Hostessen Locanto - Girls

Also das er dich auf deine Brüste reduziert würde ich übel nehmen.
Du hast durchaus ein wunderschönes Gesicht, bist auch sonst sehr
ansehnlich und hast alles in der richtigen Menge am richtigen Fleck.
Ein Gesamtkunstwerk eben....

Der einzige Fehler ist das ich dich noch nicht persönlich kennen lernen konnte.

Ganz schön viel Lob , für eine Dame, die du persönlich nicht kennst .
Aber es wird ja keine unlösbare Aufgabe sein , dass zu ändern. Ihr werdet schon zueinander finden wenn ihr das wollt . ;)
 
Für das was ich geschrieben habe reicht auch ein Foto das ja hoffentlich der Wahrheit entspricht. Sie gefällt mir eben als Ganzes ....
Über ihren Service und persönlichen Kontakt habe ich ja nicht geschrieben.
 
Danke für die netten Zeilen :)
Ich war persönlich schon mal bei ihr und obwohl sie 2 hervorragende optische Elemente ihr Eigen nennt, schätze ich die Freundlichkeit und Hingabe mit der sie die männliche Abteilung beglückt. Noch jung, aber offenbar auch gerne verwöhnend hat sie auch eine Massagetechnik vor allem (noch) am Bauch liegend, die mir den Verstand raubte. Vor allem weiß sie auch auf dem Rücken liegend exakt die richtigen Punkte zu stimulieren. Natürlich wird es dann noch spannender sobald man am Rücken liegt. Hier kommen Ihre Hauptverkaufsargumente sehr gekonnt ins Spiel. Somit empfehle ich den Theoretikern einfach mal in die Praxis zu gehen und sich selbst ein Bild zu machen. Hypothesen sind gut, Erfahrungen sind besser.
 
Ich war persönlich schon mal bei ihr und obwohl sie 2 hervorragende optische Elemente ihr Eigen nennt, schätze ich die Freundlichkeit und Hingabe mit der sie die männliche Abteilung beglückt. Noch jung, aber offenbar auch gerne verwöhnend hat sie auch eine Massagetechnik vor allem (noch) am Bauch liegend, die mir den Verstand raubte. Vor allem weiß sie auch auf dem Rücken liegend exakt die richtigen Punkte zu stimulieren. Natürlich wird es dann noch spannender sobald man am Rücken liegt. Hier kommen Ihre Hauptverkaufsargumente sehr gekonnt ins Spiel. Somit empfehle ich den Theoretikern einfach mal in die Praxis zu gehen und sich selbst ein Bild zu machen. Hypothesen sind gut, Erfahrungen sind besser.

Das mit der Praxis gestaltet sich bei mir ein wenig schwieriger
da ich vorwiegend nur Samstags und Sonntags raus kann und die Linda
eben Montag bis Freitag im Dienst ist. Hab gestern mit ihr telefoniert und
erfahren das sie dieses Wochenende auch Dienst macht. Somit....
 
Linda ist ein absoluter Genuß und immer einen Besuch wert. Anstand und Respekt sind ihr wichtig. Ansonsten einfach hinlegen und genießen!
 
Zurück
Oben