Outdoor Lobau

Daran is ja nichts pampig wir warten selber schon wie " Alex" den Namen erklären wird, an Ihn war ja schließlich die Frage gerichtet.

Selber sind wir auf seine Deutung des Namens gespannt.

Da is ja nichts pampiges dran.

Vielleicht hätten wir dieses zeichen :mrgreen:dazugeben sollen das es nicht so pampig rüberkommt.
 
Hi,

was hat Alex jetzt mit Eurem Namen zu tun?

Verstanden habt Ihr "Orangepaar" die letzten Inputs nicht wirklich, oder?

Pampig war weder (m)eine Frage an Euch, noch (m)eine Aussage in Eure RIchtung. Also lasse ich das "Wir sind erst pampig, wenn wer pampig war" nicht gelten... Ist ja fast wie im Kindergarten - wenn der hat, darf ich auch, ...

Ich lass z.B. die Autofahrer auch schimpfen und schimpf nicht hundertmal hinterher.

Das ist genau das, was ich Euch schon versucht hab, seit meinem ersten Posting hier zu erklären.
Aber offenbar, wie ich schon sagte - es will nix fruchten.

LG,
Katarina
 
Hi,

was hat Alex jetzt mit Eurem Namen zu tun?

Verstanden habt Ihr "Orangepaar" die letzten Inputs nicht wirklich, oder?

Pampig war weder (m)eine Frage an Euch, noch (m)eine Aussage in Eure RIchtung. Also lasse ich das "Wir sind erst pampig, wenn wer pampig war" nicht gelten... Ist ja fast wie im Kindergarten - wenn der hat, darf ich auch, ...

Ich lass z.B. die Autofahrer auch schimpfen und schimpf nicht hundertmal hinterher.

Das ist genau das, was ich Euch schon versucht hab, seit meinem ersten Posting hier zu erklären.
Aber offenbar, wie ich schon sagte - es will nix fruchten.

LG,
Katarina

ich sehe auch keinen sinn mehr in dieser diskussion, wenn man etwas nicht verstehen will, dann kann man halt nichts ändern daran.
 
Daran is ja nichts pampig wir warten selber schon wie " Alex" den Namen erklären wird, an Ihn war ja schließlich die Frage gerichtet.

Selber sind wir auf seine Deutung des Namens gespannt.

Da is ja nichts pampiges dran.

Vielleicht hätten wir dieses zeichen :mrgreen:dazugeben sollen das es nicht so pampig rüberkommt.

Das muß man ja nicht noch mal schreiben

Und wer das mit dem Namen erklären pampig gefunden hat unsretwegen so schließt sich der kreis!


Aber um es wieder auf den Punkt zu bringen:

Wir befinden uns im Thema Lobau!!!!!!!!!
 
Ich verstehe euch Wiener nicht!
Wenn es euch stört wenn man euch beim Sex im Auto zuseht und ihr verfolgt werdet warum fahrt ihr denn nicht aufs Land da gibt’s genug Feldwege wo man ungestört seine Bedürfnisse mit seiner Partnerin nachkommen kann. ( dort ist man echt Menschenseelen alleine und die aussiecht ist auch ein Traum und die gute Luft einfach natur pur )

Ich muss noch dazu sagen das ich noch nie in Lobau war und auch nicht weiß was da so abgeht aber das was ich da so höre verschreckt ihr ja alle Pärchen die da vielleicht dort einmal hin fahren wollen.
 
Danke Rubin,

und genau das ist mein Anliegen. Weil ein paar - immer wieder die selben Erlebnisse haben, heisst es noch lange nicht, daß es dort immer so zugeht.

Daher war es auch mein Anliegen, das ein wenig richtigzustellen.

Lieben Gruß,
Katarina

@ Orangepaar:

Das hätt ma jetzt nicht gewußt... Ihr braucht nicht immer alle Leute hier erinnern/zurechtweisen.
Und - deswegen darf man nicht kurzfristig vom Thema abweichen?

Wir warten alle auf eine sooo spannende Antwort.

Katarina
 
Das muß man ja nicht noch mal schreiben

Und wer das mit dem Namen erklären pampig gefunden hat unsretwegen so schließt sich der kreis!


Aber um es wieder auf den Punkt zu bringen:

Wir befinden uns im Thema Lobau!!!!!!!!!

zitierst du dich schon selber?

aber hast recht, es geht hier um die lobau...;)
 
einmal versuch ich es noch, was ist bitte an folgender frage pampig?

wie kommt man eigentlich auf Orange? - doch nicht aus politischen Ambitionen, oder?

aber das passt eigentlich nicht zu diesem thema hier und ich will nicht weiter verwässern, weil es mir eigentlich auch nicht so wichtig ist, was geheimnisvolles hinter eurem usernamen steckt.....:winke:

Vielleicht sollte man wieder einmal einen thread aus dem Archiv ausgraben?

http://www.erotikforum.at/forum/nickname-t2500.html?&highlight=nickname
 
Sollte wirklich keine Zurechtweisung sein.

Nur zur Erinnerung eben das es hier um die Lobau geht.
Und das man hin und wieder vom Thema abschweift kommt überall vor.


Und um rubin die sache aus unsrer Sicht zu erklären.

Zumindest von uns waren nicht nur schlechte Erfahrungen dor auch gut und sogar sehr Gute , aber eben auch Schlechte.

Wenn da manche nur gute Erfahrungen gemacht haben, freut uns.

Und wenn manche nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, is halt viel Pech dabei.
 
Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor
Zu erst hat alex folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil würde gerne mal die "Orangen" treffen. Nur um fest zu stellen, wer von den beiden wirklich im Forum postet und welche "echte" Meinung hier publiziert wird.... :roll:
Daraufhin schreibt Lady Katarina auf den Beitrag von alex:
und der zweite Teil also der Teil mit der Frage hat euch orange-paar gegolten.
Ich kann mich ja auch irren.
wie kommt man eigentlich auf Orange? - doch nicht aus politischen Ambitionen, oder?

Lieben Gruß,
Katarina
OK und was ist bitte schön so pampig dran?
 
Ich verstehe euch Wiener nicht!
Wenn es euch stört wenn man euch beim Sex im Auto zuseht und ihr verfolgt werdet warum fahrt ihr denn nicht aufs Land da gibt’s genug Feldwege wo man ungestört seine Bedürfnisse mit seiner Partnerin nachkommen kann. ( dort ist man echt Menschenseelen alleine und die aussiecht ist auch ein Traum und die gute Luft einfach natur pur )

Aber ned in der Steiermark :cool:

Ich muss noch dazu sagen das ich noch nie in Lobau war und auch nicht weiß was da so abgeht aber das was ich da so höre verschreckt ihr ja alle Pärchen die da vielleicht dort einmal hin fahren wollen.

Nau - wo i extra so weit fahr :shock:
 
Also wenn ich die letzten Seiten hier lese, dann hab´ ich das Gefühl, ich bin im Kindergarten und nicht in einem Erotikforum. Ich will jetzt niemanden zitieren oder persönlich angreifen, aber was soll das alles? :mauer:

Erotikforum bedeutet für uns (meine Holde schläft leider schon, würde mir aber vollinhaltlich zustimmen!), dass sich Menschen, die aufgeschlossen mit Sexualität umgehen, vielleicht auch ein wenig "anders" sind als Otto Normalverbraucher, sich eine Plattform geschaffen haben, auf der man sich ungezwungen bewegen kann. Streitereien hier, auch über Kleinigkeiten, sind sowas von unnötig. Erfahrungsaustausch ist super, aber wenn das Ganze nur darin gipfelt, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, weil man das Ganze anders sieht als der letzte Poster, dann finde ich das ziemlich bedenklich.

Wir sollten alle froh sein, dass wir heutzutage die Möglichkeit haben, unsere Sexualität auszuleben und darüber sprechen oder schreiben zu können. Erfahrungen haben wir alle gemacht, gute und schlechte. Und sich darüber austauschen, mit Gleichgesinnten kommunzieren zu können, sollte doch mehr wert sein als partout widersprechen zu müssen, koste es was es wolle.

Das kann es doch auch nicht sein!

In diesem Sinne eine schöne Zeit für alle Erotikforis!

galiegrü soixante ( der männliche Teil von soixante-neuf)
 
Zitat:
wie kommt man eigentlich auf Orange? - doch nicht aus politischen Ambitionen, oder?




angenommen, das "orange-paar" hat sich tatsächlich diesen namen zugelegt, weil es ihre politische gesinnung widerspiegelt. dann wäre lady katarina´s formulierung "doch nicht aus politischen ambitionen, oder?" schon etwas provozierend, denn es klingt ein bisserl wie "ihr werdet doch nicht orange-wähler sein, oder?"
wenn es tatsächlich so wäre, ist das ja auch deren sache, würde ich sagen. für mich wäre jedenfalls ein grün-paar wesentlich besorgniserregender :mrgreen: (obwohls gut zum outdoor-thread passen würde :lol:)
 
Also politische Ambitionen hat es sicher nicht die waren noch nicht mal ne Partei hatten wir unsren Namen schon.


Und extra deswegen umbennen is doch unnötig.

Die MA 48 lackiert ihre Fahrzeugen ja auch net um.:mrgreen:
 
Grüß Euch,

jetzt fängt wieder einer an zu sticheln, obwohls schon lang wieder vorbei war.
Aber gut, Blackheart. Was ist denn dran so schlecht, ein wenig zu provozieren, hmm? Und, darf ich nicht dazu stehen, daß ich die Einstellung und ein paar andre Dinge der Orangen (Partei) als sehr gefährlich einschätze...

Aber egal, darauf sind sie bis jetzt eh nicht eingegangen, also kann es sie ja nicht so proviziert haben... bis Du jetzt damit angefangen hast. Sonst außer Dir hat`s auch keiner schlimm gefunden.
Klar ist es ihre Sache - und meine Sache ist es eben, daß ich ehrlich meine Meinung sage...

Aber jetzt tät mich echt interessieren, warum für Dich ein grünes Pärchen besorgniserrender wäre - und ich nehm an, Du meinst nicht die Farbe, kurz bevor man sich übergeben muß...


@ soixante-neuf:

Grundsätzlich geb ich Dir recht. Jedoch ist dies ein Diskussionforum, welches von Menschen betrieben wird. Daher menschelt es eben einfach. Meinungen, Gefühle und Gedanken lassen sich auch hier nicht so einfach beherrschen. Sollen sie ja auch nicht unbedingt.


@ Oranges Pärchen:

Brauchts Euch jetzt deswegen eh keinen andren Namen suchen ;)
Mich hat es halt bloß interessiert, wie Ihr auf den Namen gekommen seid... ganz einfach und nix andres.

48er Staffel hat mir auf der Regenbogenparade sehr gut gefallen - da waren`s so schön bunt.

LG,
Katarina
 
Ma was für eine Haarspalterei :roll:...

Lady Katarina wo nimmst nur die Engelsgeduld her? ;)
 
@ lady katarina

du bezeichnest mein posting als sticheln... gut, ist deine meinung.
ich habe erst heute geschrieben, da ich nicht täglich im forum bin, alles klar?
das mit grün und orange war natürlich politisch gemeint, und nicht auf einzelne personen bezogen. und da finde ich eben, dass die grüne fraktion gefährlicher sein kann als die orange... zumindest für österreicher.
da es sich hier aber um ein erotikforum handelt hat sich dieses thema für mich schon wieder erledigt, aber ich halte es eben genauso wie du.... ich sage ehrlich meine meinung.
 
Zurück
Oben