Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Heisse Kärntnerin ist eine Private, in der nähe von Waidmannsdorf, sie macht es in Ihrer Wohnung, redet für meinen Geschmack ein bissl viel, das Alter schätz ich mal so um die 52 bis 54 Jahre, hat eine Bäuchlein, gibt sich aber Mühe. Mein Tip für einen schnellen Fick ol, aber von geiler Erotik keine Spur
Danke Dir für Info
 
Heisse Kärntnerin ist eine Private, in der nähe von Waidmannsdorf, sie macht es in Ihrer Wohnung, redet für meinen Geschmack ein bissl viel, das Alter schätz ich mal so um die 52 bis 54 Jahre, hat eine Bäuchlein, gibt sich aber Mühe. Mein Tip für einen schnellen Fick ol, aber von geiler Erotik keine Spur
 
Orientaldream (18 Jahre) - Locanto

Liebe Gemeinde, da ich jetzt des längeren abstinent war und jetzt wieder seit einiger Zeit in Klagenfurt bin , habe ich mir gedacht ich schreibe wieder ein paar Berichte was ich in den letzten paar Wochen erleben durfte. Ich muss wirklich gestehen ich hatte Glück und durfte ein oder zwei sehr hübsche junge Damen treffen. Die obengenannte Dame von der ich berichten möchte ist eigentlich aus Villach, kommt einen allerdings gerne auch in Klagenfurt besuchen . einziges Manko ist das sie selbst leider nicht besuchbar ist. Es handelt sich hierbei wirklich um eine orientalische Schönheit die gerade erst vor ein bar Monaten 18 geworden ist und keinerlei Berührungsängste hat. Sie ist 1,60 groß, hat gelockte braune Haare und trägt eine Zahnspange.....sie ist wirklich skinny gebaut und man merkt , wenn an sie anfasst, das sie eine sehr junge Frau ist. Sie hat außerdem für ihre größe einen wunderbaren griffigen Busen...und es ist eine Wucht mit ihr schlafen zu dürfen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie wirklich etwas in ihrem Köpfchen hat und heuer maturiert.--Der Peis für eine Stunde hat sich auf 130€ belaufen und es hat sich jeder Cent ausgezahlt. Sie bietet GF nur mit Schutz an....französisch macht sie natürlich ohne Gummi ( beim blasen ist sie etwas Zögerlich und sie berührt den Penis nur mit ihrer Zumgenspitze, aber wie heist es so schön "Übung macht den Meister") und sie hat sich anschließend sogar in den Mund spritzen lassen ( es sei gesagt zum Schlucken hat es nicht gereicht, sie hat dann allerdings die LAdung einfach ausgespuckt- ist nicht so ihr Ding)...Sie ist sehr eng gebaut , was mir ansich sehr gefällt . Nur man muss halt aufpassen , dass man nicht nach drei Minuten abspritzt. Weitere Vorteil, es besteht kein zeitlicher Druck und das ist wirklich etwas schönes. Sie war am Schluss über 1,25 Stunden bei mir bis sie sich verabschiedet hat. Geiles Erlebnis und falls sie euch anschreibt unbedingt ausprobieren.

LG

Euer Sentinel31
 
Roxi (20) - Lovoo

Habe vor 2 Wochen wieder einmal ein Mädchen von lovoo getroffen die laut ihren aussagen schon länger in diesem Bereich tätig ist. Sie ist etwas mollig, hat kürzere schwarze Haare, und rot geschminkte Lippen....Ihr Busen ist gut eine Hand voll. Ansich eine schöne Figur , sie fällt meiner Meinung nach in die Kategorie, nettes Mädchen von nebenan. Sie ist leider nicht besuchbar, hat aber eine wirklich fantastische und freundliche Ausstrahlung. Habe sie zu mir eingeladen und habe für die Stunde 130€ abgelegt. Es ist alles dabei was man sich als Mann wünschen kann..küssen, natur französisch und Sex ohne Gummi...es ist auch keinerlei Problem, wenn man in ihre Pussy spritzt...sie sieht das relativ entspannt. Daumen hoch für die jungen Mädchen die in Klagenfurt nachkommen, es sollten wesentlich mehr davon geben :). Bin schob gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht.

LG

Euer Sentinel31
 
Susanne (20) Villach - Lovoo

Gestern wieder eine junge Dame aus einem Dating Portal getroffen ( bin übrigens dafür das dieser Teil erweitert wird da nicht nur Damen auf locanto Anzeigen schalten sondern auch auf anderen Portalen) . Susanne ist eine wunderschöne junge Frau mit einer Tochter, tolle Figur tätowiert und etwas schüchtern. Ich denke sie ist so 1,75 groß und hat lange blonde Haare... ein großer Vorteil sie ist besuchbar ( aber nur wan das Kind nicht zuhause ist)...Zu ihrer Figur sei gesagt sie ist sehr sexy da sie groß ist und sie hat einen wunderbaren Busen...Sie macht bei allem mit einziges Manko ist das sie kein französisch anbietet. Aber davon kann man ja absehen, sie ist relativ eng gebaut und der Faktor zu schnell kommen ist relativ hoch. Großer Pluspunkt ist das sie Sex ohne Gummi anbietet ( bei Sympathie) und man ohne Poblem in ihre Muschi spriten darf...fühlt sich wirklich fein an...Laut ihren Aussagen nimmt sie die Pille. Der Preis war sowieso der Hammer, war über eine Stunde bei ihr und habe dafür 100€ bezahlt. Nach getan ner Arbeit bin ich dann wieder gegangen und habe mich auf den nachhause Weg begeben..Bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht...ich bin ja sicherlich nicht der einzige Kunde...zuminmdest hat ihr Telefon die ganze Zeit gepimmelt...

LG Euer Sentinel 31
 

Saluna8 - Erfahrungsbericht

Wenn jemand wirklich auf sehr dicke und unanshliche Frauen steht, dann ist diese Dame perfekt für ein Treffen...sie ist sehr dick und wirklich für jeden Fick zu haben. Habe sie einmal nachhause begleitet aös sie noch Richtung Völkermarkter Straße gewohnt hat. Hat sich schon in sehr jungen Jahren prostituiert und taucht immer wieder einmal auf der Bildfläche auf. Wems gefällt Bitte, mein Fall ist es nicht wirklich, obwohl vor lauter notgeil habe iches einmal ausprobiert...Wiederholungsgefahr 0%. Hat Damals für die Stunde 70 € verlangt, aber ich muss gestehn...gehts gescheider was gutes Essen, da habts mehr davon.

Lg

Sentinel 31
 
Orientaldream (18 Jahre) - Locanto

Liebe Gemeinde, da ich jetzt des längeren abstinent war und jetzt wieder seit einiger Zeit in Klagenfurt bin , habe ich mir gedacht ich schreibe wieder ein paar Berichte was ich in den letzten paar Wochen erleben durfte. Ich muss wirklich gestehen ich hatte Glück und durfte ein oder zwei sehr hübsche junge Damen treffen. Die obengenannte Dame von der ich berichten möchte ist eigentlich aus Villach, kommt einen allerdings gerne auch in Klagenfurt besuchen . einziges Manko ist das sie selbst leider nicht besuchbar ist. Es handelt sich hierbei wirklich um eine orientalische Schönheit die gerade erst vor ein bar Monaten 18 geworden ist und keinerlei Berührungsängste hat. Sie ist 1,60 groß, hat gelockte braune Haare und trägt eine Zahnspange.....sie ist wirklich skinny gebaut und man merkt , wenn an sie anfasst, das sie eine sehr junge Frau ist. Sie hat außerdem für ihre größe einen wunderbaren griffigen Busen...und es ist eine Wucht mit ihr schlafen zu dürfen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie wirklich etwas in ihrem Köpfchen hat und heuer maturiert.--Der Peis für eine Stunde hat sich auf 130€ belaufen und es hat sich jeder Cent ausgezahlt. Sie bietet GF nur mit Schutz an....französisch macht sie natürlich ohne Gummi ( beim blasen ist sie etwas Zögerlich und sie berührt den Penis nur mit ihrer Zumgenspitze, aber wie heist es so schön "Übung macht den Meister") und sie hat sich anschließend sogar in den Mund spritzen lassen ( es sei gesagt zum Schlucken hat es nicht gereicht, sie hat dann allerdings die LAdung einfach ausgespuckt- ist nicht so ihr Ding)...Sie ist sehr eng gebaut , was mir ansich sehr gefällt . Nur man muss halt aufpassen , dass man nicht nach drei Minuten abspritzt. Weitere Vorteil, es besteht kein zeitlicher Druck und das ist wirklich etwas schönes. Sie war am Schluss über 1,25 Stunden bei mir bis sie sich verabschiedet hat. Geiles Erlebnis und falls sie euch anschreibt unbedingt ausprobieren.

LG

Euer Sentinel31
Hast du einen Link?
lg
 
Susanne (20) Villach - Lovoo

Gestern wieder eine junge Dame aus einem Dating Portal getroffen ( bin übrigens dafür das dieser Teil erweitert wird da nicht nur Damen auf locanto Anzeigen schalten sondern auch auf anderen Portalen) . Susanne ist eine wunderschöne junge Frau mit einer Tochter, tolle Figur tätowiert und etwas schüchtern. Ich denke sie ist so 1,75 groß und hat lange blonde Haare... ein großer Vorteil sie ist besuchbar ( aber nur wan das Kind nicht zuhause ist)...Zu ihrer Figur sei gesagt sie ist sehr sexy da sie groß ist und sie hat einen wunderbaren Busen...Sie macht bei allem mit einziges Manko ist das sie kein französisch anbietet. Aber davon kann man ja absehen, sie ist relativ eng gebaut und der Faktor zu schnell kommen ist relativ hoch. Großer Pluspunkt ist das sie Sex ohne Gummi anbietet ( bei Sympathie) und man ohne Poblem in ihre Muschi spriten darf...fühlt sich wirklich fein an...Laut ihren Aussagen nimmt sie die Pille. Der Preis war sowieso der Hammer, war über eine Stunde bei ihr und habe dafür 100€ bezahlt. Nach getan ner Arbeit bin ich dann wieder gegangen und habe mich auf den nachhause Weg begeben..Bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht...ich bin ja sicherlich nicht der einzige Kunde...zuminmdest hat ihr Telefon die ganze Zeit gepimmelt...

LG Euer Sentinel 31
 
kannst du mir sagen wo man die obengenannten Frauen auf lovoo findet?
würde mich über eine antwort sehr freuen.

lg.
 
Hotbabsi69 - Locanto Bräuchte bissi tg...

Hallo Erotikforumgemeinde, habe mich mal wieder auf den Weg gemacht und ein neues Mädchen in Klagenfurt getestet, was anscheinend noch nicht so lange am freien Markt verfügbar ist. Link dazu steht unten:

Bräuchte bissi tg, Klagenfurt

Die junge Dame ist mir ins Auge gestochen, das sie meiner Ansicht nach ein schönes Profilfoto hatte und mir per Chat auch recht nette Fotos von sich geschickt hat. Sie ist in der St. Ruprechter Straße zu finden und wohnt in einer kleinen Dachgeschoss Wohnung..Laut ihren Aussagen macht sie diesen Job noch nicht so lange , ich weiss nicht was ihr dazu berichten könnt. Alls ich dort angekommen bin und sie mir die Tür aufgemacht hat, sah die Dame leider etwas anders aus , wie auf den Fotos die sie mir geschickt hat. Für Liebhaber die mollige Frauen lieben ist es sicher ein Volltreffer, für mich war es eher , jetz bin ich schon da jetzt probiere ich es auch aus (sie ist auch wirklich das Alter, dass sie in der Anzeige angegeben hat.). Großer Pluspunkt sie hat große Brüste die man schön bearbeiten kann... Ich persönlich glaube nicht dass es ihr Traumjob ist. Hatte mit ihr 100€ ür das Treffen ausgemacht, normaler GV (mit Gummi) und NF. Nachteil : Leider keine Dusche vorhanden, aber sie ist gleich ans Werk gegangen. Sie bläst nicht so schlecht und wenn man ihr nicht sagt das sie aufhören sollte, dann wäre ich wahrscheinlich noch immer bei ihr vor Ort. - kleine Anmerkung sie schluckt nicht. GV ist eher etwas fad... und ich muss gestehen, dass das eher daran liegen mag , dass sie eine etwas weitere Pussy hat ( oder mein Schwanz ist einfach zu klein gg), also mit abspritzen war in diesem Fall nicht. Am Ende kann man sagen, dass wenn jemand das Mädel ausprobieren möchte...Profi ist sie keiner.
Seid nett zu ihr ich glaube sie hat ein nicht so leichtes Leben..Wiederholungsgefahr ist in diesem Fall eher gering.

Lg Euer Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Orientaldream (18 Jahre) - Locanto

Liebe Gemeinde, da ich jetzt des längeren abstinent war und jetzt wieder seit einiger Zeit in Klagenfurt bin , habe ich mir gedacht ich schreibe wieder ein paar Berichte was ich in den letzten paar Wochen erleben durfte. Ich muss wirklich gestehen ich hatte Glück und durfte ein oder zwei sehr hübsche junge Damen treffen. Die obengenannte Dame von der ich berichten möchte ist eigentlich aus Villach, kommt einen allerdings gerne auch in Klagenfurt besuchen . einziges Manko ist das sie selbst leider nicht besuchbar ist. Es handelt sich hierbei wirklich um eine orientalische Schönheit die gerade erst vor ein bar Monaten 18 geworden ist und keinerlei Berührungsängste hat. Sie ist 1,60 groß, hat gelockte braune Haare und trägt eine Zahnspange.....sie ist wirklich skinny gebaut und man merkt , wenn an sie anfasst, das sie eine sehr junge Frau ist. Sie hat außerdem für ihre größe einen wunderbaren griffigen Busen...und es ist eine Wucht mit ihr schlafen zu dürfen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie wirklich etwas in ihrem Köpfchen hat und heuer maturiert.--Der Peis für eine Stunde hat sich auf 130€ belaufen und es hat sich jeder Cent ausgezahlt. Sie bietet GF nur mit Schutz an....französisch macht sie natürlich ohne Gummi ( beim blasen ist sie etwas Zögerlich und sie berührt den Penis nur mit ihrer Zumgenspitze, aber wie heist es so schön "Übung macht den Meister") und sie hat sich anschließend sogar in den Mund spritzen lassen ( es sei gesagt zum Schlucken hat es nicht gereicht, sie hat dann allerdings die LAdung einfach ausgespuckt- ist nicht so ihr Ding)...Sie ist sehr eng gebaut , was mir ansich sehr gefällt . Nur man muss halt aufpassen , dass man nicht nach drei Minuten abspritzt. Weitere Vorteil, es besteht kein zeitlicher Druck und das ist wirklich etwas schönes. Sie war am Schluss über 1,25 Stunden bei mir bis sie sich verabschiedet hat. Geiles Erlebnis und falls sie euch anschreibt unbedingt ausprobieren.

LG

Euer Sentinel31



Was bringt ein Bericht wenn niemand weiß von wem du sprichst? Gibts einen Link?
Oder Telefonnummer (diese halt per PN)
Naja lg
 
Punkt 1 . Auf Lovoo gibts 99,5 % Fakeprofile, das ist mal fakt, ich glaube diese ganzen Geschichten nicht. Soll er die Nummern rausrücken oder ihre Accountnamen bei Lovoo erst dann glaube ich ihm. Gruss Pussylover
 
Zurück
Oben