Outdoor Lobau 2026

Heute nachmittag wird mich der Ruf der Lobau wieder ereilen ...

die Frage ist nur, wohin mich dieser zieht; Richtung letzter Parkplatz, JB, Waluliso/Strommasten, oder doch beim Mosquito? :unsure:

Sollte jemand an Gesellschaft interessiert sein, möge ( n ) er/sie/sie sich melden ... ;-)
 
Zurück
Oben