Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Passt, ich schreib ihr mal. Kann halt gut sein, dass sie mir nicht mehr antwortet, nachdem ich ja am Dienstag alles abgebrochen hab vorort 😅

Sooooo, jetzt beginnt der schwierige Part. Verlässliche Teilnehmer und Terminfindung :X3:

@Mitglied #167830 @Mitglied #668011 Kennt ihr noch verlässliche Männer die bei sowas dabei wären? Anzahl haben wir mal so grob 5 gesagt. Preislich wären wir da dann bei 100€ p.P..

@Mitglied #565874 Ich kenn dich nur von hier, aber scheinen uns doch ganz gut zu verstehen. Du evtl. Interesse auch?

Details und mögliche Termine kläre ich noch ab und eröffne dann einen separaten Thread :)

Sooooo, jetzt beginnt der schwierige Part. Verlässliche Teilnehmer und Terminfindung :X3:

@Mitglied #167830 @Mitglied #668011 Kennt ihr noch verlässliche Männer die bei sowas dabei wären? Anzahl haben wir mal so grob 5 gesagt. Preislich wären wir da dann bei 100€ p.P..

@Mitglied #565874 Ich kenn dich nur von hier, aber scheinen uns doch ganz gut zu verstehen. Du evtl. Interesse auch?

Details und mögliche Termine kläre ich noch ab und eröffne dann einen separaten Thread :)
Ich frag mal, aber eher nein

sollt ma eine Telegramgruppe machen?

sollt ma eine Telegramgruppe machen?
Müsst ich mir wieder einen Account machen, wär aber kein Problem.

Aktueller Stand: Wär ihr prinzipiell an jedem Tag recht, sie würd eben einen versauten Blowbang mit Deepthroat machen und jeder dürfte auf ihr kommen (inkl. Gesicht) und/oder in ihren Mund spritzen.

Hatte ich in der Form schonmal mit der ehemaligen sexyfaiirydates (ohne CIM) und das war schon echt geil. Da waren wir leider nur drei Männer am Ende, weil zu viele gekniffen haben.

Ich mach mal einen Thread hier auf, mal schaun wie viele ernstzunehmende Anfragen da dann kommen.

Achtung in kapfenberg ist ein Betrüger auf Locanto gibt sich als Paar aus sie wartet Angeblich ich Keller.....will das Geld aufn Briefkasten ... naja hat schon paar Leute abgezogen mit dem betrug....☝️

er meint die, die schon im inseratentext ihre telegramadresse angeben..

mein checkpunkte ob fake oder nicht, sind:

- fotocheck.. meist mädels mit angloamerikanischen habitus, wo man brüste und gesicht klar sieht... vlt noch die zunge rausstrecken und/oder die augen überdrehen

- profilcheck: wenn man aufs profil geht, sieht man wie viele inserate von dem account aktuell geschalten sind (wenn immer ähnlich lautende inserate mit unterschiedlichen orten in ganz österreich kommen --> fake

- inseratentitel: sehr oft, dass am ende der überschrift sinnlose buchstabenfolgen stehen.. zb.: "... mädchen wartet auf dich xxfxc"
- inseratentitel: schlechtes deutsch zb.: "ich möchte einen guten Partner für die Datierung xdxcv"
- inseratentext: ebenfalls schlechtes deutsch
- wenn man mal auf ein angebot schreibt, und die erste frage kommt "von wo bist du?" oder so ähnlich --> hohe wahrscheinlichkeit fake
- dann kommt meistens die "menükarte" was alles geboten wird mit der zusätzlichen aufstellung was die preise / stunde sind
- fakes haben fast immer sofort zeit und man kann sofort zu ihnen kommen
- adressbekanntgabe meist nur gegen vorkasse mit irgendwelchen gutscheinkarten..

das wären mal so die auffälligsten punkte zum fakecheck..

leider checkt locanto nicht vor freischaltung der inserate, ob sie auffällig fakeverdächtig sind...
gelöscht werden user und inserate nur dann, wenn ein gewisse anzahl von meldungen wegen "spam" etc kommt...

also wenn ihr haben wollt, dass solche inserate gelöscht werden, dann regelmäßig melden..
wobei es eine sisyphusarbeit ist, weil immer wieder neue fakeaccounts angelegt werden und damit diese fakeinserate geschaltet werden..

besonders viele werden dann immer knapp vor dem wochenende geschaltet, weil es dann in der locanto-redaktion niemanden übers wochenende gibt, der gemeldete accounts/inserate löscht...

und zur zeit sind überdurchschnittlich viele fakeinserate unter "sonstige dienstleistungen"

Achtung

alle die mit Telegram auf locanto werben sind keine Frauen die was suchen sondern reine Abzocke

Wurde schon mehrmals getestet ( mehrere verschiedee Personen )

also Finger weg wenn euch euer Geld lieb ist

Zurück
Oben