Hostessen Locanto - Girls

Luxus-Schweindi-Tag für den kleinen Bobby!

Nach dem ich am Nachmittag ja schon das Vergnügen mit Carmen im LH St. Valentin haben durfte, hatte ich auch noch das Glück am Abend einen Termin bei Schmanki zu bekommen.
Ich war schon sehr gespannt, denn so ein privates Treffen hatte ich noch nie. Dementsprechend war ich auch ein bisschen aufgeregt.
Meine Vorfreude war aber auch groß, angesicht der Berichte hier im Forum und der Worte in ihrem Inserat.
Aber was soll ich sagen...
Überlegene Siege mit Ansagen findet auch im Sport nicht immer statt.
Und die GFS-Prinzessin schlecht hin stelle ich mir anders vor. Vor allem weil von dem feuchten Mund, der mich verschlingen wird, mein Mund nicht so viel mitbekommen hat.
Blasen kann die dafür recht gut, und hat es mir auch wie versprochen mit CIM zu Ende gebracht.
Das Treffen war sicher kein kompletter Reinfall. Aber so richtige Stimmung kam bei mir nicht auf.
Sa lag vielleicht auch an ihren "Anweisungen", die sie mir gab, in einem Tonfall, wie man auch mit einem kleinen Kind redet:
"Schau, da ist die Dusche....da ist dein Handtuch... Da drüben ist das Bett..... Da legt dich jetzt genau in die Mitte..... nein, rutsch a bisserl weiter runter...."

Alles in allem wars eine spannende Erfahrung, die nicht umsonst war, aber wahrscheinlich bei mir keine Wiederholung nach sich ziehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut perfekt beschrieben. Kann ich nur bestätigen.
Ich habs als Reinfall empfunden.
Hätte tatäschlich gfs gesucht.

Ich wollte es nicht so krass formulieren, da sie ja irgendwie nett und bemüht war, und auch (fast) alles eingehalten hat.
Aber wenn jemand per Inserat sich als GFS-Prinzessin schlechthin bezeichnet, dann erwarte ich mit einfach mehr Leidenschaft und weniger Routine...
 
Ich wollte es nicht so krass formulieren, da sie ja irgendwie nett und bemüht war, und auch (fast) alles eingehalten hat.
Aber wenn jemand per Inserat sich als GFS-Prinzessin schlechthin bezeichnet, dann erwarte ich mit einfach mehr Leidenschaft und weniger Routine...

Die ist halt auch schon ein paar Jahre auf dem Markt aber offensichtlich noch immer gut gebucht.
Hatte am Freitag keine Chance auf einen Termin; erst am Abend wäre möglich gewesen.
 
Die ist halt auch schon ein paar Jahre auf dem Markt aber offensichtlich noch immer gut gebucht.
Hatte am Freitag keine Chance auf einen Termin; erst am Abend wäre möglich gewesen.

Wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen und muss letztlich seine Erfahrungen selber machen, aber ich glaub fast, dass du nicht allzu viel versäumt hast, so wie ich dich nach deinen Beiträgen nach einschätze.

Oder warst schon mal bei ihr, und hast es anders erlebt als ich?
 
Ich habe vor ca. 3 Monaten einmal mit ihr geschrieben und wollte wissen was sie TG verlangt.Was da zurück kam war das letzte.Ob ich es mir nicht leisten kann und ob ich nicht wisse was ein erfreuliches TG ist.Ich soll schauen das ich wieder nach Hause ins Auslang komme und das sie mit denen nichts zu tun haben wolle. Dazu musste ich ihr dann sagen, dass ich glaube mehr Österreicher bin als sie eine Echte Studentin ist. Sie ist genau so eine Hure wie alle anderen auch und kommt dann mit ihrem Studentinnen Schmäh (einmal Salzburg dann wieder Linz) und glaub sie ist die größte. Ein Arogantes A-Weib sonnst nichts.
 
Ich habe vor ca. 3 Monaten einmal mit ihr geschrieben und wollte wissen was sie TG verlangt.Was da zurück kam war das letzte.Ob ich es mir nicht leisten kann und ob ich nicht wisse was ein erfreuliches TG ist.Ich soll schauen das ich wieder nach Hause ins Auslang komme und das sie mit denen nichts zu tun haben wolle. Dazu musste ich ihr dann sagen, dass ich glaube mehr Österreicher bin als sie eine Echte Studentin ist. Sie ist genau so eine Hure wie alle anderen auch und kommt dann mit ihrem Studentinnen Schmäh (einmal Salzburg dann wieder Linz) und glaub sie ist die größte. Ein Arogantes A-Weib sonnst nichts.

Uiui.. Da kommt einiges ans Tageslicht...
Hätte ich diese Infos früher gehabt, hätte ich mir das gestern ersparen können....
 
Sind zwei schwarze Damen die body to body Massagen mit handentspannung machen.

Massage ist nicht schlecht. Werd sicher noch öfter hinschauen wenn ich mal wieder Lust auf eine schwarze habe.

Die Dame:down: auf dem Foto entspricht jedenfalls nicht der Realität. Die beiden sind aber in natura keineswegs hässlich
 
Zurück
Oben