Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Geld gibt es erst bei einem Treffen. war einfach neugierig ob schon wer Erfahrungen hat beim schreiben meinte sie dass sie sehr viele treffen hat, deswegen dachte ich das sie hier wer kennen müsste.

beim schreiben meinte sie dass sie sehr viele treffen hat
Schreiben kann sie halt viel. Die Preise sind verdächtig niedrig und dazu Vorkasse, das ist sehr verdächtig.

In die Kategorie fällt auch dieses Profil hier, mit grad mal 130€ die Stunde und 300€ für 4h gleich. Aber natürlich ebenfalls nur Vorkasse: https://www.locanto.at/graz/ID_7479...-der-besonderen-Art-Fuer-echte-Gentlemen.html

Die find ich auch stark: https://www.locanto.at/graz/ID_7481902102/Will-vor-meinem-Freund-besamt-werden.html

Min. 500€ für kurz Reinstecken und sonst nichts. Das traurige: Irgendein AO-Fanatiker wird sich whs sogar dafür finden o_O

Schreiben kann sie halt viel. Die Preise sind verdächtig niedrig und dazu Vorkasse, das ist sehr verdächtig.

In die Kategorie fällt auch dieses Profil hier, mit grad mal 130€ die Stunde und 300€ für 4h gleich. Aber natürlich ebenfalls nur Vorkasse: https://www.locanto.at/graz/ID_7479...-der-besonderen-Art-Fuer-echte-Gentlemen.html

Die find ich auch stark: https://www.locanto.at/graz/ID_7481902102/Will-vor-meinem-Freund-besamt-werden.html

Min. 500€ für kurz Reinstecken und sonst nichts. Das traurige: Irgendein AO-Fanatiker wird sich whs sogar dafür finden o_O
500€ für vielleicht 15min😂

wenn man sie per whatsapp anschreibt, antwortet angeblich ein chatbot, der angibt die termine für natalia auszumachen...
habe heute mit dem (offenbar noch nicht ganz ausgreiften) bot geschrieben.. die terminvorschläge heute waren treffen vom 26.5. bis 31.5.
es wird gefragt was und wie lange man machen willen und ob das treffen bei natalia, im hotel oder sonst wo stattfinden soll...
dann kommen die preise (€ 200 die erste und jede weitere € 150)..
als ich dann geschrieben habe, dass ich gerne heute einen termin haben möchte, kam die meldung "Your appointment is booked" aber ohne eine genaue uhrzeit und dann kam noch die frage, ob der bot mir sonst noch irgendwie helfen kann..
auf die frage, wo ich denn hinkommen muss (natalia wohnt angeblich in der nähe vom hauptnahnhof) kam die antwort, dass mir die adresse kurz vor dem treffen geschickt wird... danach war die kommunikation aus... und nachricht mit der adresse ist erwartungsgemäß auch nicht gekommen...

als ich dann später von einer anderen nummer wieder einen termin ausmachen wollte (wollte wissen ob sich dieses spiel wiederholt), kamen die selben fragen und antworten..

entweder ist es wirklich ein wenig ausgereifter chatbot oder irgend jemand macht sich den spass und verarscht leute mit einem umfassenden fragen/antworten katalog, der mit copy/paste versendet wird..
die antworten kamen relativ schnell für die menge an text in den jeweiligen nachrichten..

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das ganze Profil schreit schon Fake. Winzige Bilder, viel zu viel Blabla als Beschreibung.

Edit: Die Bilder, die man von "ihr" bekommt, sind auch KI-generiert. Bei einem ist ihre Hand spiegelverkehrt 😂

Edit2: Habs geschafft, dass sich der Chatbot aufhängt :notworthy:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Die Bilder, die man von "ihr" bekommt, sind auch KI-generiert. Bei einem ist ihre Hand spiegelverkehrt 😂

:notworthy:
welches foto meinst du ?

als alter erfahrenener "hobbykriminalist" schätze ich mal, dass die "userin", die posting #870 in diesem thread abgesetzt hat, bei der ganzen geschichte involviert ist..
warum sollte eine "frau" die frage nach erfahrungen mit "natalia" stellen und warum war sie gestern sehr lange nur in diesem thread online?

Zuletzt bearbeitet:
welches foto meinst du ?
In der Anzeige steht, dass man Bilder mit Gesicht im Chat bekommt. Hab den Bot danach gefragt und mir mehrere Bilder schicken lassen. Kann sie hier leider nicht hochladen, aber bei einem ist die Hand falsch herum am Arm und beim anderen sind die Finger eine komische Masse :D

Edit: Vielleicht gehts ja so:

In der Anzeige steht, dass man Bilder mit Gesicht im Chat bekommt. Hab den Bot danach gefragt und mir mehrere Bilder schicken lassen. Kann sie hier leider nicht hochladen, aber bei einem ist die Hand falsch herum am Arm und beim anderen sind die Finger eine komische Masse :D

Edit: Vielleicht gehts ja so:

ich muss dir recht geben, die fotos sind nach online check auf KI-generiert mit einer über 95% wahrscheinlichkeit "unecht"..
ein foto habe ich vom bot bekommen, da sieht man, dass "natalia" sechs" finger hat...
das erklärt auch das kuddelmuddel bei den fingern auf dem ersten bild mit dem rock...

Aus Neugier hab ich dem Chat bot mal geschrieben ich wäre am Bahnhof, bei der Anweisung des Weges landete man am Ende bei Ghegagasse 14, einem Kindergarten, der Bot bestand dennoch darauf dass es Nr 14 in der Ghegagasse wäre und man bei einem Herrn Schmidt läuten soll

Zurück
Oben