- Reaktionen
- 1.728
in der lobau ist immer was los
weil ich nicht da war.....Naja bin die letzten male oft mit vollen Eiern nach Hause gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der lobau ist immer was los
weil ich nicht da war.....Naja bin die letzten male oft mit vollen Eiern nach Hause gefahren
Sehr wenig los momentan dort. Wir heizen nächstes Jahr wieder einVl. mehr wieder am Figurteich *g* Wünschen euch frohe Feiertage und guten Rutsch
Na dann musst dein heteroleben ändern und auch Männer ficken, da findest sicher wen,-))Naja bin die letzten male oft mit vollen Eiern nach Hause gefahren
Ist es dort angenehmer?
Was beim Teich noch angenehmer ist, sind die Mehrheit der Österreicher. Was ja das benehmen auch nicht ändertAngenehmer? Hmm
Würden eher sagen: kommt darauf an worauf man gerade Lust hat, lobau ist manchmal Stimmungsstörend aufgrund des ständigen Nachfahrens und des benehmens der Autofahrer
Das geht am FigurTeich nicht so leicht - vl. Deshalb "angenehmer".
Was beim Teich noch angenehmer ist, sind die Mehrheit der Österreicher. Was ja das benehmen auch nicht ändert
Angenehmer? Hmm
Würden eher sagen: kommt darauf an worauf man gerade Lust hat, lobau ist manchmal Stimmungsstörend aufgrund des ständigen Nachfahrens und des benehmens der Autofahrer
Das geht am FigurTeich nicht so leicht - vl. Deshalb "angenehmer".
Da muss ich euch leider recht gebenÖsterreicher sind nicht automatisch angenehmer![]()
Muss dir da zwar mit Einschränkungen recht geben, nur bei der Prozentzahl gibt es dann doch große Unterschiede, Österreicher ung. 10-20 % und der Rest sind dann andere mit anderen Religionen.Da muss ich euch leider recht geben