- Reaktionen
- 4.906
Also Hallux hat nicht direkt was mit dem Alter zu tun. Damit zu werben find ich aber nochmal schräger als die restliche Anzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also der hallux ist definitiv vorhanden. aber ob darauf wirklich wer abfährt? möglicherweise hat sie damit ja eine marktlücke entdeckt?...Also Hallux hat nicht direkt was mit dem Alter zu tun. Damit zu werben find ich aber nochmal schräger als die restliche Anzeige
meiner meinng nach, nachdem ich mit ihr geschrieben habe, ein anderes profil von dieser "dame"..Hat jemand von euch dieses Mädl schon getroffen?
Meiner langjährigen (aber jetzt schon lange inaktiv wegen nachfolgender Gründe) Erfahrung nach als damals noch zahlender User mit verifizierter Nummer auf locanto (betrifft nur die Rubrik Erotik, alle andere Rubriken nutzte ich nie) findet in dieser Rubrik keine Kontrolle statt, buchstäblich jeder kann Inserate schalten. Daher ist die Erotik Rubrik auf dieser Plattform eine gigantische Anhäufung von Fake Inseraten. Es gibt auch ganz ganz wenige echte Inserate, welche in der Flut an Fakes - gefühlt 99% - untergehen und es einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht.Gibt es auf diese Seiten überhaupt seriöse Sachen? Glaube das ist zu 95% alles Fake![]()

Wenn das Wort "Neosurf Ticket" fällt, weißt du dass es Betrug ist....... RUN!Neosurf Tickets was ist das?
Ist 100% real. Hab sie bereits insgesamt 4x getroffen. Inserierte gut 1 Monat lang unter anderem Namen (sweetbaby). Ist ein bildhübscher Teeny, sehr auf Sauberkeit bedacht und geht sehr gut mit. Preislich fair (ca. 250€ pro Stunde)Was meint ihr, ist die echt oder fake?
Hab sie angeschrieben und mal schauen ob Antwort kommtWas meint ihr, ist die echt oder fake?
Ist sehr offen.@Mitglied #715515 Was bietet sie so an Service? 250€ sind doch schon ein eher stolzer Preis.
Aus locanto ist meistens nicht guteshttps://www.locanto.at/graz/ID_7057732541/31-jaehrige-sucht-Spass.html Hat jemand Erfahrung mit ihr?