L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Die eine Raum köflach noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreiben kann sie halt viel. Die Preise sind verdächtig niedrig und dazu Vorkasse, das ist sehr verdächtig.beim schreiben meinte sie dass sie sehr viele treffen hat
500€ für vielleicht 15minSchreiben kann sie halt viel. Die Preise sind verdächtig niedrig und dazu Vorkasse, das ist sehr verdächtig.
In die Kategorie fällt auch dieses Profil hier, mit grad mal 130€ die Stunde und 300€ für 4h gleich. Aber natürlich ebenfalls nur Vorkasse: https://www.locanto.at/graz/ID_7479...-der-besonderen-Art-Fuer-echte-Gentlemen.html
Die find ich auch stark: https://www.locanto.at/graz/ID_7481902102/Will-vor-meinem-Freund-besamt-werden.html
Min. 500€ für kurz Reinstecken und sonst nichts. Das traurige: Irgendein AO-Fanatiker wird sich whs sogar dafür finden![]()
Nun sind sie bei 800€ schon500€ für vielleicht 15min![]()
Wie beim Billa, wird auch immer teurerNun sind sie bei 800€ schonAllerdings mit neuem Profil. Wirkt sehr nach Scam.
wenn man sie per whatsapp anschreibt, antwortet angeblich ein chatbot, der angibt die termine für natalia auszumachen...Hallo hatte schon jemand Erfahrung mit ihr??
welches foto meinst du ?Edit: Die Bilder, die man von "ihr" bekommt, sind auch KI-generiert. Bei einem ist ihre Hand spiegelverkehrt
![]()
In der Anzeige steht, dass man Bilder mit Gesicht im Chat bekommt. Hab den Bot danach gefragt und mir mehrere Bilder schicken lassen. Kann sie hier leider nicht hochladen, aber bei einem ist die Hand falsch herum am Arm und beim anderen sind die Finger eine komische Massewelches foto meinst du ?
ich muss dir recht geben, die fotos sind nach online check auf KI-generiert mit einer über 95% wahrscheinlichkeit "unecht"..In der Anzeige steht, dass man Bilder mit Gesicht im Chat bekommt. Hab den Bot danach gefragt und mir mehrere Bilder schicken lassen. Kann sie hier leider nicht hochladen, aber bei einem ist die Hand falsch herum am Arm und beim anderen sind die Finger eine komische Masse
Edit: Vielleicht gehts ja so:
![]()
![]()
Wenn du sie verlinken würdest, könnten die Leute das schneller prüfen und beantworten. So müsste man auf die Suche gehen und warum sollte man das tun?Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Curvy_Dame von Locanto?