Hostessen Locanto - Girls

Hatte gestern kontakt mit ihr, werd hier mal kurz + und - auflisten.

fangen wir an mit - :

-kommuniziert nur auf Locanto, also ihre Nummer gibts nicht (gut kann man eventuell drüber hinwegsehn)
-kommunikation verläuft äusserst schleppend. Sie liest zwar die Nachrichten, braucht aber teilweise 20-60 Minuten um zu antworten.
-verlangt 60€ nur für HJ
-man darf für den Preis nichtmal auf ihre Brüste spirtzen, weil; "da ich nicht nackt bin"
-nachdem ich vorgeschlagen habe dass Sie sich ja obenrum etwas frei machen könnte kam keine Antwort mehr.

so und weiter gehts mit + :

+nachdem ich vorgeschlagen habe dass Sie sich ja obenrum etwas frei machen könnte kam keine Antwort mehr.


Danke, kein interesse :D

und bitte nicht falsch verstehen. 60€ is zwar nicht unbedingt billig, aber wenn die Chemie und Service passen bezahl ich das gern. Aber so sicher nicht.
 
....mal ne blöde Frage....
Handjob kann Man:down: doch selber machen?!.....warum dafür blechen?
 
Ich habe noch 80 bezahlt vor einem Jahr und habe es nicht bereut sie ist sehr hüpsch und super nett und der hj wahr klasse
 
Da sieht man wieder wie leicht Nutten Geld verdienen können. "Ich bleib angezogen und du fasst mich nicht an. Du bekommst einen gewichst und nicht mehr!!!"
 
Ich habe die Camy über Locanto für eine Hausbesuch gebucht! Hat alles tadelos geklappt. Sie wurde von ihrem Fahrer zu den vereinbarten Parkplatz gefahren. Ich habe sie dann abgeholt. Sie hatte ein kurzes enges Kleid an, hohe Schuhe, hat echt geil ausgesehen. Sind dann zur meiner Wohnung gefahren, haben dann eine gute Stunde gevögelt, sie war dann schon ziemlich geil und nass... und danach habe ich sie wieder zum Parkplatz gefahren. Das Mädel kann man mit guten Gewissen empfehlen ;)
 
Ich habe die Camy über Locanto für eine Hausbesuch gebucht! Hat alles tadelos geklappt. Sie wurde von ihrem Fahrer zu den vereinbarten Parkplatz gefahren. Ich habe sie dann abgeholt. Sie hatte ein kurzes enges Kleid an, hohe Schuhe, hat echt geil ausgesehen. Sind dann zur meiner Wohnung gefahren, haben dann eine gute Stunde gevögelt, sie war dann schon ziemlich geil und nass... und danach habe ich sie wieder zum Parkplatz gefahren. Das Mädel kann man mit guten Gewissen empfehlen ;)


Ist das die ?
camy
 
Zurück
Oben