Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Muss hier auch mal ein Mäderl erwähnen wo man nur negative Erfahrungen macht.

https://www.locanto.at/by/amira49/57cec2/

Die Fotos falls sie überhaupt von Ihr sind locker 5 Jahre oder 3 Kinder weit von der Realität entfernt. Der Körper alles andere als knackig und hängende Brüste.

Service eher schlecht als Recht. Redet viel zu viel, dann macht sie noch Zeitdruck ...

Würds so sagen wenn man zu faul zum wixen ist kann man dort vorbei schauen wenn keine andere Zeit hat und nichts im Tv läuft.
 
Danke für den Hinweis, bei den Fotos erwartet man wenigstens ein optisches Highlight, wenn der Rest schon nicht paßt ...
 
Grüß euch,

weiß jemand von euch, ob sie noch erreichbar ist?


Ich hatte das Glück nach meiner Suche hier sie nochmal zu treffen ist nicht immer ganz leicht mit ihr. Aber jetzt ist ihre Anzeige weg und auf der Nr nicht mehr erreichbar. Hatte öfters Spaß mit ihr. Tiefes Blasen alles soweit gut. Lässt sich auch schön in den Mund spritzen und Titten.

Anscheinend macht sie zur Zeit leider nichts mehr. Berichte Falls sich was ändert
 
Wollt jetzt mal wieder ein Mäderl bei Locanto besuchen bzw hatte ich auch.

Die Dame Inseriert als "FRAU LUTSCH"

https://www.locanto.at/by/frauLutsch/df4139/

Hab auch halbwegs ansehnliche Fotos bekommen aber leider immer die Schokoladenseite und davon nicht gerade sehr viel zu sehen. Da konnte ich noch nicht das große ganze erahnen. Mollig eher Tendenz zu übergewichtig. Weit weg von sexy Ausstrahlung wirkt relativ ungepflegt. Kann nur jeden davon abraten.
 
War schon jemand von euch bei den Mädels in der St. Veiter Straße nicht Villa Deluxe.

Erika Alice und Betty sollten glaub dort sein.
 
Zurück
Oben