Outdoor Lobau Samstag Abend

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich wollen uns am Samstag Abend so gegen 21:30 einen Traum erfüllen!! Wir wolln es outdoor treiben und dabei beobachtet werden!! Wir dachten an die Lobau. Wir würden gerne die Männerwelt aufrufen die gerne zusehen möchten uns eine pn zu schicken!! Vorschlag für ein nettes Plätzchen und wir suchen uns dann ein paar Leute aus die zusehen dürfen!! Genaue Zeit und Ort erfahrt ihr dann per pn!!
 
:roll: Fahrt's Raffineriestrasse z'ruck bis zum letzten Parkplatz, da habt ihr dann 15-20 Zuschauer, 90 % aufdringliche Ausländer, die verfolgen auch dann bis nach Hause! :kopfklatsch:


:nono: Tun wir uns nicht mehr an!

Raum Wiener Neustadt sind die Zuschauer angenehmer und Gelsen hast auch fast keine!

http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein

http://www.erotikforum.at/threads/435417-Wr-Neustadt-und-Umgebung

http://www.erotikforum.at/threads/413746-A2-Parkplatz-nach-zwischen-Grimmenstein-und-Seebenstein-Richtung-Wien

http://www.erotikforum.at/threads/633334-Outdoor-im-F%C3%B6hrenwald-zwischen-Wr-Neustadt-und-Neunkirchen-(B17)

:winke:
 
:roll: Fahrt's Raffineriestrasse z'ruck bis zum letzten Parkplatz, da habt ihr dann 15-20 Zuschauer, 90 % aufdringliche Ausländer, die verfolgen auch dann bis nach Hause! :kopfklatsch:




Kann ich nur bestätigen, wir hatten einmal einen Konvoi von 6 , 7 Autos hinter uns , davon sind dann bei roten Ampeln immer wieder welche ausgestiegen und nach vorne zu uns gerannt.
Die hartnäckigsten waren 4 Südländer im weißen Mercedes.
Die haben es erst kapiert als wir vor einer Polizeiwache geparkt haben.
Das war vor 2 Jahren , und wirklich nicht lustig , ist uns allerdings nur dieses eine Mal so extrem passiert
 
:roll: Ich hab's schon öfter gehört auch, dass es so zugeht, waren voriges Jahr einmal in der Lobau, gibt irgendwo noch einen Bilderthread davon, tagsüber ging es noch, am Abend mit einsetzen der Dämmerung standen schon welche wichsend hinter den Bäumen, waren sogar noch ein paar Kinder unterwegs dort am Donauufer! :mauer:
 
Hallo zusammen!
Es macht einem traurig zu lesen, dass es solche "Rattenschwänze" dort lauern, wo man schöne Momente erleben könnte.
Der Platz ist dann sicherlich nicht richtug gewählt, wenn solche Typen dort sind: das Hirn ist einfach ausgeschatet und nur der Trieb ist "federführend".
Sind solche Leute für Paare bzw. Frauen interessant? Vielleicht für manche die auch das gesunde Menschenverstand ausgeschaltet haben, zumindest kurzfristig.
Ich möchte hier unterstreichen, dass es andere Typen gibt, die schöne Momente suchen und überhaupt Manches erst ermöglichen. Vielleicht sollte man sich hier austauschen, die richtigen suchen?
Lobau schaut traurig aus wenn man hier die vesch. Beiträge liest, Alternativen?
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Alfredo
 
Die Frage ist nur , wo trifft man diese anderen Typen ???
Wir waren auch schon in Jeedlersdorf und im Wasserpark, nur leider war dort niemand.
Obwohl der Wasserpark toll dafür wäre.


WN und NA sind halt ganz schön weit von Wien , vor allem wenn dann niemand vor Ort ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Auch Höhenstrasse soll so sein, bleiben euch Wiener nur die Clubs oder doch außerhalb, weil Rathauspark, Wienerberg oder Konstantinhügel werden nicht soviele Paare und Frauen sein-Oder?
 
Darüber haben wir gar keine Infos.
Der Wienerberg ist vor allem sehr groß.

Das ist auch der Grund warum wir in Clubs gehen , nur im Sommer wärs halt draußen auch ab und ganz nett.
 
:roll: Fahrt's Raffineriestrasse z'ruck bis zum letzten Parkplatz, da habt ihr dann 15-20 Zuschauer, 90 % aufdringliche Ausländer, die verfolgen auch dann bis nach Hause! :kopfklatsch:


:nono: Tun wir uns nicht mehr an!

... und was lernt man daraus? wenn man angst vorm bumsen hat, am besten zuhause einsperren und die rollläden runterfahren. dann ist`s am sichersten.
 
... und was lernt man daraus? wenn man angst vorm bumsen hat, am besten zuhause einsperren und die rollläden runterfahren. dann ist`s am sichersten.

da gehts nicht nur um angst, da gehts auch ganz einfach um den spass den dir solche volliditen verderben :mauer:
wenns mit ihren kamelkutschen nachfahren bis vor die haustür.
aber scheinbar ist dies ja ur lustig für dich
 
bist du leicht auch so ein vollkoffer der den leuten so nachfährt?

ich bin nur ein unbeteiligter passant der beide seiten sieht und zu verstehen versucht.
möglicherweise ist die situation von #4 auch dramatischer dargestellt worden als es tatsächlich ist? die „südländer“ sind ja ansich sehr hilfsbereite menschen. die mediterrane kultur hat aber mitunter eine andere soziale raumwahrnehmung und disstanzonen was nähe und intimität betrifft. man darf hilfsbereitschaft nicht mit aufdringlichkeit verwechseln. kann es sein, dass das pärchen an diesem tag sehr hilfsbedürftig ausgesehen hat??
 
bist du leicht auch so ein vollkoffer der den leuten so nachfährt?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wahrscheinlich! Solche Leute sind dann der Grund warum Paare und Frauen sich nicht mehr Outdoor treffen mit euch und in die Clubs ausweichen wo sie ihre Ruhe haben vor zuviel Aufdringlichkeit!
Damit werden Plätze wie die Lobau zu reinen Schwulenttreffs und die Heteromänner bleiben auf der Strecke quasi! :roll:
Als Paar kannst praktisch nur mehr tagsüber dorthin und da ist uns Wien zu weit weg
 
ich bin nur ein unbeteiligter passant der beide seiten sieht und zu verstehen versucht.
möglicherweise ist die situation von #4 auch dramatischer dargestellt worden als es tatsächlich ist? die „südländer“ sind ja ansich sehr hilfsbereite menschen. die mediterrane kultur hat aber mitunter eine andere soziale raumwahrnehmung und disstanzonen was nähe und intimität betrifft. man darf hilfsbereitschaft nicht mit aufdringlichkeit verwechseln. kann es sein, dass das pärchen an diesem tag sehr hilfsbedürftig ausgesehen hat??

also laut deinem profil kannst du nur eine seite sehen:hahaha
und das was schreibst is ganz einfach ein schwachsinn!!
aber wie gesagt du siehst nur eine seite
 
:roll: Fahrt's Raffineriestrasse z'ruck bis zum letzten Parkplatz, da habt ihr dann 15-20 Zuschauer, 90 % aufdringliche Ausländer, die verfolgen auch dann bis nach Hause! :kopfklatsch:




Kann ich nur bestätigen, wir hatten einmal einen Konvoi von 6 , 7 Autos hinter uns , davon sind dann bei roten Ampeln immer wieder welche ausgestiegen und nach vorne zu uns gerannt.
Die hartnäckigsten waren 4 Südländer im weißen Mercedes.
Die haben es erst kapiert als wir vor einer Polizeiwache geparkt haben.
Das war vor 2 Jahren , und wirklich nicht lustig , ist uns allerdings nur dieses eine Mal so extrem passiert

Soll ja auch schon mal ordentlich was auf die Mütze gegeben haben, für die Verfolger !......hab ich gehört !:p
 
war zweimal dort einmal fuhr mir auch einer mit seinem bmw ewig lang nach war kurz davor auszusteigen und ihm eine anzureißn. hab 0 gegen schwule aber da hab ich mich belästigt gfühlt. ^^
 
Zurück
Oben