Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würden eher sagen: kommt darauf an worauf man gerade Lust hat, lobau ist manchmal Stimmungsstörend aufgrund des ständigen Nachfahrens und des benehmens der Autofahrer
Das geht am FigurTeich nicht so leicht - vl. Deshalb "angenehmer".
Würden eher sagen: kommt darauf an worauf man gerade Lust hat, lobau ist manchmal Stimmungsstörend aufgrund des ständigen Nachfahrens und des benehmens der Autofahrer
Mir ging es hauptsächlich Mal darum einfach "normal" zu entspannen und zu baden, denn vor allem mit weiblicher Begleitung kann das in der Lobau manchmal schon etwas anstrengend ausfallen. Auch wenn man eventuell Mal etwas Abwechslung sucht gibt es dort an schlechten Tagen doch öfter Mal einige Ungustl die es einem recht schnell vermiesen können.
In der Nacht würde ich mir das sowieso nicht mehr antun. Vor über 20 Jahren war ich paarmal mir meiner damaligen Freundin dort und das hat mir gereicht - und da waren die Leute noch angenehmer (allerdings auch dreimal so viel los wie heute).