Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Ja, die haben Hostprbleme. Ist ein ständiges On / Off... Heute dauernd mit Capchaabfrage. Dann gehts wieder für eine Std. :(
 
weiß jemand ob Seraphina, die auf locanto Handjobs und manchmal auch mehr angeboten hat, noch aktiv ist - vielleicht unter anderem Namen?
würde mich freuen wenn jemand etwas von ihr wüsste, danke im Voraus!
 
Hi
Auf Locanto
Heisse Kärtnerin reif-45
Private Kärnterin unter"Evelyna8"
Kennt die jemand/Erfahrung?
Sieht auf Fotos aus wie ein Mann
 
hat jemand Erfahrung mit Julia4545 von locanto?
hat kein Inserat online, schreibt aber Männer an.
vielleicht kann jemand schon etwas berichten
 
Hi
Auf Locanto
Heisse Kärtnerin reif-45
Private Kärnterin unter"Evelyna8"
Kennt die jemand/Erfahrung?
Sieht auf Fotos aus wie ein Mann
Heisse Kärntnerin ist eine Private, in der nähe von Waidmannsdorf, sie macht es in Ihrer Wohnung, redet für meinen Geschmack ein bissl viel, das Alter schätz ich mal so um die 52 bis 54 Jahre, hat eine Bäuchlein, gibt sich aber Mühe. Mein Tip für einen schnellen Fick ol, aber von geiler Erotik keine Spur
 
Zurück
Oben