Hostessen Locanto Wien

Hier ich wieder :lol: . Einmal getroffen - keine Wiederholungsgefahr. Die Kontaktaufnahme bzw. Terminfindung war sehr mühsam, mehrmals hatten wir uns einen Termin ausgemacht, den sie kurz vorher aber jedes Mal abgesagt hat. Einmal hat es irgendwann doch geklappt. Sie ist privat im 12. besuchbar. Sie ist deutlich stärker als auf den Fotos und sie raucht in der Wohnung. Wenn beides kein Problem ist, kannst du sie gerne besuchen. Das Service (Blowjob und Verkehr) hat mir persönlich jetzt nicht zugesagt, aber das liegt sicher auch daran, dass ich schlanke Frauen bevorzuge.
Danke Wofgang für die Info

Locanto find ich sowieso bissal...seltsam.

diese Grinsekatze....Sollte ich nicht abheben aufgrund meiner Familie, da mir Diskretion sehr wichtig ist ...

Und man sieht ein Foto, welches eine Person darstellt. Ob das wirklich sie ist, bleibt fraglich.
Sie ist es wirklich, aber ob des mit der Familie alles so stimmt ist sehr fraglich?

Sie ist es wirklich, aber ob des mit der Familie alles so stimmt ist sehr fraglich?

Jup Sie ist echt und es ist wirklich wegen ihrer Familie wenn sie nicht sofort antwortet. Habe Sie schon sehr oft bei mir gehabt. Sie ist aufgeweckt, quirrlig und es war bis jetzt immer zu unserer beiden vollsten Zufriedenheit. Kann Sie nur empfehlen

https://www.locanto.at/wien/ID_7670622386/Angenehme-Sinnliche-Massage-mit-happy-and.html

Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, dürfte Push Ups drin gehabt haben beim Shooting und das dürfte auch gut 5 Jahre her sein.
Gibt Alter mit 45 an, Polin, gutes Deutsch. Aufgrund der Hitze auch nur dezent geschminkt.

Arbeitet in einem Mini Studio, welches auch als solches zu erkennen ist, nahe 1030 Rennweg.
FS möglich und wird quasi auch direkt erwartet und per whatsapp kommuniziert. Kein AO möglich.
Massage ist ganz passabel.

Vom Sex her..geht gut mit... ist sichtlich bemüht einen zum Spritzen zu bringen und es einem Recht zu machen. Geblasen wird mit Gummi.
HJ bzw. Vollendung per Hand geht ohne.

Kein albernes oder gefaktes gestöhne, was ihr gefallen hat, hat sie auch kommuniziert und was nicht.. eben nicht..

Wiederholungsgefahr 7/10.
Besonders weil sie sich ehrlich bemühte.

War heute die letzte Station nach 4x ficken in einer Nacht.

Dusche im Studio ist akzeptabel, bissl klein aber doch recht sauber.
Doppelbett, gutes Ambiente und glaube irgendwie auch klimatisiert. Wenn auch nicht sehr gut.

hab mal locanto durchgeschaut, weil die Angebote auf leswing leider immer dürftiger werden :-(

dort eine beauty690 (die Bewertungen auf locanto sind "durchwachsen" - offenbar nicht billig -sie hat mehrere Inserate): https://www.locanto.at/by/beauty690/b4e9a8/

gibts Erfahrungen zu Ihr?
Ich hab Sie einmal im Bauer getroffen...

Sehr skinny, sehr hübsch, will wirklich durchgefickt werden bzw. fordert es ein.. Sie ist auch über TG zu erreichen.
Kein Vorkasse oder Foto Kauf Blödsinn...

Das mit dem Büro und Gangbang will sie wirklich, sie steht drauf...auch weil es lukrativ ist...sie braucht die Kohle und das merkt man.
Aber trotzdem ist sie beim Ficken ganz sie selbst und fordert das ein was ihr gefällt, geht aber auch auf dich ein...hat auch gute Ausdauer...

Der Gummi ist übrigens absolute Pflicht... da braucht man mit ihr nicht zu diskutieren...

Ist eine Empfehlung wert... es sei den man ist Türken, Kurden,Araber, Inder od Asiaten wie im inserat beschrieben...ist selbst aber keine 100% Österreicherin. Merkt man aber weder an der Stimme/Sprache noch wirklich am Aussehen.

Irgendwie aber auch bissl traurig, glaub nach 7 Seiten ist das der erste Bericht zum Threadersteller...zumindest hab ichs nicht anders gelesen.

Hab Sara Grinsekatze mehrmals kontaktiert, leider erfolglos, hat jemand Erfahrung und kann etwas berichten?

Lohnt es sich dranzubleiben???

Hab Sara Grinsekatze mehrmals kontaktiert, leider erfolglos, hat jemand Erfahrung und kann etwas berichten?

Lohnt es sich dranzubleiben???
Ich glaub ich hab sie schon ein dutzend mal getroffen in den letzten 5 Jahren oder mehr :D
Sie ist echt ur lieb und wenn man auf kleine Mädels steht durchaus ein Date wehrt.

Ja das mit dem erreichen ist nie einfach. Hat auch glaub ich jedes Jahr eine neue Nr. Ich müsste so um die 4 oder 5 von ihr haben. Mehr oder weniger aktiv.

Zurück
Oben