Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Ja, ist eine Wg wo sich mehrere junge Mädchen prostituieren. Ziemlich abgefuckte Bude. Mädels jung und hoch motiviert. Alles Österreicherinnen. Ohne Service auch kein Problem, man darf nur nicht fragen. Einfach reinstecken und abspritzen.Kondom liegt am Bett, wenn man es nicht rauf tut auch kein Problem . War zumindest bei mir so. Sie haben dort ziemlichen Hochbetrieb, die Freier kommen im halben Stunden Takt. Ist nicht leicht einen Termin zu bekommen. Dusche gibts keine ,es wird mit Feuchttüchern gearbeiten.

Habe mir erlaubt keinen Bericht zu schreiben, machs nur weil ich Pete41, gute Infos liefert und auch immer wieder Tipps abgibt, die einem weiter helfen. So wies dort zugeht müssen schon zig Leute aus dem Erotikforum dort gewesen sein aber es gab nie einen Bericht.

Lg Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist eine Wg wo sich mehrere junge Mädchen prostituieren. Ziemlich abgefuckte Bude. Mädels jung und hoch motiviert. Alles Österreicherinnen. Ohne Service auch kein Problem, man darf nur nicht fragen. Einfach reinstecken und abspritzen.Kondom liegt am Bett, wenn man es nicht rauf tut auch kein Problem . War zumindest bei mir so.


Nur mal so aus Neugierde, hast du denn da keine Bedenken wenn du diese Privaten-Halbillegalen-Damen ohne Gummi vögelst?
 
Zurück
Oben