Outdoor Lobau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern zum ersten Mal ein bissl in der Lobau unterwegs, allerdings nachmittags... Jedenfalls waren bei der Dechantlacke viele im FKK-Bereich, los war allerdings nix (auch nicht in den Büschen) - wann ist denn dort das meiste los - hat da wer Erfahrung?

dir is schon klar das am Nachmittag weniger los ist weil da nicht nur einzelne Männer, Frauen, Pärchen unterwegs sind sondern auch einzelne Familien mit Kinder.

Als ob ich so was Oages geschrieben hätte...
Ich hab ja nicht behauptet, dass man sich vor kleinen Kindern aufführen soll! Vielmehr kamen soweit ich mich erinnern kann immer wieder Berichte über einschlägige Erlebnisse unter Tags, auf die wollte ich mich beziehen!

Schon klar aber dadurch das bei grosser Hitze am Nachmittag meistens mehr Leute anwesend sind is logisch sie suchen ja nach Abkühlung und Erholung oder wollen einfach die Freizeit dort verbringen.
Versuch es mal am späteren Nachmittag wenn weniger Leute dort sind da sind meistens noch vereinzelt Pärchen anwesend ob sie :poppen: oder nicht kann Ich nicht genau sagen manchmal Ja manchmal Nein kommt auch auf die Leute selber an.

War am Nachmittag in der Lugner City und hatte das gleiche Problem wie Du.......

Wenn sie nicht angebunden sind sind in der Lugner City sicher die MAUSI und der RICHI los!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben