- Reaktionen
- 12
Haha, das macht natürlich Sinn! Ich bin da wie gesagt nur etwas paranoid. Ich denke nur daran, wenn ich mit Arbeitskollegen oder meiner Familie unterwegs bin, möchte ich nicht angesprochen werden! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte gestern ein Autodate mit Annax33, wie schon geschrieben, sie ist sehr sympathisch und hat richtig geile große Titten, mit denen man alles machen darf! BJ und TJ hab ich leider nur kurz genossen, habe sie aber zuvor lange mit meiner Zunge verwöhnt. Es war schwer ein Treffen auszumachen, aber es hat sich richtig ausbezahlt! Werde sie sicher wieder treffen!!!Ich denke du meinst Annax33, die Mitte März auf Locanto inseriert hat! Mit ihr hatte ich ein Auto und ein Hotel Date. Ist ein richtig sympathisches Mädl und sehr geil. Wer auf große Brüste und DT steht, ist richtig bei ihr.
Wie kann man sie kontaktieren? Find auf locanto nix mehr...lgHatte gestern ein Autodate mit Annax33, wie schon geschrieben, sie ist sehr sympathisch und hat richtig geile große Titten, mit denen man alles machen darf! BJ und TJ hab ich leider nur kurz genossen, habe sie aber zuvor lange mit meiner Zunge verwöhnt. Es war schwer ein Treffen auszumachen, aber es hat sich richtig ausbezahlt! Werde sie sicher wieder treffen!!!
Sie hat ihre Anzeige mal deaktiviert weil sie anscheinend mehr als 100 Anfragen hatte. Sie ist jetzt wohl mal beschäftigtWie kann man sie kontaktieren? Find auf locanto nix mehr...lg
Beim Dating musst dich anmelden mit Gesichtsfoto, dass brauch ich nicht.Findet ihr eigentlich bei Locanto "Dating" mehr als unter den Kleinanzeigen?
Du bist nicht paranoidHaha, das macht natürlich Sinn! Ich bin da wie gesagt nur etwas paranoid. Ich denke nur daran, wenn ich mit Arbeitskollegen oder meiner Familie unterwegs bin, möchte ich nicht angesprochen werden!![]()

wahrscheinlich hätten sie dich nicht angesprochen, wenn du in begleitung gewesen wärst..Du bist nicht paranoid, es ist mir 2 mal passiert dass ich von einer Nutte in der Stadt angesprochen wurde (im vollen Nuttenoutfit). Das waren aber keine Privaten, die eine vom LH, die andere von einem Puff.
Gott sei Dank war ich alleine.
Möglich, aber auch so peinlich wenn sie dich anspricht, die Hand gleich am Arsch und das in der Herrengasse, da ist dann normal immer jemand der dich kennt.wahrscheinlich hätten sie dich nicht angesprochen, wenn du in begleitung gewesen wärst..
sie wollten dir einfach nur zeigen, dass du ein geiler stecher bist und sie scharf auf dich sind...Möglich, aber auch so peinlich wenn sie dich anspricht, die Hand gleich am Arsch und das in der Herrengasse, da ist dann normal immer jemand der dich kennt.![]()
....unde den geilen Stecher wieder einmal abzockensie wollten dir einfach nur zeigen, dass du ein geiler stecher bist und sie scharf auf dich sind...
Ich empfehle eine Tarnung wenn du Prostituierte besuchst.Möglich, aber auch so peinlich wenn sie dich anspricht, die Hand gleich am Arsch und das in der Herrengasse, da ist dann normal immer jemand der dich kennt.![]()

Kannst ja heute auch,laufen noch genug "verkleidete" herumDa Lob ich mir die Corona Zeit da konntest immer eine Maske tragen das dich niemand erkennt.![]()
wenn er sich abzocken lässt... why not?....unde den geilen Stecher wieder einmal abzocken![]()
Man kann einen Fehler einmal machen, dann aber daraus gelernt haben,ich habe daraus gelernt.wenn er sich abzocken lässt... why not?
War früher unter anderem Namen (Niki glaub ich) in Grazer Laufhäusern tätig. Ist sehr nett und preislich auch OK. Fotos sind real, ist aber nur passiv (damals zumindest).Hat schon jemand Erfahrung mit der TS Ana Logan?