Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Testbericht Adriana (Inserat finde ich nicht mehr - 20 jährige Maturantin oder so)

Habe auf Locanto Adriana kontaktiert und 30min. vereinbart. Zugleich mit eine JayJay geschrieben (sie wohnt offensichtlich zusammen mit ihr und die Beiden sind beste Freundinnen)

Im laufe des tippens auf einen gemeinsamen Dreier am Nachmittag geeinigt aber dann doch kurzfristige Absage wegen mangelnder Motivation von JayJay. Aber Adriana konnte ich einzeln besuchen.

Service ok aber nichts weltbewegendes...interessant war nur, dass in der Wohnung mehrere Matratzen lagen also offensichtlich auch mehrere Damen Dienste dort anbieten. Zudem traf ich beim verlassen der Wohnung eine "Freundin" von Adriana.

Wiederholungsgefahr: 20%
Optik der Wohnung: 0%
Optik Adriana: 200%
 

AchtungAchtung
Betrug es kommt nie zu Sex
Bläst lieblos rum und Gummi is dann leider keiner da usw
Spart euer Geld lieber
Dachte ich schau morgen mal vorbei. Bin jetzt allerdings verunsichert...wenn nehm ich jedenfalls selbst Kondome mit. Wieviel hast gezahlt?
 
Erfahrungsbericht Käuflich-Biest



Wo: Geheim

Muss meinen vorredender recht geben. Sind in das Zimmer da waren schon die ganzen Toys bereit, kleine große Doppelvibrator. Bisschen smalltalk dann hat sie gesagt soll mich ausziehen und am Bett gemütlich machen. Sie in geiler Unterwäsche hat gleich zu blasen angefangen. Hab sie dann geküsst und mit ihren Brüsten gespielt und dann zum fingern angefangen. Dann musste ich ihre geile muschi lecken👅 hat nicht lange gedauert und sie hat mir ins Gesicht gespritzt. Dann hab ich sie gefickt muschi Anal alles kein Problem. Sie hat immer wieder gespritzt. Dann mit den Dildos bearbeitet ein beide Löcher. Dann ging sie voll ab. Sie hatte auch eine Vakuumpumpe hab ihre Muschi aufgepumpt.Dabei ihr den Schwanz ganz in den Mund gesteckt und dabei die Nase zugehalten und in den Mund gefickt, das immer wiederholt. Zum Schluss hat sie alles geschluckt. Super geile Frau, sympathisch danach auch super zum Quatschen. Und eine absolute fick Sau im Bett wo wir sicher uns wieder treffen werden😝
 
Habe mit dieser jayjay Kontakt aufgenommen und nach Service & Höhe des TG gefragt. Als Antwort bekam ich die Fragen wie alt ich wäre und ob ich ein Bild von mir hätte.. . Ich habe ihr mein Alter geschrieben und dass ich zwar ein Nild von mir hätte, ich aber keines schicken werde. Und dass ich auch nicht nach Bildern fragen würde...
 
Zurück
Oben