- Reaktionen
- 2.185
Nein sie inseriert nicht, zumindest jetzt nicht es waren 50-.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die komplett sinnlose InformationIch wurden von einer Dame auf mein Inserat hin angeschrieben, die mir einen Hj angeboten hat. Konversation über locanto immer wieder lange Abstände dazwischen. Da selten ein für mich realistisches oder aber ein überhöhtes Angebot kommt war ich gespannt. Es gab auch kein Foto oder Beschreibung der Dame, daher hatte ich keine grosse Erwartung. Ich verabredete mich auf einem Parklatz. Der Zeitpunkt des Treffen war überzogen, ich dachte es sei wieder ein fake und wollte fahren. Dann kam Info.Sorry kleine Verspätung. Ich war nervös und wartete. Es war mein erstes Date seit langem. Dann kam sie - eine wirklich sehr hübsche junge Dame, gut gelaunt, positive Ausstahlung, der Akzent in der Aussprache eher Deutschland aber egal. Es wurde auf Hygiene und Diskretion grosser Wert gelegt deshalb auch kein Tausch privater Nr. Sie meint dass sie anhand der Ausdrucks u. Schreibweise ihre Kunden auswählt. Jetzt wirken die Endorpine des Dates noch nach, daran wollte ich euch teilhaben lassen. Bitte fragt nicht nach Nummern oder Namen. Sie meinte nur dass es einige junge hübsche Studentinnen gibt die so wie sie ihr Haushaltsgeld aufbessern. Also immer freundlich und höflich sein. LG
Manche schon, zb ich. Also Spar dir deine Kommentare.danke für die komplett sinnlose Informationdamit hat absolut niemand hier was anzufangen
Es ist ein schön beschriebenes Erlebnis besonderer Art. Wo ist das Problem ?danke für die komplett sinnlose Informationdamit hat absolut niemand hier was anzufangen
Ich denke er wollte uns damit mitteilen dass es nicht völlig sinnlos ist auf Locanto sein Glück zu versuchen.danke für die komplett sinnlose Informationdamit hat absolut niemand hier was anzufangen
Hii hast einen link von der frau? Bitte dankeEs ist ein schön beschriebenes Erlebnis besonderer Art. Wo ist das Problem ?
Jou stimmt hatte auch schon Kontakt mit ihr ist sehr hübsch aber es wurde dann nix weil ihre Preisvorstellungen sind so derart überzogen das ist echt nicht von dieser Welt.Ich will euren fightclub nicht stören, deshalb nur ein kurzer Bericht: derzeit inseriert eine Victoria mit HJ; Treffen bei ihr in schöner neuer Wohngegend. Victoria ist jung, schlank, groß und sieht verdammt gut aus; total nette Art, sowas von kein Profi (auch der HJ).
Von meiner Seite ganz sicher wiederholungsbedürftig! Bitte Link selber suchen.
Und auch der Link wäre interessant. Ansonsten ist der Post um sonst.Jou stimmt hatte auch schon Kontakt mit ihr ist sehr hübsch aber es wurde dann nix weil ihre Preisvorstellungen sind so derart überzogen das ist echt nicht von dieser Welt.
Verrätst du uns was sie bei dir verlangt hat?
Meinst du madame victoria?Ich will euren fightclub nicht stören, deshalb nur ein kurzer Bericht: derzeit inseriert eine Victoria mit HJ; Treffen bei ihr in schöner neuer Wohngegend. Victoria ist jung, schlank, groß und sieht verdammt gut aus; total nette Art, sowas von kein Profi (auch der HJ).
Von meiner Seite ganz sicher wiederholungsbedürftig! Bitte Link selber suchen.
Ich glaube es müsste diese Dame sein.Meinst du madame victoria?
Da ihr ja schlau genug wart euch hier im Forum anzumelden gehe ich mal davon aus dass ihr immernoch lesen und schreiben könnt.Und auch der Link wäre interessant. Ansonsten ist der Post um sonst.