Hostessen Locanto - Girls

Hatte auch mal Kontakt zu ihr. Hat gemeint sie hatte erst mit 3 Männern Sex. Dürften jetzt mehr sein :)

Wöchentliche treffen um je 250 waren mir aber dann doch etwas zu teuer
 
Die dame ist schon deutlich über 40, verbringt viel zeit im fitnessstudio und wirkt gerade vom gesicht her eher muskulin, was mich eher abgeschreckt hat. Sie sucht eher einen sugardaddy od jemand der sie finanziert. Sex ok aber kein Highlight, speziell im hinblick auf den preis....
 
Die dame ist schon deutlich über 40, verbringt viel zeit im fitnessstudio und wirkt gerade vom gesicht her eher muskulin, was mich eher abgeschreckt hat. Sie sucht eher einen sugardaddy od jemand der sie finanziert. Sex ok aber kein Highlight, speziell im hinblick auf den preis....

Aber sie ist schon eine Private, oder?
 
Privat ja aber will sich halt von einem mann finanzieren lassen
Wie gesagt suggar daddy beziehung
 
Wer zahlt diesen Preis? Und ohne jetzt den Moralapostel zu spielen: kein Gesundheitsbuch, keine Steuerabgaben und dann der Preis...
 
Biete Seitensprung, SD/SB Beziehung, geheime Affaire,diskret, Amstetten

Servus,
ich habe mit der Dame aus dem Inserat schon einen Schriftverkehr, sie verlangt aber sehr viel Geld für 1 Std, und Sie gibt keine Infos zu Ihrer Leistung bzw. Programm da Sie es ja nur Hobbymässig macht und keine Professionelle ist. Ich habe auch schon in naher Zukunft einen Termin, und bekomme jeden Tag geile Bilder von Ihr zugesendet, auch eine Voice- Nachricht hat Sie mir schon hinterlassen als Sie mal nicht gleich Antworten konnte.

Jetzt zu meiner Frage, hat schon wer Erfahrungen? Ist Sie das Geld wert?

Ich habe leider hier im Forum nichts gefunden, auch nach Namen habe ich gesucht (möchte ich aber hier nicht öffentlich posten, falls Sie wirklich so privat ist wie Sie an gibt)

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!


Sorrryyyy,

falsch
 
Biete Seitensprung, SD/SB Beziehung, geheime Affaire,diskret, Amstetten

Servus,
ich habe mit der Dame aus dem Inserat schon einen Schriftverkehr, sie verlangt aber sehr viel Geld für 1 Std, und Sie gibt keine Infos zu Ihrer Leistung bzw. Programm da Sie es ja nur Hobbymässig macht und keine Professionelle ist. Ich habe auch schon in naher Zukunft einen Termin, und bekomme jeden Tag geile Bilder von Ihr zugesendet, auch eine Voice- Nachricht hat Sie mir schon hinterlassen als Sie mal nicht gleich Antworten konnte.

Jetzt zu meiner Frage, hat schon wer Erfahrungen? Ist Sie das Geld wert?

Ich habe leider hier im Forum nichts gefunden, auch nach Namen habe ich gesucht (möchte ich aber hier nicht öffentlich posten, falls Sie wirklich so privat ist wie Sie an gibt)

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!
Habe sie getroffen, hat damals 200,- + Zimmer für zwei Stunden genommen.
Macht was man ihr sagt (nennen wir es mal Dom/sub.Spiele), anal kein Problem, Fisting dabei, kann abspritzen (sie meinte es war das erste Mal. Kann man glauben oder auch nicht. Ist mir eigentlich egal).
Wie bereits in Kommentar 822 erwähnt: Sehr maskulin, Silikonbrüste (nicht mal schlecht gemacht), sehr herbes Gesicht (gar nicht meins), Frisur ist, ähm, sagen wir mal auch nicht meins.
Schlechte Performance würde ich ihr nicht unterstellen, aber aufgrund des Kopfes gab es für mich keine Wiederholung
 
Die dame ist schon deutlich über 40, verbringt viel zeit im fitnessstudio und wirkt gerade vom gesicht her eher muskulin, was mich eher abgeschreckt hat. Sie sucht eher einen sugardaddy od jemand der sie finanziert. Sex ok aber kein Highlight, speziell im hinblick auf den preis....
Wer zahlt diesen Preis? Und ohne jetzt den Moralapostel zu spielen: kein Gesundheitsbuch, keine Steuerabgaben und dann der Preis...

Wenn du auf steuerabgaben und gesundheitsbuch Wert legst bist auf locanto sowieso falsch
Wieder was gelernt... interessant.
Ich bin kein Profi, drum will ich mehr...:)

Bei den meisten "Profis" bist du dafür auch nur Kunde Nr. XX im Gegensatz zu den meisten privaten und das merkt man halt dann auch daran wie schnell man abgefertigt wird bzw wie halbherzig die Performance der professionellen ist (es gibt natürlich auf beiden seiten auch Ausnahmen)
 
ich hätte nicht herausgelesen, dass die verdienste von privaten gewürdigt worden wären ... sie sind teurer, realitätsverweigerer, meist nicht besuchbar (also kommen dann noch hotelkosten dazu), servicetechnisch nicht unbedingt besser und unterziehen sich keinen regelmäßigen untersuchungen
 
Zurück
Oben