Hostessen Locanto Wien

Beim Inserat steht 60, aber wenn die 1962 bei ihrem Profilnamen das Geburtsjahr ist, dann ist sie bisserl älter.
also ich war ne zeit lang stammi bei einer 60 j ex-nutte aus leswing.
die is drauf gestanden mir die füße zu lecken, prostata massage zu geben, schwanz abbinden u wachs drauf. danach hat sie sich über mich gestellt, gewixt u mir ins maul gespritzt (ja, die konnte echt spritzen). gekommen bin ich mit ihren finger auf meiner prostata und meinem schwanz von ihr deep throat gelutscht.

hat mich 50 eur pro session gekostet. wenn die nicht ähnliches bietet kann sie sich ihr "großzügiges TG" mal abschminken in dem alter.

also ich war ne zeit lang stammi bei einer 60 j ex-nutte aus leswing.
die is drauf gestanden mir die füße zu lecken, prostata massage zu geben, schwanz abbinden u wachs drauf. danach hat sie sich über mich gestellt, gewixt u mir ins maul gespritzt (ja, die konnte echt spritzen). gekommen bin ich mit ihren finger auf meiner prostata und meinem schwanz von ihr deep throat gelutscht.

hat mich 50 eur pro session gekostet. wenn die nicht ähnliches bietet kann sie sich ihr "großzügiges TG" mal abschminken in dem alter.
Gibt's die Lady noch auf LS ? Klingt ja sehr geil

Schliesse nicht von Dir auf alle anderen.

Es gibt genügend Gentlemen, die reifere Damen zu schätzen wissen, und auch in finanzieller Hinsicht Stil haben.

Ich hab mit Gaby am Telefon einen Termin ausgesprochen. Als sie auf ihre Tabus zu sprechen kam, sagte sie u.a. dass leichtes streicheln am Busen ok sei, ansonsten anfassen und saugen ausgeschlossen sind.
Einmal wirbt sie mit 95D und dann sind diese großen Möpse nur zum anschauen. Zudem noch 100 für 30 und einige Tabus. Ich hab dann abgesagt.

Ich hab mit Gaby am Telefon einen Termin ausgesprochen. Als sie auf ihre Tabus zu sprechen kam, sagte sie u.a. dass leichtes streicheln am Busen ok sei, ansonsten anfassen und saugen ausgeschlossen sind.
Einmal wirbt sie mit 95D und dann sind diese großen Möpse nur zum anschauen. Zudem noch 100 für 30 und einige Tabus. Ich hab dann abgesagt.
Nur anschauen bei 95 D wäre fad. Aber hat jemand auch reale Erfahrungen mit ihr gemacht?

Wie ich dachte: klassisches "goldene-pussy-syndrom".

dass unsere jungen frauen das haben, weiß man ja.
aber als 60 jährige sollte man das nicht mehr haben. mich würde echt interessieren wie manche frauen auf so was kommen?

Wie ich dachte: klassisches "goldene-pussy-syndrom".

dass unsere jungen frauen das haben, weiß man ja.
aber als 60 jährige sollte man das nicht mehr haben. mich würde echt interessieren wie manche frauen auf so was kommen?

Mich würde echt interessieren, warum Du die Annoncen reiferer Damen abfällig kommentierst.

Wer als Frau sexuelle Dienstleistungen anbietet, egal in welchem (gesetzlich erlaubten) Alter, möchte üblicherweise gut damit verdienen und wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch.
Das mag Dir unfair oder gar verwerflich erscheinen, aber es wird nichts an dieser Tatsache ändern.

Es wird immer Interessenten geben, die sich für die jeweilige Dame interessieren und auch deren Preisvorstellungen akzeptieren, genauso wie es immer Interessenten geben wird, für die es aus irgendeinem Grund nicht passt. Das ist doch auch in Ordnung so.
Niemand wird zu seinem Glück
gezwungen. 😉

Wenn Dich reifere Damen per se nicht interessieren oder wenn Du der Meinung bist, Damen ab einem gewissen Alter sollten für das Äquivalent einer Wurstemmel und eines Latte macchiato intime Dienstleistungen anbieten und alles, was preislich darüber liegt, ist Dir zu teuer, dann nimm diese Art der Dienstleistung einfach nicht in Anspruch.

Aber dieses Alters-Shaming und dieser Versuch der Stimmungsmache, es einer Person übel zu nehmen, dass sie mit Sexarbeit ihre finanzielle Situation aufbessern möchte oder muss, ist nicht gerade nett.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde echt interessieren, warum Du die Annoncen reiferer Damen abfällig kommentierst.

Wer als Frau sexuelle Dienstleistungen anbietet, egal in welchem (gesetzlich erlaubten) Alter, möchte üblicherweise gut damit verdienen und wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch.
Das mag Dir unfair oder gar verwerflich erscheinen, aber es wird nichts an dieser Tatsache ändern.

Es wird immer Interessenten geben, die sich für die jeweilige Dame interessieren und auch deren Preisvorstellungen akzeptieren, genauso wie es immer Interessenten geben wird, für die es aus irgendeinem Grund nicht passt. Das ist doch auch in Ordnung so.
Niemand wird zu seinem Glück
gezwungen. 😉

Wenn Dich reifere Damen per se nicht interessieren oder wenn Du der Meinung bist, Damen ab einem gewissen Alter sollten für das Äquivalent einer Wurstemmel und eines Latte macchiato intime Dienstleistungen anbieten und alles, was preislich darüber liegt, ist Dir zu teuer, dann nimm diese Art der Dienstleistung einfach nicht in Anspruch.

Aber dieses Alters-Shaming und dieser Versuch der Stimmungsmache, es einer Person übel zu nehmen, dass sie mit Sexarbeit ihre finanzielle Situation aufbessern möchte oder muss, ist nicht gerade nett.

ältere interessieren mich sehr wohl, so lange sie a.) ihrem alter preislich angemessen sind und b.) ein ausgefallenes service erbringen, das ich bei jüngeren nicht bekomme. habe ich ja weiter oben genauso beschrieben, also verstehe ich nicht wie du auf diese vermutung kommst?

mit 60 ansprüche stellen wie dies u das darfst du nicht, aber zahlen musst du mich wie eine 20 jährige - das geht einfach nicht.

hatte so ein ähnliches erlebnis mit einer domina, die auch hier im forum inseriert: auf meine frage was sie denn anbietet kam ein elendslange liste mit dingen die sie NICHT macht. da war am ende alles drin, was eine domina eigentlich ausmacht.

solchen frauen fehlt einfach jeglicher realitätsbezug. nur darauf wollte ich hinaus.

Das würde aber im Umkehrschluß für die SW bedeuten, je älter der Freier, desto mehr muß er zahlen. Besonders wenn er nicht so gut aussieht und viele Extras will. Allein das Ausziehen, Duschen und wieder Anziehen so eines Altspatzen kann ewig dauern :lol:

Finde es Schade, dass es immer wieder vorkommt, dass Leute hier ihre Meinung posten, obwohl sie mit der gestellten Fragen gar nix zu tun hat, dann kommt die Gegenmeinung und es geht hin und her. Die Folge ist das der thread immer länger wird, auf die ursprüngliche Frage antwortet keiner mehr, keiner mag sich durch die ganzen Seiten von uninteressanten Privatmeinungen durcharbeiten um Infos zu kommen.
Es kann ja jeder schreiben was er will, aber bitte nicht hier im Paysexbereich. Hier geht's meiner Meinung nach um Austausch von Infos, Tipps und Erfahrungen bzw. auch um Warnungen vor Abzocke (die gibt's ja leider).
Zum Abschluss noch eine private Meinung : Jede Dame soll das Honorar verlangen welches sie möchte. Was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun ??? Kann ja eh jeder selbst entscheiden ob es ihm das auch wert ist. Und übrigens Geiz ist nicht geil. Wenn dann das Treffen eine Enttäuschung war, geht man halt nicht mehr hin. Und im Idealfall postet man dann hier seine Erfahrungen, positive oder negative. Erfahrung.

.... so lange sie a.) ihrem alter preislich angemessen sind
Und was "dem Alter preislich angemessen ist", möchtest du wohl gerne den Frauen vorschreiben, wenn ich das richtig verstehe.

mit 60 ansprüche stellen wie dies u das darfst du nicht, aber zahlen musst du mich wie eine 20 jährige - das geht einfach nicht.
Warum genau geht das nicht? Weil DU das so definierst? Weil es für DICH nicht "passend" ist, möchtest du das ganz generell vorschreiben?

hatte so ein ähnliches erlebnis mit einer domina, die auch hier im forum inseriert: auf meine frage was sie denn anbietet kam ein elendslange liste mit dingen die sie NICHT macht. da war am ende alles drin, was eine domina eigentlich ausmacht.
"was eine Domina DEINER MEINUNG NACH ausmacht"
Es wird wohl einen Grund geben, warum sie x oder y nicht anbietet. Und jetzt kommuniziert sie das sogar VORAB - ist es auch wieder nicht recht.

solchen frauen fehlt einfach jeglicher realitätsbezug. nur darauf wollte ich hinaus.
Das hast du aber nicht geschrieben.
Vielmehr das hier

Du willst nicht mehr zahlen als 50 Euro. Das ist zwar WEIT unter allen "gängigen Preisen", aber für dich scheint das schon ein ausreichend "großzügiges Taschengeld" zu sein. Und wenn Sexworker*in dann nicht auch noch zusätzlich jung und besonders attraktiv ist, ist sogar scheinbar das noch zu viel.
Ernsthaft?

Finde es Schade, dass es immer wieder vorkommt, dass Leute hier ihre Meinung posten, obwohl sie mit der gestellten Fragen gar nix zu tun hat, dann kommt die Gegenmeinung und es geht hin und her. Die Folge ist das der thread immer länger wird, auf die ursprüngliche Frage antwortet keiner mehr, keiner mag sich durch die ganzen Seiten von uninteressanten Privatmeinungen durcharbeiten um Infos zu kommen.
Willkommen in diesem Internet. :D

Es kann ja jeder schreiben was er will, aber bitte nicht hier im Paysexbereich.
Es darf jede*r schreiben, was er/sie will, solange es dich interessiert. Klingt logisch

Hier geht's meiner Meinung nach um ...
Und warum sollen wir nun deine Meinung lesen müssen?

Zum Abschluss noch eine private Meinung :
Oh, noch eine. ;)

Jede Dame soll das Honorar verlangen welches sie möchte. Was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun ??? Kann ja eh jeder selbst entscheiden ob es ihm das auch wert ist. Und übrigens Geiz ist nicht geil. Wenn dann das Treffen eine Enttäuschung war, geht man halt nicht mehr hin. Und im Idealfall postet man dann hier seine Erfahrungen, positive oder negative. Erfahrung.
Ich dachte, es geht hier um "Austausch von Infos, Tipps und Erfahrungen bzw. auch um Warnungen vor Abzocke". Warum lesen wir hier jetzt mehrfach deine - verzeih - "uninteressanten Privatmeinungen", die - meiner Meinung nach - großteils Selbstverständlichkeiten sein sollten?

Hallo, eine Empfehlung für Lena1916. Ich hab Sie getroffen. Ein riesenbusiger, zärtlicher, leicht aufgeregter, sehr gepflegter Anfänger. Sie schmust einen sloppy ab, dass Mann die Vöglein zwitschern hört, der HJ verkommt zu erfreulich engagiert gestalteten Nebensache… Klare Empfehlung für Freunde der engagierten Amateure

Hab sie getroffen, sehr nett aber keine 25.

Zurück
Oben