieten (whs abspritzen und nie treffen) … keine der Dame antwortet und wenn nur genervt …

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man hübsche Damen getroffen hat (ja mit etwas Glück naturlich) aber … nochmal - was ist da passiert ?
deckt sich mit meiner erfahrung:

antworten im locando-chat auf meine anfragen: null
wenn ich per whatsapp anfrage antworten ca 80%. anfragen per chat kannst du mE vergessen.

Zurück
Oben