Hostessen Locanto - Girls

bei wir war das date ein reinfall.
es kamm keine stimmung auf und ja.. sie hat halt schon eig alles mitgemacht aber irgendwie wars trotzdem nicht super.
und was sie labbert die ganze zeit.
 
folgende Berichte:

Profil von Karla new in town | Locanto

Diese Dame kann man total vergessen, bietet Anal, dann leider nicht möglich wenn man dort ist und aus einer Stunde werden 25 Minuten. Außerdem haben die Bilder nichts mit dem realen zu tun.

Profil von Lisa_Linz | Locanto

Diese Dame schreibt ganz nett, verschiebt 5 mal die treffen. Dann wurde endlich ein Termin gefunden, hingefahren 5 Minuten vorher noch geschrieben, geläutet und die Türe wurde nicht geöffnet. Danach kann Kontakt mehr, also VORSICHT!!!!
 
folgende Berichte:

Profil von Karla new in town | Locanto

Diese Dame kann man total vergessen, bietet Anal, dann leider nicht möglich wenn man dort ist und aus einer Stunde werden 25 Minuten. Außerdem haben die Bilder nichts mit dem realen zu tun.

Profil von Lisa_Linz | Locanto

Diese Dame schreibt ganz nett, verschiebt 5 mal die treffen. Dann wurde endlich ein Termin gefunden, hingefahren 5 Minuten vorher noch geschrieben, geläutet und die Türe wurde nicht geöffnet. Danach kann Kontakt mehr, also VORSICHT!!!!


Vielen Dank!

Wollte mir die Karla new in town heute ansehen. Kann jetzt mein Geld für was Besseres ausgeben.
Wenn ich fündig wurde werde ich natürlich berichten.
 
kann eigentlich jemand was zu folgendem Inserat berichten?

Massage in Linz – Massagen

Ist da auch mehr möglich?

Nein leider nicht! Wenn man sie darauf anspricht wird sie nur wütend und schmeißt dich raus. Also definitiv nur medizinische Massage. Hab ihr dann gesagt sie soll doch dann auch ihre Inserate nicht im Erotikteil schalten. Das checkt sie aber nicht.
 
Nein leider nicht! Wenn man sie darauf anspricht wird sie nur wütend und schmeißt dich raus. Also definitiv nur medizinische Massage. Hab ihr dann gesagt sie soll doch dann auch ihre Inserate nicht im Erotikteil schalten. Das checkt sie aber nicht.

Naja! Sie hat schon eine gewisse Zeit mehr geboten. War in Summe ca fünf mal bei ihr.
Davon habe ich zwei Mal auch eine Lingam Massage bekommen.
Habe nicht danach gefragt. Sie hat mir das angeboten.
Hat sie ganz gut gemacht. Allerdings nur Schwanzmassage bis zum Schuß.
Sie dabei oben ohne. Hat schöne feste Brüste. Echt geil.
Anna (so ihr Name) ist auch sonst ganz attraktiv. Spricht leider nur gebrochen Deutsch.
Dachte schon das ich meine Privatmasseurin gefunden habe aber leider ist es so das sie nur dann
erreichbar ist wenn es ihr passt. Somit Kontakt Ende.....
 
habe wieder einmal einen Versuch gewagt

Mery35 Hausbesuch

die Kommunikation erfolgt eigentlich problemlos über Whatsapp, pünktliches Erscheinen ist nicht ihre Stärke - aus der ausgemachten Stunde wurde 1,5h Wartezeit. Sie kommt aus Rumänien, war längere Zeit in Salzburg und ist nun seit eingen Wochen in Wels.
Der Service selbst war nicht berauschend, bin einfach zu sehr verwöhnt. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.
 
Folgendes Mädchen ist gerade in Linz, Fotos entsprechen der Realität.
Service bietet alles an 150460 und 100430, inkl. Anal.
Habe Sie heute besucht, Anal bei der ersten Runde solala, bei der 2 Runde nicht mehr möglich, Sie hatte schmerzen dabei.
Kontaktaufnahme via SMS, hat bei mir gut funktioniert.

Wiederholungsgefahr bei mir ca. 80%

Denisa fur Private Trefen, Linz

Ich brauche jetzt bitte nicht 1000 Nachrichten wo man Sie besuchen kann oder kann ich Ihre Nummer haben, steht alles im Inserat.
 
Karina hab ich angeschrieben aber meldet sich nicht

Gibt es Empfehlungen für Damen die besuchbar sind?
 
Folgendes Mädchen ist gerade in Linz, Fotos entsprechen der Realität.
Service bietet alles an 150460 und 100430, inkl. Anal.
Habe Sie heute besucht, Anal bei der ersten Runde solala, bei der 2 Runde nicht mehr möglich, Sie hatte schmerzen dabei.
Kontaktaufnahme via SMS, hat bei mir gut funktioniert.

Wiederholungsgefahr bei mir ca. 80%

Denisa fur Private Trefen, Linz

Ich brauche jetzt bitte nicht 1000 Nachrichten wo man Sie besuchen kann oder kann ich Ihre Nummer haben, steht alles im Inserat.

Auf Locanto antwortet sie nicht - habe sie heute um 13:30 Uhr angeschrieben - bis jetzt keine Antwort
 
Zurück
Oben