- Reaktionen
- 3.764
Nur werden die Wertungen stark von Kawoom beeinflusst.booksusi.com
Findet man immer was leckeres aus der Region hab gute Erfahrungen gemacht
Aber , stimmt schon ! Da findet man ganz gute Mädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur werden die Wertungen stark von Kawoom beeinflusst.booksusi.com
Findet man immer was leckeres aus der Region hab gute Erfahrungen gemacht
Ausnahmen bestätigen die Regel !
Der/die/das Admin von Booksusi. Ein Astloch sondergleichenKlär uns doch bitte auf wer oder was kawoom ist.
...... diplomatisch formuliert.Der/die/das Admin von Booksusi. Ein Astloch sondergleichen
Also ich habe letzte Woche 8 verschiedene Damen angeschrieben die ein "glaubwürdiges" Inserat haben/hatten. Von keiner kam eine Antwort! 7 haben nicht einmal meine Antwort gelesen! Die Seite kannst vergessen!Ausnahmen bestätigen die Regel !
Sehe ich genau so.Also ich habe letzte Woche 8 verschiedene Damen angeschrieben die ein "glaubwürdiges" Inserat haben/hatten. Von keiner kam eine Antwort! 7 haben nicht einmal meine Antwort gelesen! Die Seite kannst vergessen!
Da musst du Plus User sein. Sonst kannst du die meisten Damen gar nicht anschreiben oder die Telefonnummer bekommen.Sehe ich genau so.
Wie sieht es mit Kaufmich aus?
Ja, aber es waren in den letzten Jahren (bzw auf wobistdu) immer wieder welche dabei, die eben nur dort inserieren, niemals Profis und teilweise junge Top-Hasen. Unzuverlässig, undankbar, unverschämt - aber teilweise dennoch grandiose Erlebnisse der schönen ArtAlso ich habe letzte Woche 8 verschiedene Damen angeschrieben die ein "glaubwürdiges" Inserat haben/hatten. Von keiner kam eine Antwort! 7 haben nicht einmal meine Antwort gelesen! Die Seite kannst vergessen!
viele der jüngeren Kollegen werden gar nicht glauben, daß es mal eine Zeitung gab, wo man auf 3 Seiten 30-40 reale Kontakte korrekt knüpfen konnte.....Ja war, war, war
Ja der gute alte korrekt! Die gute alte Zeit!Korrekt?
Für alle Jüngeren: S.O.Z = "Sex ohne Zensur"S.O.Z.