Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurden von einer Dame auf mein Inserat hin angeschrieben, die mir einen Hj angeboten hat. Konversation über locanto immer wieder lange Abstände dazwischen. Da selten ein für mich realistisches oder aber ein überhöhtes Angebot kommt war ich gespannt. Es gab auch kein Foto oder Beschreibung der Dame, daher hatte ich keine grosse Erwartung. Ich verabredete mich auf einem Parklatz. Der Zeitpunkt des Treffen war überzogen, ich dachte es sei wieder ein fake und wollte fahren. Dann kam Info.Sorry kleine Verspätung. Ich war nervös und wartete. Es war mein erstes Date seit langem. Dann kam sie - eine wirklich sehr hübsche junge Dame, gut gelaunt, positive Ausstahlung, der Akzent in der Aussprache eher Deutschland aber egal. Es wurde auf Hygiene und Diskretion grosser Wert gelegt deshalb auch kein Tausch privater Nr. Sie meint dass sie anhand der Ausdrucks u. Schreibweise ihre Kunden auswählt. Jetzt wirken die Endorpine des Dates noch nach, daran wollte ich euch teilhaben lassen. Bitte fragt nicht nach Nummern oder Namen. Sie meinte nur dass es einige junge hübsche Studentinnen gibt die so wie sie ihr Haushaltsgeld aufbessern. Also immer freundlich und höflich sein. LG
danke für die komplett sinnlose Information 🤷🏽‍♂️ damit hat absolut niemand hier was anzufangen

danke für die komplett sinnlose Information 🤷🏽‍♂️ damit hat absolut niemand hier was anzufangen
Ich denke er wollte uns damit mitteilen dass es nicht völlig sinnlos ist auf Locanto sein Glück zu versuchen.
Er hat es schön gefunden und hat uns teilhaben lassen
.
Besser als so manche Stänkerei hier im Forum.

Ich hatte auch schon einmal ein sehr geiles Sex-Date auf einen öffentlichen Ort mit einen sehr süssen ungarischen jungen Mädchen . Kontaktaufnahme über Locanto.

Soso, das Urteil ist gefällt....na dann viel Spass noch bei der Betrachtung der Frau als Ware....Wer sagt dass deine Definition dieses Thrads die einzig richtige ist. Die Damen lesen hier übrigens auch teilweise mit und machen sich ein Bild von den Männern die sie dann Kontaktieren oder nicht. Das Alphamachogehabe oder Geldpotenz hat auch Grenzen. Es ist auch schwer auszuhalten jemand einen Erfolg zu gönnen und sich vielleicht sogar zu freuen mit jemanden. Das nennt man Empathie. Und die Botschaft wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück, habt ihr nicht verstanden. Oft erntet man Früchte erst später nachdem man gesäht hat. Ich wünsche den Herren weiterhin viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo xl, ich hab keinen link und sie inseriert auch nicht aktiv, zumindest nicht unter ihrem Namen, sie kontaktiert die Männer auf ihre Inserate meinte sie...So war es auch bei mir...

@FredHurra
Das ist aber hart, auf deiner Ignorliste zu landen. Seh ich aber als Auszeichnung. Leute, denen nur primitive Anwürfe einfallen und inhaltlich nix erwidern wissen, interessieren mich eh nicht. Mit der Anspruchshaltung und Bedientwerdenwollen fühlst dich offenbar gemeint und getroffen.

Ich will euren fightclub nicht stören, deshalb nur ein kurzer Bericht: derzeit inseriert eine Victoria mit HJ; Treffen bei ihr in schöner neuer Wohngegend. Victoria ist jung, schlank, groß und sieht verdammt gut aus; total nette Art, sowas von kein Profi (auch der HJ ☺️).
Von meiner Seite ganz sicher wiederholungsbedürftig! Bitte Link selber suchen.

Ich will euren fightclub nicht stören, deshalb nur ein kurzer Bericht: derzeit inseriert eine Victoria mit HJ; Treffen bei ihr in schöner neuer Wohngegend. Victoria ist jung, schlank, groß und sieht verdammt gut aus; total nette Art, sowas von kein Profi (auch der HJ ☺️).
Jou stimmt hatte auch schon Kontakt mit ihr ist sehr hübsch aber es wurde dann nix weil ihre Preisvorstellungen sind so derart überzogen das ist echt nicht von dieser Welt.
Verrätst du uns was sie bei dir verlangt hat?

Ich habe den inserierten Preis bezahlt und es hat für mich aus den oben genannten Gründen gepasst (und unter Berücksichtigung, dass sie das sicherlich nicht dauerhaft und schon gar nicht gewerblich machen wird; und ich hab zufällig auf ihrem Handy etwas gesehen, was den Preis für mich dann noch mehr gerechtfertigt hat)

Meinst du madame victoria?

Und auch der Link wäre interessant. Ansonsten ist der Post um sonst.
Da ihr ja schlau genug wart euch hier im Forum anzumelden gehe ich mal davon aus dass ihr immernoch lesen und schreiben könnt.
Ihr werdet es doch dann sicher zusammenbringen unter Linz alle Mädels rauszusuchen mit HJ im Angebot und Victoria finden.
Ich hab es gelöscht weil eben total uninteressant.

Falls ich es dir wirklich heraussuchen soll dann ist dies leider kostenpflichtig und nur unter der Woche möglich. 😉
Ironie off.

Ui! Den hätt ich fast vergessen, nicht dass von irgendjemand ein MIMIMI kommt……
:ironie:

Zurück
Oben