Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Hi Leute!

Hab mich mal auf Locanto angemeldet und wollte Post Treffen ausmachen, da wollte ich mal fragen ob das normal ist dass die Damen da im Voraus Geld verlangen, ich mein, ja klar hört sich schon nach Betrug an aber 4 Damen sagen das gleiche und das wollte ich das hier nach fragen ob das normal ist auf Locanto
Bedanke mich im Voraus
Lg
Wenn du so naiv bist, kann dir keiner helfen! Probier's aus und berichte 😉

Gibt ja auch kein Naturgesetz, dass es keine vier Betrüger geben kann 😶 Oder es ist einer, der vier Konten hat.

Aber einfache Regel für dich: NIEMALS Geld vorher wohin schicken, egal in welcher Form.
Oh doch, es gibt ein Naturgesetz. Je leichter es ist und je geringer die Gefahr ist, aufgedeckt zu werden, je mehr werden sich dieser betrügerischen Masche bedienen. Die Frage ist nur, ob man die Betreiber von Locanto, denen das bekannt ist, nicht zur Rechenschaft ziehen sollte.

Gibt ja auch kein Naturgesetz, dass es keine vier Betrüger geben kann 😶 Oder es ist einer, der vier Konten hat.

Aber einfache Regel für dich: NIEMALS Geld vorher wohin schicken, egal in welcher Form.
solange es menschen gibt, die ihre wertsachen von der "polizei" abholen lassen um sie in sicherheit zu bringen, wird es auch welche geben, die diesen locanto "damen" im voraus geld bezahlen...😇

war mal eine gute Plattform, aber jetzt ist wie es aussieht nicht mehr viel für ein Realdate dabei. nur mehr Abzzocke mit Vorab Überweisung.
Antworten auf schriftliche Anfragen sin gleich nulll

Danke für die Info, ich hab es gelassen nachdem ich ein ungutes Gefühl beim Schreiben hatte. Hat sich schon jemand mit Niki die hier über die Kontakte/Daten inseriert getroffen?

Zurück
Oben