- Reaktionen
- 4.495
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor zwei Jahren bei ihr. Ist ziemlich füllig und das Service von ihr war nicht gerade berauschend. Die Chemie zwischen uns hat überhaupt nicht gepasst. Dauert auch ewig bis ein Termin zustande kommt. Für mich ein Reinfall.Kennt jemand diese Frau?
Das Inserat lässt grundsätzlich nicht auf Fake schließen, allerdings hab ich noch nie eine Antwort bekommen.
Ja, ist ganz okay...Kennt wer dieses hotgirlgraz19 die sich nur für hj und titten amfassen trifft in graz bzw höschen etc verkauft?
120€Was verlangt die für einen HJ mit Titten anfassen? Wo trifft sie sich?
Mit spritzen auf titten, wie a immer das alles funktionieren soll! Sie legt sich vor dir hin holt dir an runter und kannst sie anspritzen? Um 120€ mach ich mir net nette halbe stunde im lh und hab mehr davon denk ich mir! Aber mal schauen!
Gibts schon mehr infos zu ihr?Mit spritzen auf titten, wie a immer das alles funktionieren soll! Sie legt sich vor dir hin holt dir an runter und kannst sie anspritzen? Um 120€ mach ich mir net nette halbe stunde im lh und hab mehr davon denk ich mir! Aber mal schauen!
Bei mir ist kein Treffen zustande gekommen, trotz Schreiberei und ausmachen