Outdoor Lobau 2026

Heute nachmittag wird mich der Ruf der Lobau wieder ereilen ...

die Frage ist nur, wohin mich dieser zieht; Richtung letzter Parkplatz, JB, Waluliso/Strommasten, oder doch beim Mosquito? :unsure:

Sollte jemand an Gesellschaft interessiert sein, möge ( n ) er/sie/sie sich melden ... ;-)
 
War gestern mit meiner Frau am Abend in der Lobau und habe sie im Auto verwöhnt , hätten uns über einen Zuseher gefreut jedoch blieb keiner stehen, wie können wir uns das nächste erkenntlich machen ? Gibt es für die Runde Fahrer ein Geheimzeichen um anzuzeigen das wir einen Zuseher wünschen?
 
War gestern mit meiner Frau am Abend in der Lobau und habe sie im Auto verwöhnt , hätten uns über einen Zuseher gefreut jedoch blieb keiner stehen, wie können wir uns das nächste erkenntlich machen ? Gibt es für die Runde Fahrer ein Geheimzeichen um anzuzeigen das wir einen Zuseher wünschen?
Ihr könnt mir gerne bescheid sagen, ich wäre gerne dabei gewesen :)... Licht im Auto anlassen ist so ein Zeichen, glaube ich.
 
Ich werde mich jetzt fertig machen und mich auf die Insel begeben, wahrscheinlich Höhe Jedleseer Brücke. Aber ich überlege, wie ich die Chance für ein Abenteuer erhöhen könnte.Habt ihr Tipps? Falls heute jemand Lust auf ein gemeinsames Abenteuer hat, gerne eine PN schreiben.
 
Zurück
Oben