- Reaktionen
- 254
- Checks
- 1
Jo und ich hänge noch alleine herum ficke mich selbst und höre Musik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffend und unterhaltsam formuliert!Notgeile Bieber (nicht mal Justin) waren heute am Parkplatz der Dechantlacke weit und breit nicht zu sehen. Nur eine Bache mit Frischlingen und eine unterhaltsame Raucherrunde.
Lg an eben diese
Ihr könnt mir gerne bescheid sagen, ich wäre gerne dabei gewesenWar gestern mit meiner Frau am Abend in der Lobau und habe sie im Auto verwöhnt , hätten uns über einen Zuseher gefreut jedoch blieb keiner stehen, wie können wir uns das nächste erkenntlich machen ? Gibt es für die Runde Fahrer ein Geheimzeichen um anzuzeigen das wir einen Zuseher wünschen?
Host kan strap on mit?
............na dann solltest auch in das korrekte Forum schreiben (Pumuklbrücke/Jedlesee) ..................Ich werde mich jetzt fertig machen und mich auf die Insel begeben, wahrscheinlich Höhe Jedleseer Brücke. Aber ich überlege, wie ich die Chance für ein Abenteuer erhöhen könnte.Habt ihr Tipps? Falls heute jemand Lust auf ein gemeinsames Abenteuer hat, gerne eine PN schreiben.
Erfahrungsgemäß ist entweder das Innenlicht an, die Tür offen oder - wenn jemand vor euch parken sollte - einmal Lichthupe um zu signalisieren, näher zu kommenWar gestern mit meiner Frau am Abend in der Lobau und habe sie im Auto verwöhnt , hätten uns über einen Zuseher gefreut jedoch blieb keiner stehen, wie können wir uns das nächste erkenntlich machen ? Gibt es für die Runde Fahrer ein Geheimzeichen um anzuzeigen das wir einen Zuseher wünschen?
Morgen nachmittag hat mich die lobau wiederheiß wirds
Zuschauer erwünschtHeute Abend ein Paar anwesend und Interesse an einer Begegnung. Wir werden ab ca 21 Uhr anwesend seingerne PN
Heute Abend ein Paar anwesend und Interesse an einer Begegnung. Wir werden ab ca 21 Uhr anwesend seingerne PN
Leider jaSehr angenehm, das Wasser ist fast schon zu warm.