Outdoor Lobau 2026

Ach, welcher?
Momentan kenne ich nur den Zugang übern Roten Hiasl beim Nationalparkhaus. Und da musst schon ein Glück haben, wenn du einen Parkplatz findest...


Sprit?
Als Wiener wird dir aber wohl nur der aktuelle Preis für die Jahreskarte der öffentlichen Linien geläufig sein..

Beim Knusperhäuschen gibt's auch noch einen Zugang, teilweise sogar näher. Parkplätze kommen mir jetzt inzwischen oft gar nimmer so überfüllt vor. Aber stimmt, viel sagen kann ich dazu nicht - ich bevorzuge das Rad für die Insel 😀
 
Zurück
Oben