- Reaktionen
- 57.830
- Checks
- 3
freut mich, dir geholfen zu haben...Danke für deine Wortspende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freut mich, dir geholfen zu haben...Danke für deine Wortspende
Filterlos nerft in jeder Gruppe herumLieber Paris und Filterlos, könnt ihr das bitte intern in einem privaten Chat klären und uns alle damit in Ruhe lassen?
Das wäre nett, danke!
Danke fürs Feedback, hatte die Befürchtung es ist ein Fake. Hab sie am Nachmittag via WhatsApp angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Eine absolute Empfehlung von mir! Gleich zu Beginn des Jahres ein Highlight auf locanto erwischt - junge, hübsche Österreicherin mit Topbody und richtig geiler Sex mit ihr!
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen![]()
Sie hat extrem viele Anfragen, und beantwortet alle selbst. Hab danach noch ein bisschen tratscht mit ihr.Danke fürs Feedback, hatte die Befürchtung es ist ein Fake. Hab sie am Nachmittag via WhatsApp angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Die war vorher offenbar auch in Wien. Gibt hier durchaus einige sehr positive Berichte. Allerdings auch darüber, dass sie AO angeboten hat. Ka ob das immer noch so ist.
Eine absolute Empfehlung von mir! Gleich zu Beginn des Jahres ein Highlight auf locanto erwischt - junge, hübsche Österreicherin mit Topbody und richtig geiler Sex mit ihr!
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen![]()
Bei mir hat sie nachm BJ sofort einen Gummi rauf gegeben. Hab aber nicht nach AO gefragt.Die war vorher offenbar auch in Wien. Gibt hier durchaus einige sehr positive Berichte. Allerdings auch darüber, dass sie AO angeboten hat. Ka ob das immer noch so ist.
leider ist das rasche Antworten ein Glücksspiel und die Terminversprechen halten auch nichtSie hat extrem viele Anfragen, und beantwortet alle selbst. Hab danach noch ein bisschen tratscht mit ihr.
Sie ist aber ganz eine liebe und echt zuverlässig!
bis samstag ist sie noch in graz und dann ende jänner wieder..leider ist das rasche Antworten ein Glücksspiel und die Terminversprechen halten auch nicht
Bekomm auch keine Antwort ^^leider ist das rasche Antworten ein Glücksspiel und die Terminversprechen halten auch nicht
So naiv kann ja wirklich niemand sein, oderSeid vorsichtig bei der Anzeige hier auf Locanto:
Hatte mit ihr ein Treffen ausgemacht aber sie wollte nur mit Neosurf-Tickets bezahlt werden was mir schon sehr suspekt war. Aber ich hab es mal riskiert da sie wirklich sehr gut Deutsch sprach. Könnte eine Österreicherin oder Deutsche sein. Also hab ich die Tickets bezahlt um 150€ mal für eine Stunde und gleich danach sagte sie sie hätte gern noch 100€ mehr für Kondome und Gleitmittel. Mehr wollte ich dann net riskieren da ich schon 150€ in den Sand gesetzt habe. Jedenfalls hab ich ihr gesagt sie soll mir das Geld zurucküberweisen nachdem ich zuerst vorgeschlagen hab den Service auf 30 Minuten zu verkürzen. Das hat so einfach gekonnt ignoriert. Glaub jedenfalls das Geld seh ich nicht wieder.
Hat es bei irgendwem funktioniert sich mit ihr zu treffen?
Und da fragt man sich oftSeid vorsichtig bei der Anzeige hier auf Locanto:
Hatte mit ihr ein Treffen ausgemacht aber sie wollte nur mit Neosurf-Tickets bezahlt werden was mir schon sehr suspekt war. Aber ich hab es mal riskiert da sie wirklich sehr gut Deutsch sprach. Könnte eine Österreicherin oder Deutsche sein. Also hab ich die Tickets bezahlt um 150€ mal für eine Stunde und gleich danach sagte sie sie hätte gern noch 100€ mehr für Kondome und Gleitmittel. Mehr wollte ich dann net riskieren da ich schon 150€ in den Sand gesetzt habe. Jedenfalls hab ich ihr gesagt sie soll mir das Geld zurucküberweisen nachdem ich zuerst vorgeschlagen hab den Service auf 30 Minuten zu verkürzen. Das hat so einfach gekonnt ignoriert. Glaub jedenfalls das Geld seh ich nicht wieder.
Hat es bei irgendwem funktioniert sich mit ihr zu treffen?