Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Sie ist beim Ficken eher passiv, aber du kannst sie drehen und wenden , wie es dir gefällt. War diese Woche wieder bei ihr und habe ihr dieses Mal in ihre Pussy gespritzt, darfst halt vorher nichts sagen, wenns passiert auch kein Problem. Ich sage nur, hingehen ausprobieren und wenns gefällt wieder kommen...
Und was nimmt sie
 
Kennt wer die zärtliche Studentin was Montag und Dienstag in klagf. Ist und auf locanto postet?
Lg
 
Hallo liebe Forennutzer!

barbara2219 in der St. Ruprechter Straße, bietet seit kurzem auch ein ohne Service light an (man darf ihr nicht in die Pussy spritzen, da sie laut ihren Aussagen keine Pille nimmt)-war diese Woche bei ihr. Wird von Mal zu Mal dicker, das junge Ding, und liegt etwas unmotiviert vor einem. Aber für 100€ ist es schön einfach schnell und unkompliziert Druck abbauen zu können.

Meldet euch brauche TG und Biete Spas ), Klagenfurt Mobil

Bin gespannt auf Eure Berichte,
ansonsten leider nichts Neues in Klagenfurt.

Lg Sentinel

Ich war im September bei ihr, damals hat sie noch unter hotbabsi69 inseriert.
Ohne habe ich angefragt, hat sie damals nicht gemacht.

Hotbabsi69 - Locanto Bräuchte bissi tg...

GV ist eher etwas fad... und ich muss gestehen, dass das eher daran liegen mag , dass sie eine etwas weitere Pussy hat ( oder mein Schwanz ist einfach zu klein gg), also mit abspritzen war in diesem Fall nicht.

Hatte das gleiche Problem, Schwanz eindeutig zu klein :lol:
 
Habe sie angeschrieben, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten, würde mich auch interessieren obs die zwei wirklich gibt.
 
Hallo liebe Forennutzer!

barbara2219 in der St. Ruprechter Straße, bietet seit kurzem auch ein ohne Service light an (man darf ihr nicht in die Pussy spritzen, da sie laut ihren Aussagen keine Pille nimmt)-war diese Woche bei ihr. Wird von Mal zu Mal dicker, das junge Ding, und liegt etwas unmotiviert vor einem. Aber für 100€ ist es schön einfach schnell und unkompliziert Druck abbauen zu können.

Meldet euch brauche TG und Biete Spas ), Klagenfurt Mobil

Bin gespannt auf Eure Berichte,
ansonsten leider nichts Neues in Klagenfurt.

Lg Sentinel
Zum empfehlen oder nicht
 
Hallo. Beim Locanto Hab ich die Jessica 2014 gefunden. Hat jemand nähere info?? danke.
 
Zurück
Oben