Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Erfahrungsbericht: Angeline00

Alter: 23
Nationalität: Rumänin
Figur: schlank, sportlich Top Figur (eine glatte 10)
Busen: 75B
Ort: Klagenfurt Zentrum, nähe Geyerschütt Parkhaus
Größe: ca. 170 cm

Locanto (link adresse kopieren und vorne das weiter.at löschen! lässt sich nicht anders einfügen)
Inserat lautet: Let´s have fun!

Kontakt Aufnahme bitte nur per WhatsApp und in Englisch. Sie antwortet sehr rasch und freundlich. Bilder sind zu 100% echt.

Hallo,

poste hier zwar viel zu selten aber dieses sexy Mäderl ist eine Empfehlung Wert. Eine Glatte 10 in meinen Augen schon lange kein so ein Sympathisches Mäderl mehr getroffen wie Sie. Sie spricht zwar leider kein Deutsch aber dafür perfektes englisch. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und freundlich per WhatsApp hatten gleich einen netten Smalltalk. Für den darauffolgenden Tag einen Temin fixiert und hat super gepasst.
Als Sie mich rein lies gleich ein nettes Gespräch geführt Girlfriend mäßig, Preis und Service hatten wir schon zuvor verhandelt. Danach ging es kurz unter die Dusche alles vorhanden. Wie im Hotel kaum Wünsche offen. In der Zwischenzeit hat Sie sich vorbereitet und auf mich gewartet. Was soll man sagen als ich sie nackt am Bett erblickte wurde die Freude noch viel größer.

Zum Eigentlichen Service fass ich mich kurz mag nicht alle Details Preis geben. Soviel verrate ich aber ein gutes tiefes blasen, richtig viel Leidenschaft. Sie lutscht leider keine Eier egal wer oder was ihr zahlt. Naturfranz. entscheidet Sie vor Ort von Typ zu Typ selbst. Wenn Sie euch dann reiten will last sie und haltet euch gut fest. Denn sie reitet euch mal richtig hart zu. Es geht auch sanft Sie stellt sich da gut drauf ein. Lässt sich so auch perfekt ficken. Es gab auch keinen Zeitdruck, zum Ende hin weist Sie einen Freundlich drauf hin war aber eher durch Zufall der Blick aufs Handy wegen Musik wechseln. Klar wer mehr bezahlt kann auch ohne Stress weiter machen.

Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr. Ich habe schon wieder ein Date mit ihr ausgemacht. Wer bis hier gelesen hat kann ich auch noch was verraten 100430 und 180460 auf ihr abspritzen ist extra und in Mund sowie so. AO keine Chance sowie Anal oder andere Schmutzige Sachen. Sie hat auch den Post hier zugestimmt.

Ist vorerst bis Sonntag in der Stadt. Seit bitte freundlich und nett zu Ihr das Sie hoffentlich wiederkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht: Angeline00

Alter: 23
Nationalität: Rumänin
Figur: schlank, sportlich Top Figur (eine glatte 10)
Busen: 75B
Ort: Klagenfurt Zentrum, nähe Geyerschütt Parkhaus
Größe: ca. 170 cm

Locanto (link adresse kopieren und vorne das weiter.at löschen! lässt sich nicht anders einfügen)
Inserat lautet: Let´s have fun!

Kontakt Aufnahme bitte nur per WhatsApp und in Englisch. Sie antwortet sehr rasch und freundlich. Bilder sind zu 100% echt.

Hallo,

poste hier zwar viel zu selten aber dieses sexy Mäderl ist eine Empfehlung Wert. Eine Glatte 10 in meinen Augen schon lange kein so ein Sympathisches Mäderl mehr getroffen wie Sie. Sie spricht zwar leider kein Deutsch aber dafür perfektes englisch. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und freundlich per WhatsApp hatten gleich einen netten Smalltalk. Für den darauffolgenden Tag einen Temin fixiert und hat super gepasst.
Als Sie mich rein lies gleich ein nettes Gespräch geführt Girlfriend mäßig, Preis und Service hatten wir schon zuvor verhandelt. Danach ging es kurz unter die Dusche alles vorhanden. Wie im Hotel kaum Wünsche offen. In der Zwischenzeit hat Sie sich vorbereitet und auf mich gewartet. Was soll man sagen als ich sie nackt am Bett erblickte wurde die Freude noch viel größer.

Zum Eigentlichen Service fass ich mich kurz mag nicht alle Details Preis geben. Soviel verrate ich aber ein gutes tiefes blasen, richtig viel Leidenschaft. Sie lutscht leider keine Eier egal wer oder was ihr zahlt. Naturfranz. entscheidet Sie vor Ort von Typ zu Typ selbst. Wenn Sie euch dann reiten will last sie und haltet euch gut fest. Denn sie reitet euch mal richtig hart zu. Es geht auch sanft Sie stellt sich da gut drauf ein. Lässt sich so auch perfekt ficken. Es gab auch keinen Zeitdruck, zum Ende hin weist Sie einen Freundlich drauf hin war aber eher durch Zufall der Blick aufs Handy wegen Musik wechseln. Klar wer mehr bezahlt kann auch ohne Stress weiter machen.

Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr. Ich habe schon wieder ein Date mit ihr ausgemacht. Wer bis hier gelesen hat kann ich auch noch was verraten 100430 und 180460 auf ihr abspritzen ist extra und in Mund sowie so. AO keine Chance sowie Anal oder andere Schmutzige Sachen. Sie hat auch den Post hier zugestimmt.

Ist vorerst bis Sonntag in der Stadt. Seit bitte freundlich und nett zu Ihr das Sie hoffentlich wiederkommt.

Gute Nachrichten - sie bleibt zumindest bis Mittwoch...😉
 
Erfahrungsbericht: missmaria88

Nationalität: Österreicherin / Kärntnerin
Alter: 28
Figur: fraulich aber nicht dick
Busen: 75 C
Treffpunkt: Klagenfurt (sie ist nicht besuchbar)
Größe: ca 167 cm
Haarfarbe: braun ( längere Haare - weit über die Schulter)

Hallo liebe Mitstreiter!

Durfte wieder einmal eine junge aufgeschlossene Mutter für Tg ficken. Stundenpreis war unter 100€ und ist unschlagbar. Sie ist wirklich , das nette Mädchen von neben an, einziger Nachteil, man kann sie nur am Vormittag treffen.
Wir haben einen Treffpunkt ausgemacht und sie ist zum ausgemachten Zeitpunkt pünktlich erschienen. Gebläse war vom feinsten ( mindestens 15 Minuten), lange und tief und sie hatte meiner Meinung nach richtig Spass bei der Sache. Sie war auch richtig schön feucht als ich dann mit meinen Schwanz mit Kondom in sie eingedrungen bin. Es sei schon allen Freunden des AO Service zu sagen sie hätte es auch ohne Kondom gemacht. Hat mir als ich das Kondom übergestreift gefragt was ich da mache...sie nimmt ja die Pille 😊. - habe in diesem Moment gedacht ok, die Hellste scheint es nicht gerade zu sein.😂😂 Aber was solls, der Fick war auch mit Gummi wunderbar.Kurz vorm abspritzen habe ich meinen Schwanz aus ihrer feuchten Pussy gezogen , das Kondom abgestreift und die volle Ladung in ihren Mund spritzen dürfen. Geschluckt hat sie allerdings nicht..😉. Ich bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr machen dürft oder ob es sich bei diesem Auftritt von ihr um eine Eintagsfliege handelt. Schade wäre es auf jeden Fall, hat wirklich Potential das hübsche Mädchen. Seid nett zu ihr, sie ist es auch 😊.Wünsche noch einen angenehmen Tag.

Kontakt: Nur über Locanto !!
(und bevor ich noch 200 Anfragen bekomme, sie hat ihre Anzeige auf Locanto gelöscht, ich habe weder ihre Telefonnummer noch E - Mailadresse, weiss wer sie ist oder wie ihr wirklicher Name lautet, ich bin auch nicht mit ihr verwandt bzw. sie ist auch keine Freundin von mir )

Lieben Gruß,

Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
also der accountname gehört zu nem alten profil auf locanto von nem paar...
 
Zurück
Oben