Outdoor Lobau Samstag Abend

Genau da ist das Problem in Wien, um richtig swingen zu können müssen Paare dauernd ausweichen, wie vor 10 Jahren einen PP an der Raffineriestrasse anfahren geht einfach nicht mehr, weil zuviele Notgeile dort warten und aus der Not keine Frau zu finden, vertreiben's die einzige die sich einmal dorthin verirrt, weil's durch Fake-Posting neugierig gemacht wurde, selbige passiert im KL im 10., sind da einmal durchgegangen, nur mal anschauen, hatten gleich einen Schwanz von gut 15 Männer hinter uns hergezogen, von denen ca. 10 schon den Schwanz heraußen hatten :affe:, wenn eine Frau nicht gerade auf's überfallen werden steht, ist das ziemlich abtörnend und wird dort nicht mehr auftauchen, das passiert in der Lobau jetzt auch und damit verwandelt's den Ort zum reinen Schwulentreff.
mein gott ihr habt so was von recht wenn ich mit meiner freundin ungestörrt sein will fahre ich nicht in die lobau da besuche ich lieber die höhenstrasse ist viel stressfreier als die lobau
 
Hab da ein Ausschnitt hochgeladen, wie schon oben erwähnt, der weg ist beschwerlich, und ganz im dunkeln würde und ohne Taschenlampe wurde ich nicht versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schau euch bei eurem freizeitmimosen-sex nicht zu. da hilft alles betteln nichts. danke für`s verständnis!
 
Anhang anzeigen 1241542
Hab da ein Ausschnitt hochgeladen, wie schon oben erwähnt, der weg ist beschwerlich, und ganz im dunkeln würde und ohne Taschenlampe wurde ich nicht versuchen.


Bitte erklärs mir , welchen Sinn soll das haben ????
Verstehst du nicht ,dass es nicht um den Platz geht , sondern um die aufdringlichen Typen.
Und dank deiner Karte finden DIE dann auch den Weg zu deinem Platzerl. Wo also ist der Sinn ??
Abgesehen davon wirst du keine Frau finden die mit Taschenlampe und Bergschuhen zum Outdoor- Sex geht.
 
Insgesamt kommt es mir dieses Jahr unter Tags punkto (aufdringlicher) Spanner um einiges harmloser und entspannter vor als in den letzten Jahren. Kann das wer bestätigen oder täusche ich mich da!?
 
seits doch nicht so verklemmt jungs! war doch ein geiler abend gestern!
 
@youAme ok mit der Karte war vielleicht blöd, aber nicht jeder vollidiot wird auch gleich hingehen. Spätestens beim Wasser macht er stop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Fahrt's Raffineriestrasse z'ruck bis zum letzten Parkplatz, da habt ihr dann 15-20 Zuschauer, 90 % aufdringliche Ausländer, die verfolgen auch dann bis nach Hause! :kopfklatsch:


:nono: Tun wir uns nicht mehr an!

Raum Wiener Neustadt sind die Zuschauer angenehmer und Gelsen hast auch fast keine!

http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein

http://www.erotikforum.at/threads/435417-Wr-Neustadt-und-Umgebung

http://www.erotikforum.at/threads/413746-A2-Parkplatz-nach-zwischen-Grimmenstein-und-Seebenstein-Richtung-Wien

http://www.erotikforum.at/threads/633334-Outdoor-im-F%C3%B6hrenwald-zwischen-Wr-Neustadt-und-Neunkirchen-(B17)

:winke:

leider kann ich euch da nur recht geben die lobau kannst vergessssssssssssssssssen
 
Insgesamt kommt es mir dieses Jahr unter Tags punkto (aufdringlicher) Spanner um einiges harmloser und entspannter vor als in den letzten Jahren. Kann das wer bestätigen oder täusche ich mich da!?

ich glaub da täuscht du dich also ich fahre nicht mehr hin da schäm ich mich für die männer welche affen da dort sind leider gibts die schon überall so wie im kl10
 
Nachdem wir dort waren, können wir sagen, dass es einerseits spannend war, zu beobachten, wie gewisse Typen in BMW und dgl. sogleich die Verfolgung aufgenommen haben, als sie uns (Pärchen) im -fahrenden- Auto sitzen sahen. Andererseits war es öd, denn außer denen schien niemand wirklich da zu sein.
Die Lobau scheint kein lauschiges Plätzchen für Paare zu sein?! Prinzipiell haben wir nix gegen "Männer aus dem Süden", aber irgendwie schienen die wie eine Mafia organisiert zu sein!

Gibt es dort Plätze (außer Park-) wo man Pärchen trifft?

Als wir im Wald waren (Richtung Dechantteich) kamen Personen mit Hunden durch das Dickicht zu uns. Da wir nicht sicher waren, wer das sein könnte, verließen wir unser Liebesnest!
Wir trieben es dann im Auto! :mrgreen:
 
Zurück
Oben