Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Erfahrungsbericht: Käuflich-Biest
Ort: Griffen ( Irgendwo im Nirgendwo)
Alter: Milf
Figur: fraulich ( fester sportlicher Körper)
Haare: schulterlang
Busen: C
Größe: ca. 169 cm

Liebe Freunde aus dem Erotikforum!

Hatte heute ein wundervolles Date mit einer Dame aus dem Erotikforum. Es war eine etwas längere Anreise für mich, aber es hat sich wirklich ausgezahlt. Treffen hat auf einem Berg im nirgendwo stattgefunden 😊. Am besagten Treffpunkt angekommen, hat mir eine wunderschöne Dame, die Tür in einem sexy Dessous geöffnet. Sie ist eine wirklich herzliche Person mit einem strahlenden Lächeln und man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Ab ins Haus und erst einmal schnell unter die Dusche. Nach Beenigung des Duschvorgangs ging es sogleich ins Schlafzimmer. Sie küsst wunderbar und der Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin. Ein weiterer Pluspunkt , sie bläst wunderbar, das man wie man so schön sagt, die Engel im Himmel singen hört.
Beim Sex ( mit Gummi) wird sie richtig schön feucht und ich muss gestehen, man merkt das sie wirklichen Spass an der Sache hat. Für alle Freunde von Damen die squierten, wenn ihr darauf steht, da ist sie die Richtige. Da mein Schwanz zum Schluss hin nicht mehr ganz steif war, habe ich sie gebeten, dass sie mir einen blasen könne. Das hat sie dann auch ohne Kondom gemacht. Zu guter letzt durfte ich ihr in den Mund spritzen und sie hat alles bis zum letzten Tropfen aufgenommen und geschluckt.
Zu dem Preis möchte ich nichts sagen, es ist alles so wie sie es in ihrem Profil geschrieben hat.
Ich kann vom heutigen Nachmittag sagen, wunderbar und geil. Eine wirklich tolle und sexy Frau. Wenn sie mag , dann freue ich mich jederzeit wieder über ein Treffen.
Kontaktinfos gibt es von meiner Seite keine , wenn sie Interesse hat, wird sie sich bei euch melden.

Habt einen wunderschönen Nachmittag,

Lieben Gruß

Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Bericht kann man nur zustimmen, auf ganzer Linie. ;)

Erfahrungsbericht: @Mitglied #480091
Ort: nicht weiter relevant (bleibt geheim)
Wann: schon länger her
Alter: genau richtig
Figur: super sexy
Art: super sympathisch, niveau- u. respektvoll, herzlich

Es war ein schon lang bekundetes Interesse und der Zufall, welcher zu einem Treffen führte.
Obwohl zum ersten mal begegnet fühlte man sich gleich herzlich empfangen und bei Sympathie widerfährt man die Herzlichkeit dieser Dame.
Ihr Wesen freundlich, sexy und dennoch weiß sie was sie will, ging es zur Sache. Sie kann squierten und man merkt ihr an, dass ihre Fantasien keine leeren Gedanken sind. Man tut sich völlig schwer, wie man seine Lust an und mit ihr stillt, weil die Versuchungen einfach zahlreich vorhanden sind.

Ich erfreut mich an dam was ich sehr mag und genoss ihre mündlichen Fertigkeiten, welche sie nicht nur sehr zu mögen scheint, sondern auch mit voller Hingabe genießt. Es war ein Wahnsinn durch sie zum Höhepunkt kommen zu dürfen und wäre man gleich wieder einsatzbereit, würde durchaus eine weitere Runde gefallen.

Wenn man sich ein wenig in ihre Fantasien versetzen kann, dann lässt das vieles offen, was man sich bei einem weiteren Treffen zunutze machen kann.

FAZIT:
Eine Frau die es liebt in diese Rolle zu schlüpfen, die aber nicht nur den praktischen Teil darin begrüßt, sondern auch Spaß daran findet. Man fühlt sich, als ob man sich schon ewig kennt, vom Smalltalk davor, der Action und dem Smalltak danach. In der Optik der ganz normalen Frau von nebenan, sexy gekleidet, mit einem frechen Touch, dennoch aber eine Frau die mitten im Leben steht, macht sie einen noch mehr verrückt. Wer sie einmal erleben durfte erfreut sich einer ganz besonderen Erfahrung dieser Art.

Gerne lasse ich mich wieder darauf ein, wenn es mir ermöglicht wird und die Zeit es zulässt.
Sie ist eine klare Empfehlung und ich werde mich aus Respekt, Wertschätzung und natürlich auch aus Diskretion von der Weitergabe jeglicher Kontaktinfos oder Details distanzieren. Jeder hat hier die Möglichkeit selbst Kontakt zu ihr aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure tolle Bewertung. Freue mich echt darüber. Zur Zeit gehen leider keine Treffen. Finden meist nur in meinem Urlaub statt.

Danke auch für die vielen Anfragen. Liebe Kärntner, ich bin nur 1 mal im Jahr bei euch. Bitte keine Anfragen mehr wenn sie Kärnten betreffen. Ich werde , wenn ich wieder Zeit habe, das in meinem Status bekanntgeben.
Schönen Abend noch, Lg Biest
 
 
Irgendwelche Pappnasen auf Locanto, hatten auch mich Konfrontiert und mit Fake Bildchen täuschen versucht, die Männer , die Schwachsinnigen Männer haben vermutlich sehr viel Zeit, und ich möchte nicht wissen wie viele
von hier auch so was machen.
Dann brauchen wir uns alle zusammen auch nicht wundern wenn nichts gescheites mehr zu finden ist, egal ob ich eben einen Heissen Kerl suche oder ihr eine Frau.
 
Zurück
Oben