Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Immer , deswegen kommt das auch nicht mehr vor , das ich dort hingehen werde. Mir wurde gesagt, dass sie es einmalig macht. War nicht richtig.
 
Melanie.. Blond.. 50ig...
Würd meinen steifen Nacken und harte Wade massieren.... Gibt's Erfahrungswerte?
 
Melanie.. Blond.. 50ig...
Würd meinen steifen Nacken und harte Wade massieren.... Gibt's Erfahrungswerte?
[/QUOTE

...mich hat es letztes Jahr zu ihr hinverschlagen, soweit ich mich erinnern kann, kommt sie aus Deutschland - eine liebe ältere Dame (die 50 glaub‘ ich ehrlicherweise nicht) - vom Foto her war sie letztes Jahr so wie im Locanto-Profilfoto. Lange Rede kurzer Sinn - lieb & bemüht, ich würde aber nicht mehr hingehen...
 
...hab‘s eh oben schon geschrieben - ich denke, dass sie sicher keine 50 ist - eher 60+ mein Fall war es schlussendlich nicht, aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden...sollte sie von euch wer besuchen, schreibt was...
 
@Mitglied #557524 wie darf ich dein......." Lange Rede kurzer Sinn - lieb & bemüht ".....denn verstehen? was habt oder was habt ihr nicht gemacht?...also das du gerne wolltest sie aber nicht
 
@Mitglied #557524 wie darf ich dein......." Lange Rede kurzer Sinn - lieb & bemüht ".....denn verstehen? was habt oder was habt ihr nicht gemacht?...also das du gerne wolltest sie aber nicht

bin eigentlich wegen einer erotischen Massage hingegangen - das übliche - viel Öl, a bisserl massieren und dann ging es in die „eine Richtung“ - ein Kondom lag sicherheitshalber schon am Nachtkasterl...😉 - wie schon erwähnt, würde nicht nochmal hingehen - wennst a g‘scheide erotische Massage (und damit meine ich wirklich eine erotische Massage) willst, musst wohl nach Graz fahren - in Klagenfurt ist diesbzgl. in letzter Zeit nix vorhanden, zumindest weiß ich von nix...
 
Zurück
Oben