Hostessen Locanto - Girls

ich hätte nicht herausgelesen, dass die verdienste von privaten gewürdigt worden wären ... sie sind teurer, realitätsverweigerer, meist nicht besuchbar (also kommen dann noch hotelkosten dazu), servicetechnisch nicht unbedingt besser und unterziehen sich keinen regelmäßigen untersuchungen

Sarkasmus oder contra Private?
Kann ich gerade nicht einordnen...
 
Also wenn eine Frau von Locanto 200 Euro verlangt dann schrillen bei mir alle Alarmglocken: das war dort noch nie eine von der Performance wert und wird m.E. auch nie eine Wert sein...
 
Also wenn eine Frau von Locanto 200 Euro verlangt dann schrillen bei mir alle Alarmglocken: das war dort noch nie eine von der Performance wert und wird m.E. auch nie eine Wert sein...
Sehe ich etwas anders.
Es sind Ausnahmen, aber es gibt schon welche die ihr Geld wert sind. Und mit ein paar Extras durchaus auch die 200 knacken...
 
Also wenn eine Frau von Locanto 200 Euro verlangt dann schrillen bei mir alle Alarmglocken: das war dort noch nie eine von der Performance wert und wird m.E. auch nie eine Wert sein...
Kimmt oba scho auf die zeit ah mein Lieber und wenn du dreimal spritzen magst (kannst) sind 200 für eine längere Zeit als 2 Stunden im Grünen Bereich..
 
Auf Locanto findet man generell alle Preis- und Leistungskategorien. Problematisch sehe ich eher die Unzuverlässigkeit und die Massen an Fakeprofilen. Das ist echt unschön, macht dann auch keinen Spaß.
 
Ich meinte 200 pro Stunde und ohne Extras... wurde ja in den Vorbeiträgen einiger User so geschrieben...
Wenn Du z.B. was im dominanten oder devoten Bereich suchst wirst mit 200,- in der Regel nicht auskommen.
Und das würde ich jetzt nicht unter Extras zählen.
Nebenbei zwingt Dich niemand 200,- auszugeben. Oder mehr oder weniger.
Manche gehen auch zu hochpreisigeren Damen, weil sie der Meinung sind dass die nicht jeder nimmt und man sie als etwas besonderes sieht.
Soll doch jeder für sich entscheiden...
 
Was immer sie studiert, deutsch schon mal nicht.... :)

KEIN WORT DEUTSCH - Vermittlerin steht vor Hotel...
Diese vereinbart alle mögliche von dem die angebliche Studentin leider nicht weiss und versteht.

Nachdem sie 5 min Kondom gesucht hat, keines gefunden hat, lustlos auf das Bett gestiegen ist, sich nicht anfassen lies, hab ich mein Geld zurückgefordert und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

Nebenbei sind die Fotos auch von früher wo sie einiges weniger auf den Rippen gehabt hat...

PO gefahren... da gibts genug Auswahl...zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis
 
Zurück
Oben